Gamechanging proofs tbh
Heul nicht so du rndm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gamechanging proofs tbh
Heul nicht so du rndm
Also hab den screen zum Glück gefunden. Wie man oben links am Datum erkennt, ist das bild schon etwas älter... Aber unschwer zu erkennen Startkickt mich Qwwwww.... für angebliche Morddrohung/Todeswunsch und halt für scamm aber das mit dem scamm hat da ja gestimmt. Siekxfft supportet es direkt ohne beweise und Schreibt das man /ja machen soll. Ich habe glaube ich damals schon so ein beitrag dagegegen gemacht, aber scheint das der Qwwww... noch nicht bestraft wurde.
Aber ich gebe dem ripepad Recht, vor einigen Monaten als mein scamm Rauskamm wurde ich auch von diesem QWWWWWWWWWWWWWWW oder wie viele "W"s auch immer der hat, für ähnliche oder sogar die selben Gründe gestartkickt...
Ich weiss nicht ob ich noch Screens habe oder nicht da ich am Handy bin. Ich werde Mal die nächsten Tage Mal schauen
Also auch für Rassismus und der Scheiss obwohl ich nirgendwo rassistische Aussagen getätigt habe.
Aber ich gebe dem ripepad Recht, vor einigen Monaten als mein scamm Rauskamm wurde ich auch von diesem QWWWWWWWWWWWWWWW oder wie viele "W"s auch immer der hat, für ähnliche oder sogar die selben Gründe gestartkickt...
Ich weiss nicht ob ich noch Screens habe oder nicht da ich am Handy bin. Ich werde Mal die nächsten Tage Mal schauen
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die
ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
Das wird nichts bringen mit anzeigen. Die werden das einfach ignorieren weil sie sowas nicht interessiert, wenn in einem Spiel was geschrieben wird
an peinlichkeit nicht zu überbieten dieser beitrag, jedes mal wenn ich etwas zur belustigung suche, finde ich mich in diesen bereich ein und befriedige mein bedürfniss.
herrlich
Vertrau mir, der ist peinlicher
Fühlst dich cool weil du das Wort "Imagine" gerade gelernt hast
Fühlst dich cool weil du zum erstenal Anführungszeichen setzt, schön dass du in Deutsch aufpasst
Hab das gelernt, da warst du noch flüssig xD also Red mir bitte nicht
der spieler QWWWWWWWWWWWWWWW startkickt mich und schreibt Das ich mit dem mord drohe und den tod wünsche.
falls das so ist hätte ich gerne beweise QWWWWWWWWWWWWWWW
Danke für den Beitrag. Wärst du 10 sek zu spät gewesen hätte ich ihm 500k gezahlt xD
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Das Freut mich zu hören. ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ich hoffe doch sehr, dass der Spieler ins Scammer radar hinzugefügt wird. ![]()
ehrenlos hab von anfang an gewusst das er mal reinscammen name sagt doch alles xd
Hätte ich auch gerne gewusst xd
Hallo, der Spieler Grafbonez hat mich um ca 20:40 auf Citybuild evil um 49 Dracheneier gescammt. Er hat im chat gefragt ob er scammt und ich habe reingeschrieben das er das nicht tut, weil ich im Kopf hatte das er Scammfrei ist. Darauf hin hat er mir per msg geschrieben ob ich was aus meiner ec verkaufe. Ich habe ihm gesagt das ich die 49 dragoneggs aus meiner ec verkaufe. Wir haben und auf einen Preis von 890k geeinigt und er meinte ich soll auf sein 3.gs gehen. Für mich war das kein Problem, denn ich hatte im Kopf das er Scammfrei ist. Dann habe ich ihm die 49 Dracheneier first gedroppt und er ist einfach off gegangen. Leider habe ich keine Aufnahme aber ein paar screens wo er unter anderem sich entschuligt und sagt das der @EinzFree und 0ShakeUP schuld seien, weil sie seinen ruf kaputt gemacht haben. Er wollte mir dann die deggs angeblich zurück geben hat aber dann dreist weitere Leute gescammt. Im end effekt hat er mir die dracheneier nicht zurück gegeben und weiter gescammt. Es war auch meine Schuld ohne MM zu traden und first zu droppen. Trotzdem wollte ich eine Warnung an alle machen.
Jeezy_eazy VeritasG3SG1_TA TuftyGoat249 SirCarlos Willi_Wolle MannVomMars DirektDa ToxxelHD BumseBiene_exe Billab0ng91 Matteo_ETX ffm2994 SosseDiamant432 Felly202 TheOceanDC Strickmamsell 1Elf_Karbrei Skratze Nuelzine