Beiträge von Haaaaaaaaaan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann stehen eigentlich paar botshops hier wo die die hälfte des Admin items Preises zahlen für den sie es anbiete
Bsp:
1_shopbot oder so auf cbe,
Creeper egg bei Denen zwischen 150k-200k ka genau, zahlen 30k

Slim egg ungefährer wert 1,5, zahlen 600k

Gibt noch genug bots die mit Admin items handeln die so bodenlose Ankauf preise haben
-
Billa hat halt fr nichts falsch gemacht in dem Fall hä
-
Ich habe mich bisher noch nicht dazu geäußert, aber ich finde es absolut verstörend, was es für Karten auf GG gibt.
Teilweise komplett nackte Frauen, die mit "einer weißen Flüssigkeit" bedeckt / überschüttet sind und lediglich Brüste / den Intimbereich verdecken.
Krank.
Bist ab jetzt sympathisch
-
Alles anzeigen
ich hoffe für dich haaaaaaaaaan das deine aussage nicht genauso schwachsinnig und inkompetent ist wie die 2 anhängsel von tomate.
Ich würde dir mal dann die empfehlung aussprechen und google mal nach dem unterschied zu fragen, was denn der eigentliche unterschied zwischen sexuellen anspielungen ist und spezifisch ausgerichteten inhalten.
Villt eine kurzerklärung in sachen sexualkunde die in der schule nicht aufgepasst haben:
Eine direkt hevorgehobene situation wo verschiedene nackte körpeteile zu sehen sind ohne diese zu verdecken nennt man spezifischer Inhalt.
Der unterschied macht dann die anspielung wenn (frauen und männer), posieren die eine Anspielung hervorheben und dabei trotzdem die "verbotenen" zonen bedecken, das nennt man sexuelle anspielung.
Das eine ähnelt dem anderen stark hat aber in keiner weise damit was zu tun
Haha 😄 Guck mal auf GG was abgeht
Simpsons frau mit Nxppeln, Anime Figuren mit riesen Brüsten und unterweite wo ein Blatt es verdeckt, Anime mädchen die sich gegenseitig NACKT umarmen und dadurch teile verdecken.. also weiß nicht wo deine Grenze ist aber das zuviel.Kostenloser Zugang zu pxrnxs hat euch alle verdorben

Ich könnte ohne Ende weiter erzählen, selbst wenn es nur "SeXuElLe AnSpIeLuNgEn" sind, WAS HABEN DIE DENN AUF EINEM MINECRAFT SERVER ZU SUCHEN.
Wieso redet ihr denn überhaupt noch wtf mach was du willst aber nicht in Minecraft wo noch Kinder unterwegs sind. Ich kenne viele junge Spieler auf GG die sich auf sowas auf geilen würden
-
Alles anzeigen
Die einzige partei die in diesem thred absolut kein hirnschmalz beweist sind zebra onemeterboi und tomate.
Sagte er und beleidigte im gleichen Satz.
In welchem wesentlichem sinn steht es euch zu die rechte zu vertreten die nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt werden?
Es steht eindeutig, klar und deutlich und in schriftlicher Form in den Regeln diese von GG das Karten erlaubt werden, wenn diese nicht gegen das Regelwerk verstoßen. (Oder nicht ausdrücklich gekennzeichnet werden)
Nur weil etwas erlaubt ist, heißt es nichty dass es gut ist. Das versuchst du die ganze Zeit zu verbinden.
Wenn Sexualle anspielungen oder nacktheit auf Karten einen moralisch verwerflichen Kontrast bildet dann sind definitiv hoffnungen auf menschheit verloren.
Dann häng bitte falls du kinder hast ein paar pyrno Bilder in deinem Haus auf, und erzähl mir dann dass das komplett OK ist.
Hoffnung an Menschheit verloren weil wir gegen sexuelle Karten sind bah was durch Internet aus euch geworden ist die nur noch Not geil rumlaufrn
Wie normalisiert es ist vor Kindern Pxrnographie aufzuhängen 🤡
-
Über 900 Vorschläge und nichts neues
-
mit so einem Profilbild
Ohne spass was ein gay Ass shit
Bruder Jaron bitte.
1. Du bannst mich wegen SCAMMER bei deinem Goofy ah Werfer dropevent 🔥
Doppelmoral?
2. Du droppst da einen prefix und Zwingst die Person es einzulösen hell nah 🔥🔥🔥
Hat nichts damit zutun aber musst ich erwähnen
3. Du suchst aus Joke eine 10 mioo runde nach loose und sagst Joke nachdem du fett aufgeflogen bist 💀💀💀💀
Richtig peinlich bei einem Ruf der OK ist nur um 10 zu versuchen und dann trotzdem reinscheissen hahahahah
Bruder bitte geh einfach weg von GG und BITTE Bruder änder dein Profilbild.
-
Warum darf banger eigentlich discord chats leaken? Wo bleibt da aufeinmal der Datenschutz? Witzig das banger alles aus plappert aber wenn man ihm bei etwas hilft als Snitch dargestellt wird

-
-
Als ob wieso macht das dann niemand so richtig
-
-
Ist erstelle mal einen Beitrag mit einer Idee die nicht Performance Probleme haben sollte
-
-
Nah wer ist so dumm und streamt mit Scammer Accounts und geht dann noch in DC ☠️☠️☠️🔥🔥🔥🔥
Bruder du hast verkackt Tobsen 🗣️🔥🔥🔥
-
Cousengs, wir haben mittlerweile jede Meinung schonn 3 mal gesehen,bitte nur noch Up machen aber Nd jedes mal dasselbe wiederholen
-
Morgen oder so
-
Was ist der Wert dieser Seelensand Block von ihr
-
Wir schreiben das jahr 2024 und gewisse personen regen sich immernoch über sexualisierung auf und müssen dir gesellschaft mit füßen treten.
Ein jammer das es trotzdem leute gibt die meinen es nicht sein lassen zu und das thema auf sich beruhen.
Nein es wird mit allen mitteln und wegen wieder die suppe zum kochen gebracht und weiter öl ins feuer gegossen bis zum bitterem ende.
Irgendwann ist auch schluss tomate und onemeterboi, ihr müsst es nicht auf die spitze treiben. Lasst endlich mal die kirche im dorf und schür(t) nicht unnötig zum aufstand an.
Nur weil ihr keine ahnung habt ist das kein grund thematiken aus faktisch belegbaren zu untergraben.
hä hab ich das jetzt falsch verstanden oder bist du dafür das solche Karten wo Frauen sexualisiert werden gut findest und dich beschwerst wenn jemand dagegen ist was moralisxh logisch ist
-
I aint Reading allat 🗣️🔥🔥