Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BigBang_Ger Nealomat ❤️👍 finde ich Klasse von euch wie erkenntlich ihr euch zeigt und das ganze mehr oder weniger aufklären wolltet.
Hut ab auch für den Text. Sehr detailiert und verständlich wie es sein soll.
Was Island_Andy betrifft, Man kann den Leuten nur echt vorm Kopf schauen. Dachte er wäre ein freundlicher und sauberer Spieler und mit sowas hätte ich niemals gerechnet!
Ps:
Hat was vor ner Blaulicht-Report Story auf Sat1 Haha 😆👌
Aber Kinders wir vergessen bitte nicht Ich bin die Fotze weil ich von Anfang an gesagt habe dieser typ is mehr als komisch mit seinen Aktionen und seinem Radom Rufmord Beiträgen
Ich hab es dir doch mehrfach gesagt Andy Karma kommt immer manchmal früher manchmal später aber dir geschieht das ganze ganz recht nach dem wegen dir andere Probleme hatten oder gar als Scammer hin gestellt wurden ohne das diese je trust hatten oder irgendwas getan haben ^^
nächstes mal all in all nicht so viel angeben das du egh machst vielleicht fällt es dann nicht auf Hase
Ja. Karma ist launische F... 😆. Richtig und Wichtig ✅️
-
Hallo AlLn8
Das ist leider eine neue "Funktion" von Minecraft. Spielernamen werden erst angezeigt wenn man darüberfährt. Bisher konnte ich noch keine Möglichkeit in den Einstellungen finden um hier den "Urzustand" vor dem Update wiederherzustellen. Eigenartigerweise habe ich diesen Zustand nur sporadisch. Da können wir nur darauf warten, bis dies von Microsoft behoben wird.
Auch wenn es sich hier nicht um einen Fehler unsererseits handelt, lasse ich den Beitrag noch ein paar Tage offen, um jemanden der eine Lösung zu dem Problem gefunden hat, die Möglichkeit zu geben sie uns hier mitzuteilen.
LG phanTom84_
Grüß dich phanTom84_ ,
Das ist zwar keine gut Nachricht das dieser Änderung vorgenommen sind aber wenigstems hab ich jetzt die Erkenntnis das es nicht an mir liegt Hahah 😆 den ich hab erst gedacht es buggt irgendwie bei mir mit nur wegen der Option
"Spielernamen im Spiel Anzeigen"
im Optionsmenü oder das mein Ressourcepack irgendwie nicht kompatibel ist etc. Seit kurzem. Naja, jetzt aber beruhigt das ich doch nicht Lost war dies bezüglich und es an mir lag xD.
Jedenfalls im Portal Ok, da wird es angezeigt auf kurzer Distanz unmittelbar vom Text wenn man weiss wie aber bei Spielernamen immer ganz schwierig teilweise.
Also wirklich alles andere als Hilfreich im Endeffekt diese Veränderung

Lg,
Mosti

-
-
brauchst ggauth-Account in der Regel nur wo du dann alle Accounts hinzufügen kannst und über Handy mit -/ggauth dann in der Liste deiner verknüpften ggauth-Accounts auswählen kannst.
Bei mir ist mein Bedrock-Account (!) auch gleichzeitig der migierte Java-Account.
Zugegeben manchmal ist es einfach auch total verwirrend, selbst für mich der ggauth schon lange nutzt

-
-
-
Dazu kann ich auch nur sagen UFF.
Mir fehlen die Worte!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was mich betrifft sehe ich das ganze ja eh zu meinen Aufgabenbereich und werde die nächsten Tage mal intensiver alles gemeinsam mit den anderen GS-Mods etwas im Auge behalten und vielleicht mal Werte für ein Vergleich aufzeichnen wie sich unterschiedliche interaktionen zur Welcher Uhrzeit mit wie vielen Spielern auswirkt auf dem GS
Anhand der ermittelten Daten kann man dann eventuell vieles ausschließen oder eingrenzen was die Ursache sein könnte!
Ich versuche mein bestes damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann! ✌🏻™
Gruß,
DLS_MostWanted
-
-
hat mich vor 1 Jahr auch schon gescamnt um 2 Stacks Beaons. EinfachDerMacherAberInHose
DLS ---> DontLikeScammer
-