Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles klar, werde ich weitergeben ✌🏻
-
-
Clan Name: DontLikeScammer
Clan Tag:
DLS
Main CB:
CB3
Clan Owner:
DLS_MostWanted
Owner Rang + Prefix:
Supreme / Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden:
-
-
-
-
-
Bei mir seit Serverneustart das gleich Problem. ich komm zwar im hub aber dort wird die welt nicht geladen und nach ca, 30 sek --> ⛔ Verbindung wurde getrennt ⛔
-
Zu dem Beitrag hab ich in erster Linie die Frage wie den für die 1.16 die Server-Adresse lautet um von der Pocket Editiin zu joinen???
Danke im vorraus für Rückmeqldung.
-
Ich möchte ebenfalls melden das ich gleich Problem habe seit 1 Tag. Anstatt sich mit -/ggauth das Auswahlfenster öffnet erscheint nur im AllChat ein Link. selbst wenn ich diesen Link dann abrufen wollte muss ich die ganze URL des Links aus dem chat abschreiben da man weder Drauf klicken kann als auch Text raus kopieren kann aus dem Chat.
Danke im Vorraus für euer Bemühem den Fehler zu beheben und hoffe das es in kürze wie gewohnt wieder funktioniert. ✌🏻
-
-
-
-
Bei mir ging es nachdem ich auf pc erst nen neuen ggauth Account erstell hab. danach ging alles problemlos.
-
-
Moin Moin,
Also meine Lieblings-Items
Sind:
• 4 Gewinnt
• Nethersterne
• Beacons
4 Gewinnt halt wegen der Funktion und Nethersterne sowie Beacons weil ich schon immer damit gehandelt habe und die meißte Zeit damit auch im Endeffekt verbringe sie zu farmen und zu craften.
Auch optisch finde ich beide Items irgendwie Nice. Beacons wenn sie massig geplaced sind und Nethersterne in der EC als Sign-Items!!!

Lg,
DLS_MostWanted ✌🏻
-
Alles anzeigen
kannst du eventuell zeigen anhand eines Screenshots auch die linke spalte wo die AccountBezeichnungen stehen? wenn ist es der Beweis das du es wirklich verknüpft hast. sieht ßan anhamd des Screens nicht
Einfach mal auf das Bild drauf klicken... Die Vorschaubilder sind vom Forum immer "zugeschnitten". Wenn du drauf klickst, hast den vollen Screen. *hust*
Oder auf meiner Profilseite unter "Verifizierte Accounts" schauen... Auch dort sind ja (wie im ersten Screen) die Accounts hinterlegt und (anhand des !) eindeutig als Java-/Bedrock-Account unterscheidbar.Wenn du es tatsächlich hin bekommen hast wäre ich dir 1000 mal Dankbar für ne kurze Schritt für Schritt Anleitung .
Wie gesagt... Habe es einfach so gemacht wie es in der News stand.
NewsGrieferGames AuthLiebe Community, wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth! Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…Um einen Account zu erstellen, nutzt auf dem Citybuild-Server eurer Wahl oder im Hub den Befehl /ggauth. Für Java-Accounts erhaltet ihr einen Link im Chat zur Registrierung, für Bedrock-Versionen erhaltet ihr ein In-Game-Formular.
Ihr vergebt bei der Registrierung ein Passwort, mit welchem ihr euch dann auf der Webseite https://auth.griefergames.de und in der Bedrock-Version jederzeit anmelden könnt.
[...]
Um weitere Minecraft-Accounts (auch Bedrock) hinzuzufügen, müsst ihr euch ebenfalls mit diesen auf das Netzwerk verbinden und auf dem Server deiner wieder den Befehl /ggauth eingeben. In der Bedrock wählt ihr dann im In-Game-Formular „Login“ und meldet euch mit eurem Account an. In der Java-Edition erhaltet ihr wieder einen Link im Chat und wählt dort den Login statt der Registrierung. Danach ist euer Minecraft-Account eurem GGAuth-Account ebenfalls hinzugefügt.
Oh. Hast recht, sorry 🤭.
1MostWanted_ Das es kein einziger hinbekommen hat ist Blödsinn 😅 Keine Ahnung von welchen Forenbeiträgen du sprichst, aber das sind wenn schon, vereinzelte Probleme 😉
Eine Schritt für Schritt Anleitung ist eigentlich bereits in der von mir verlinken News gegeben.
- Da du lt. deinem Forenprofil bereits deine Bedrock Accounts, Twitch und DC verbunden hast, musst du nun noch mit dem Java Account im Hub /ggauth eingeben und auf den Link klicken.
- Dann klicktst du im Browser Fenster auf "Login" und gibst dort deine Logindaten ein.
Das war's eigentlich dann schon.
ist auch Blödsinn merk ich jetzt im nachhinnein phanTom84_ . ich hab nichts gesagt 😅. jedenfalls der Fehler ist bestimmt das ich alles neu einfach mal am besten verknüpfen muss und es dann auch bei mir funktioniert . Thx 👌🏻✌🏻
-
Alles anzeigen
laut der Kommentare hier im Forum hat es bisher nicht ein einziger geschafft den JavaAccount in dem ggauthProfil hinzuzufügen
Ähh...
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Doch, ja... geht problemlos. Genauso vorgegangen, wie in der News beschrieben und hat einwandfrei geklappt.
GG-Account registriert; Java-Account verknüpft; auf Bedrock gegangen; Bedrock-Acc verknüpft; Accountwechsel getestet: Ging.
Zufrieden.
Vielleicht eure Accounts einfach nochmal trennen und neu verknüpfen? Habt ihr das schon mal versucht?Reihenfolge "Java > Bedrock" oder "Bedrock > Java", je nachdem, wie ihr es vorher hattet, mal anders herum versucht?
Wenn du es tatsächlich hin bekommen hast wäre ich dir 1000 mal Dankbar für ne kurze Schritt für Schritt Anleitung . Ich habe schon ziemlich alles versucht. entweder bin ich maximal Lost oder irgendwas ist verkehrt. kannst du eventuell zeigen anhand eines Screenshots auch die linke spalte wo die AccountBezeichnungen stehen? wenn ist es der Beweis das du es wirklich verknüpft hast. sieht ßan anhamd des Screens nicht
-
Bei mir das gleiche und laut der Kommentare hier im Forum hat es bisher nicht ein einziger geschafft den JavaAccount in dem ggauthProfil hinzuzufügen leider.
Hatte so große Hoffnung in diese Funktion gesteckt und jetzt dementsprechend ist es ärgerlich weil es nicht klappt und man sich die Frage stellt ob man selbst irgendwie Maximal Lost ist und zu doof ist oder die Funktion einfach nur nicht so wie es gedacht war bisher Funktioniert. 😭