001Raini wann lost du heute aus? ^^
Beiträge von wurmi_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50U7R34P3R LocutusVonBorg bitte schließen xD
-
-
-
-
ich habe aktuell paar DK Zaubertränke und es würde mich interessieren wie viel eine DK in etwa wert ist. Danke für jede Antwort ^^
-
GborYT CharDrax_ Killer_Justin
Möchte die Kiste gewinnen das ich mit luck was ziehe um wieder Geld zu haben xD
-
Mit dem Geld würde ich mir ein egg für eine com farm kaufen
-
ich würde gerne mit meinen Freunden auf meinem GS herum sitzen und chillen xD
-
nice Verlosung ^^
-
Ich mag schon seit mehreren tagen im Forum meinen Namen ändern aber weiß ned wie.
würde ihn gerne von XXwurmmarciXX zu wurmi_ ändern.
danke für eure hilfe ^^
-
-
ach ist ja erst die Beta habe die selben Probleme ich gebe den Devs Zeit denn meiner Meinung nach finde icj es schon krass das sie es geschafft haben das Bedrock und Java auf einen Server spielen können lul xD
-
-
Danke Partickster aber wurde schon von W00ki verschoben habe das gar ned gesehen.
Luurox ja zum Beispiel einen V.I.P Rang oder sowas ^^
-
Es gibt auf twitch schon viele Leute die gerne auf twitch streamen und knappe 1000 follower haben. deshalb würde ich es schön finden wenn man dann auch wie bei der Youtuber Rolle einen twitch rang erhalten könnte.
schreibt eure Meinung gerne darunter ^^
Tata6 @ImStix Abge RypexYT EntchenBuilds W00ki Bantor Wurmi_das_Fratz CosmoHDx
-
ich würde das Geld dazu verwenden ein kleines Projekt Namens: "von der Community, für die Community" rein stecken und mir auch noch paar billige Sachen damit kaufen.