Es war wieder ein Unterhaltender, lustiger und Angenehmer Stream!!!
#close #happybirthday
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es war wieder ein Unterhaltender, lustiger und Angenehmer Stream!!!
#close #happybirthday
auf der Pocket Edition gibt es in form einer app auch xRay wo es tatsächlich funktioniert!
bei mir das gleiche Problem. Prefix ändern geht nicht, sowie werkbank öffnen und alles andere ist nicht nutzbar.
Also ich hab seit dem update 1.16.1 Das Problem das die Weiterleitung zum Login auf dem Server über Java oder GG nicht mehr kommt sondern nur noch die Meldung :
"Server veraltet"
Vorher ging es immer ohne Probleme in der Regel.
das ganze ist schon sehr ärgerlich! Es ist zwar eine Beta und natürlich gibt es zu viele Bugs die gefixt und behoben werden müssen , aber andere können ja auch über PE auf den Server joinen wie z.b. vei ein Freund bei dem es auf dem Handy seit dem letzten Update auch nicht mehr geht, aber jedoch auf seinem Tablet funktioniert es einwandfrei...
Der Xxx sollte langsam echt zur Rechenschaft gezogen werden. er hat mich um 18k gescammt vor 2Monaten und seitdem wurde er bestimmt mit Video/Beweismaterial etc 5 mal schon reportet und einfach Bullshit. Seit mein Vorfall hab ich von 4 Freunden schon in der Zwischenteit nur gehört das sie von ihm um ein DrachenEi gescammt wurden👎😡.
Hast du auf CB8 ein GS voll mit DiaBlöcken, oder ist das plot von dem Faker?