Er hat heute wieder zugeschlagen mit der selben masche.
#DontLikeScammer 🚷
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat heute wieder zugeschlagen mit der selben masche.
#DontLikeScammer 🚷
PapaSmudee Danke für die Warnung auf jedenfall 🔝👍 Jedenfalls keine Ahnung warum man sowas großartig beweisen soll anhand von Bildern etc. wenn jeder sich selbst doch noch aktuell davon überzeugen kann machen kann indem er sich zu den p h telepotiert. . Anders wie bei Scammern ist es hier in dem fall keine Anschuldigung sondern eher ne Warnung vor dem GS.
Scammvorfälle sind Vergangenheit und man kann nie wirklich jemand es nachweisen aber indem fall hier lässt sich das ganze sofort beweisen sag ich mal.✌🏻
Ich hab Keep Inventory
Daher hab ich ihn getestet
KeepHotbarPerk ist schon echt Godwert.
#DontLikeScammer ✌🏻
Ich glaube diese Bett Scamm-Methode funktioniert nur wenn das Biome hell ist!. Darauf dann auch am besten achten.
Kann natürlich sein das es bei dir eine andere Methode war!
Das Geld würde ich spenden und im Stream weiter verlosen!
DLS_EmsonYT Groteske 001Raini VVazupM8 Billab0ng91 melonenvater Talasia30 Draimi AngelPro313 Blxck_haZe Null_FPS Workaholic2k Dobermannx SnokeLP
Seit 4.00 Uhr nach Server-Neustart läuft MCPE wieder wie gewohnt ohne Probleme. Also was das joinen angeht. Probleme hat MCPE leidergottes mehr als genug. 😪😀. Aber das wird in zukunft sicherluch auch irgendwann man angenehm #Bugfrei ✌🏻
exploding_headlaughinglaughing
#closed ▪︎geklärt
Ich glaube die die Barock server haben derzeit ein Problem, da ich auch noch einige weitere Leute kenne die auch dieses Problem haben...
Ich denke mal das liegt an den ganzen 1.16 AlphaServer und dementsprechende Änderungen die wohl momentan durchgeführt werden.
🕐🕜🕑🕞
Ich habe jetzt schon seit längerem (glaube so einen Monat) das Problem, dass beim Betreten des Servers die Meldung „Keine Verbindung zur Welt“ kommt.
Was kann ich dagegen machen?
Ich verbinde mich nativ über IPv4, nutze die Version 1.16.221 und als iOS-Version die Version 14.6 (Public Beta 2).
Hey, das hat nix mit deiner Verbindung zu tuhn sondern allgemein mit den Griefergames-Server worauf MCPE ausgelegt ist den Tasache ist das seit einer bestimmten Uhrzeit alle nicht mehr auf Griefergames joinen können und die Meldung kommt "Keine Verbindung zur Welt" ⚠️
Super Support und schnelle Hilfe auf jedenfall von dir. G
efällt mir👍🏻
habe es jetzt verstanden mit den Beiträgen. Vielen dank für die Auskunft und dein Bemühen.