Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! ✌
-
-
Alles anzeigen
Heftige 1k Verlosung !!!
Was ihr machen müsst um zu gewinnen:
-Niemand markieren
-nirgends Followen
-nirgends teilen
-in keinen Stream gehen
-mindestens einen Buchstaben schreiben
-auf GG mindestens 1min gespielt haben
Zusätzlich bekommt ihr noch einen unfassbaren signierten BEACON in einen Spendentrichter eurer WAHL !!
oder ihr verbrennt ihn einfach

Zu schön um wahr zu sein oder ?
Viel Glück an alle
P.S
Joa langweilig Nachtschicht und so
Nice Manni ♥️👍✌🏼
-
-
-
-
-
Wenn ich ihn auf CB55 sehe direkt Sk . Und wenn ich ihn 10 mal startkicken muss. #NoGo
-
-
#DontLikeScammer 🚷
-
uff . 1Tanzi war immer meiner Meinumg nach ein guter
#DontLikeScammer 🚷
-
#DontLikeScammer 🚷
-
Der wollte mich auch Scammen mit ner Fake Versteigerung
#DontLikeScammer 🚷
-
Hallo zusammen,
Vorsicht vor den Spieler BestPlayer00 auf CB1.
Er wollte einen Serverkopf für 12k an GodEater88 verkaufen und hat dann um 12k gescammt. war einfach dann futsch nachdem das Geld Gepayd worden ist...
#DontLikeScammer 🚷
-
uff. Willkommen im Club. Unsere gute SailorMoon85 (TrustetMM/CB5) ebenfalls um 6 Mio.
Bin echt sprachlos .
#DontLikeScammer 🚷
Alles gute. wenn ich irgendwas fpr dich tuhn kann lass es mich wissen ok
✌
Gruß,
DLS_MostWanted
-
Er meint er macht es mit dem noch vorhandenen Stuff, ob es wirklich gemacht wird weiß ich nicht.
Hm, kannst ihn ja mal fragen

4 Stunden gestern Spawner für ihn gesucht und dann so eine Enttäuschung.
auch krass 🚫🚫🚫
-
Einfach Mc löschen oder so aber reinscammen bringt halt fr eig nichts man kann einfach neuen Acc erstellen und fertig
Man kann zwar Accs erstellen mit windows über handy. das stimmt zwar aber wer vertraut schon Spielern ohne Rang ohne weiteres bei einer gewissen hohen Summe die auf dem Spiel steht!
-
Selbst wenn sein angeblicher Grund stimmt, wird er auch nach dem Scam nicht mit GG aufhören, haben alle anderen auch nicht geschafft ^^
Manche Scammen zwar selten aber wenn sie dann Scammen dann um Mega Mio-Beträgen.
Der Grund ist das sie immer warten bis sie wieder ihren MC-Namen ändern können 👤
-
Er hat zumindest vor auch hier noch ein Statement
Selbst wenn er ein Statement abgibt, das hier ist das Internet und jeder Eierlose Volltrottel kann mit ein paar tasten kommunizieren und dazu sich äußern.
Aber im echten Leben sind das genau die Leute die als erstes weg wären...
Besser die Scammer halten von Anfang an Funkstille da in der Regel eh nur Ausreden und Hate so eine Konversation beeinhaltet.