Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hat wer ne maxed sorrow Armor zu verkaufen? Oder anderes sehr gutes Mining Gear (würde nen Teil in Coins zahlen den Rest auf GG, so auf lowballing angelehnt)
-
Suche maxed Mining Sachen ( Divan Armor (außer Helm) recomb, perfect gems, jaded)
X655/Divan Drill
Scatha Pet
Würde nen Teil in Coins zahlen und den Rest auf GG (also das es nicht direkt die Items gekauft sind sondern so aussieht als hätte man die items für nen geringen Preis gekauft.
-
Hat wer gutes Mining Equip zu verkaufen?
Suche noch full Divan Set (am besten 5 Chambers mit perfect Gems) und einen Drill (X655 oder Divan)
kannst du weckerton für mich aufnehmen?
Was zahlst du?
-
Hat wer gutes Mining Equip zu verkaufen?
Suche noch full Divan Set (am besten 5 Chambers mit perfect Gems) und einen Drill (X655 oder Divan)
-
mithrill entchantest mithrill?
Refind mithril
-
Hat wer viele Stacks Sludge? So 50 Stacks oder gerne mehr 90K je Stack
Und Golden Plates (1.3M), Refind Titanium (220K), Refind Mithril(kp) und Enchanted Eisenblöcke
Plates /Titanium/Ironblocks x5
Mithril x25
Meldet euch gerne per Konvi
Schnabo haha
-
-
Weiß jemand was die Schwerter und Bögen bringen?
-
Gibt einen ganz einfachen Fix dafür, spielt mit MysteryMod

Dann hat man das Problem gefixt aber dafür alle anderen MC Instanzen sind beschädigt und man spielt mit 5 FPS mit einem Client der alle Features+Cosmetics bei anderen Clients klaut.
-
-
Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.
-
Wir wollen Namen.
Und CB13? Ach, da kommen doch eigentlich nur wenige in Frage. LOL
Nenn einfach 3 Leute, die nichts damit zu tun haben. Die anderen 3 aktiven Spieler sind dann bekannt ohne Nennung.
Namen wird es um 2 uhr geben,
Loben kann ich in dieser sache nur den Shadow clan auf die sich aus der sache raushalten
Und natürlich ToA da wir nicht mehr da sind

-
-
Also soweit ich weiß hat das noch nie funktioniert weder bei einem Spawn GS Gutschein noch bei einer Haarigen Tatze. Der Glück Effekt bringt nur bei Pflanzen was bei denen auch mehr als eins rauskommen kann. Wenn man z.B. eine Kartoffel/Weizen etc. abbaut kann auch mit der Hand mehr rauskommen und mit einem Gutschein dementsprechend mehr. Das mit Kartoffeln funktioniert noch habe es gerade getestet.
-
Wenn du es verkaufen willst gerne bei mir melden