Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kauft überhaupt jemand sowas?
Ich finds an sich nice dass man sowas handeln kann aber ich hab das Gefühl man kann exakt die gleiche Tasse für 4 Euro beim DM drucken kann xD
Aber dann ist sie nicht von Abge. Der hatte doch jede einzelne Tasse bevor sie raus geht in der hand.
Und es gibt auch nen versteckten Key-Code für Kristalle munkelt man hust 🤫🤣
Also ich hab alle Tassen im Schrank. Ich brauch keine mehr xD
-
Nicht verkaufen, sonst haste doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ✌️😆
-
Das ist echt wahsinnig grauenhaft zu hören. 😢
Mein aufrechtiges Beileid und wünsche der Familie viel Kraft und alles Gute.♥️♥️♥️
R.I.P Jangoguana.. ✝️
-
Weil du eben sagtest du findest nix im Forum hierzu
-
wusste garnicht das es auf den Konsolen geht mit
"Server hinzufügen" jetzt. Dachte man kann nur joinen über Freundesliste wenn ein Freund auf GrieferGames spielt.
Gut möglich das es aber auch aktuell immer noch die einzige Methode ist um auf Konsolen auf GrieferGames zu joinen. Wenn man einmal einen Freund aufm server beitreten tut speichert sich der Server im optimalfall in der Liste
-
ich glaube auch das ich schon
Expert Griefer
war und jetzt bin ich Senior und mir fehlen auch auf jedenfall Punkte.
Hatte jedenfalls mehr als 1200 Punkte oder sogar mehr wenn ich das Richtig in Erinnerung hab!
-
-
Immer wieder gerne und Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ✌️♥️
Ps --> Habe festgestellt das ich den Fehler nur hab wenn ich mit -/switch das CB wechsel.
Lg,
Mosti ♥️✌️
-
-
Alles Alles Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️, und viel viel Kraft für den lieben. 📶🛜📶🛜😢
-
Ich wünsch dir vom Herzen alles Gute für die Zukunft Schelki mein lieber und fühl dich ganz Lieb gedrückt.
Ist natürlich schade aber Gesundheit geht vor. Vielleicht bleibt man ja trotzdem in Kontakt bei dc oder insta. Würde mich freuen.
Liebe Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️
-
-
ne APK
von der Version davor 01.21.0.002 wäre jetzt Nice 😄 aber die bekommt man nicht mehr so einfach als Download in Vollversion irgendwo her. Ansonsten könnte ich die neueste entfernen und solang bis es offiziell wieder geht da drüber joinen wie ich festgestellt hab weil andere spieler Ingame noch spielen können mit ! die das Update nicht durchgeführt haben.
Aber Gedulden ist da eh definitiv das sinnvollste ✌️
Haha. Hatte doch Glück und konnte eine APK von der Version 1.20.81 laden. Jetzt funktioniert es wieder problemlos.
Ok , hätte auch einfach am PC gehen können 😆 aber zu sehr im RentnerChillModus das ich kein Bock hab am Pc zu hocken 😃✌️
-
-
uff. Ich hatte vor ca. 5 Monaten seine ec gesehen und die war geistesgestört was da für items waren und paar 100 Mios safe. Wenn er alles verkauft hat dann Ciaoooo Kakaoooo 🤔
-
-
-
-