Uff, Was eine Diskussion hier schon woeder.
Seite 189 🔜 🤔
#DontLikeScammer 🚷
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uff, Was eine Diskussion hier schon woeder.
Seite 189 🔜 🤔
#DontLikeScammer 🚷
Wenn im PlayStore wie auf dem Bild es eich angeigt wird dann ist es richtig! Dann nimmt man nicht mehr am BETA-Programm teil.
Bei mir hat es jedenfalls geholfen weil zuvor die Beta installiert war.
Jedoch aber bringt es mir persöhnlich nun auch nix mehr auf MCPE.zu spielen aufgrund der Tatsache das man halt nur noch über Microsoft joinen kann und nicht mehr über Mojang-Login.Ich kann zwar mit nem XBOX Account spielen aber nicht mit mein Main-Account mit den ich seit Jahren spiele [Supreme-Rang] etc.
Das trotz Migration Von Mojang auf Microsoft! Man müsste weiterhin me Auswahl habem zwischen Xbox und regulären Mojang-Account aif MCPE
BauMeister420 geht es wieder bei dir?
Ansonsten bei allen Leuten bei den es nicht geht kann es gut sein das ihr im PlayStore im BetaProgramm eingetragen seit und die BETA-VERSION noch installiert habt. Wenn es auf jemand zutrifft einfach das Beta-Programm verlassen und Minecraft deinstallieren und wieder installieren.
Wenn ihr das getan habt könnt ihr wieder wie gewohnt joinen auf GrieferGames. (Nur mit Microsoft-Account)
Kann mit mein Supreme-Account momentan nicht auf GrieferGames über MCPE joinen. Schon echt Mies 😭😪😭
Genau, Beta-Versionen funktionieren auch nicht, wir werden nur Release-Versionen unterstützen, beim teilnehmen muss man wenn man das Programm wieder verlässt Minecraft neuinstallieren.
Wir werden aber für zukünftige Versionen eine Rückwärtskompatibilität anbieten, das ist auch der Grund warum wir jetzt das große Update hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir war es tatsächlich so mit der Beta! Vielen Dank aber für die Rückmeldung Valaphee
ich glaube viele müssen.wenn sie im Beta-Programm im.PlayStore sind die beta Deinstallieren und nochmal neu installieren
Bei mir steht immer "Server veraltet"
Letztes Update am 29.09.21 gemacht. Alles aktuell
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! ✌
Alles anzeigenHeftige 1k Verlosung !!!
Was ihr machen müsst um zu gewinnen:
-Niemand markieren
-nirgends Followen
-nirgends teilen
-in keinen Stream gehen
-mindestens einen Buchstaben schreiben
-auf GG mindestens 1min gespielt haben
Zusätzlich bekommt ihr noch einen unfassbaren signierten BEACON in einen Spendentrichter eurer WAHL !!
oder ihr verbrennt ihn einfach
Zu schön um wahr zu sein oder ?
Viel Glück an alle
P.S
Joa langweilig Nachtschicht und so
Nice Manni ♥️👍✌🏼
Wenn ich ihn auf CB55 sehe direkt Sk . Und wenn ich ihn 10 mal startkicken muss. #NoGo
#DontLikeScammer 🚷
uff . 1Tanzi war immer meiner Meinumg nach ein guter
#DontLikeScammer 🚷
#DontLikeScammer 🚷
Der wollte mich auch Scammen mit ner Fake Versteigerung
#DontLikeScammer 🚷
Hallo zusammen,
Vorsicht vor den Spieler BestPlayer00 auf CB1.
Er wollte einen Serverkopf für 12k an GodEater88 verkaufen und hat dann um 12k gescammt. war einfach dann futsch nachdem das Geld Gepayd worden ist...
#DontLikeScammer 🚷