Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Huhu Taka,
Egal was auch immer du brauchst, lass es mich wissen. Einfach hier im Forum ne Nachricht schicken.
Liebe Grüße und Alles Gute wünscht dir der DLS-CLAN (CB3) ✌🏻
-
Uff, das ist jetzt natürlich KNALLHART die Neuigkeit insofern sein Account nicht irgendwie in Hände anderer kam 🤔🚷
Aber mittlerweile wundert mich garnix mehr wenn von heute auf Morgen auch wenn es der größte Ehren Ehrenmann dafür entscheidet zu betrügen und von der GG-Community dann quasi ausgeschlossen wird, und unten durch auf dem Server.
-
-
Alles klar, werde ich weitergeben ✌🏻
-
-
Clan Name: DontLikeScammer
Clan Tag:
DLS
Main CB:
CB3
Clan Owner:
DLS_MostWanted
Owner Rang + Prefix:
Supreme / Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden:
-
-
-
-
-
Bei mir seit Serverneustart das gleich Problem. ich komm zwar im hub aber dort wird die welt nicht geladen und nach ca, 30 sek --> ⛔ Verbindung wurde getrennt ⛔
-
Zu dem Beitrag hab ich in erster Linie die Frage wie den für die 1.16 die Server-Adresse lautet um von der Pocket Editiin zu joinen???
Danke im vorraus für Rückmeqldung.
-
Ich möchte ebenfalls melden das ich gleich Problem habe seit 1 Tag. Anstatt sich mit -/ggauth das Auswahlfenster öffnet erscheint nur im AllChat ein Link. selbst wenn ich diesen Link dann abrufen wollte muss ich die ganze URL des Links aus dem chat abschreiben da man weder Drauf klicken kann als auch Text raus kopieren kann aus dem Chat.
Danke im Vorraus für euer Bemühem den Fehler zu beheben und hoffe das es in kürze wie gewohnt wieder funktioniert. ✌🏻
-
-
-
-
Bei mir ging es nachdem ich auf pc erst nen neuen ggauth Account erstell hab. danach ging alles problemlos.