Du bist der Mastermind der alles checkt
hahahah biste Aizen???? ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist der Mastermind der alles checkt
hahahah biste Aizen???? ![]()
![]()
Stimmt du bist Mastermind du bist diff oder so
Was? 😂
Du bist der Mastermind der alles checkt ![]()
![]()
Ich bin ernsthaft erstaunt wie viele das hier glauben 😭😭😭😭😭😭😭😭
Das kann nicht euer ernst sein 💀💀💀💀
Stimmt du bist Mastermind du bist diff oder so ![]()
Vertraut fangt mit Fortnite an bald Chapter 2 Comeback
Egal Leute kauft Kisten x5 Event regelt abge verlängert es um 1 Woche dann sind die 6mrd eh wieder bei euch !
Wurde das wirklich verlängert?
Kommen die ganzen Summen in die Com Kiste??
Hä ich checke nichts. Ist das jetzt banger oder ein faker??
Ist abge Sarkastisch unterwegs oder ernst
Man muss hier auch einfach mal ein kleines Dankeschön raushauen, an die Leute wo uns immer hier Informieren sehr sehr lieb von euch
Bitte Bruder
Ich gönne dir jede Verschwendete Minute hier auf dem Server.
Geh arbeiten wenn du Geld brauchst
Achso ja ist halt wahrscheinlich einfacher einen Block auszutauschen als der Rest
Sind bei so schwierigen blöcken die Chancen einfacher
und hat sehr kritische ansichte
Wie krass willst du seine Aussagen Verharmlosen
Er hat halt Recht das es unnötig ist sich über seine Schreibweise lustig zu machen.
ist er jetzt gebannt oder noch nicht?
wenn ein hero rang auf ein cb joint bekommen alle spieler ein feuerwerk sound
wuhuuuuuu
Wie aktiviert der Rang das mit welchem Befehl
Wie Wolf63675 richtig sagt, kann das jedem passieren. Passiert auch tatsächlich sehr häufig, weshalb Acid_Burn_78 da auch mal ein Tutorial dazu gemacht hat
ThemaSupport Ticket im GrieferGames Discord erstellen
Heyho GG Gemeinde,
es kommt immer wieder vor das User ein Supportticket erstellen und sich dann wundern warum diese unbeantwortet geschlossen wurde.
Dies liegt meistens daran, das dieses Ticket nicht abgeschickt wurde und somit noch garnicht erstellt wurde. Ich hoffe, das manchen Usern hiermit geholfen ist, ihr Ticket an das Team zu bringen.
- Als erstes geht man auf 'Neues Ticket"
forum.griefergames.de/attachment/363408/
- Danach sucht man sein Thema aus.
forum.griefergames.de/attachment/363409/ …
Acid_Burn_7826. Juli 2023 um 23:04 Mithilfe dieser Anleitung und meinem Video darunter, sollte es recht klar sein, was hier das Missverständnis war
Gut kann sein, dann versuche ich es später noch einmal. Trotzdem frage ich mich warum ich den 2. Bann bekommen habe
Bigbang hat doch gesagt das die manchmal den Befehl mehrmals hintereinandner eingeben, dann wird das immer mehr und vedoppelt sich bei jeden mal. Das hat Abge auch mal in einem Video gemacht bis der Spieler sehr viele Jahre hatte. Wahrscheinlich kriegste keine richtige Antwort darauf wieso du jetzt 9 Monate genau weg bist.