Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beim XMas-Stream konnte ich leider nicht anwesend sein und moderieren aber an dein Geburtstag bin ich safe auf jedenfall am Start Bro zur Unterstützung als auch um mit dir und allen gemütlich zu feiern ♥✌🏻
-
Servus,
Der Befehl ist seit 2 Tagen erst aktiv. Ab jetzt funktioniert das ganze erst. vorher kam bei jeden die Meldung wie bei dir. ✌🏻
kann im grundegenommen #closed der Beitrag phanTom84_
-
-
Ich würde das Geld zur hälfte neuen Spielern spenden und die andere hälfte in Strems wo ich moferiere Verlosen. Ich würde von dem Geld jedenfalls keinen Cent in meine eigene Tasche stecken.
✌🏻
-
Bei mir ist seit ca. 5 Tagen genau das selbe Problem . das schränkt ein ärgerlucherweise schon stark ein ohne die Spielerliste
-
-
-
Der Befehl ist noch in der Entwicklung.
Dabei wird es möglich sein seinen Java Account zu verknüpfen und dadurch auch wieder mit dem Java Account über die Bedrock zu joinen.
*Wenn ich das richtig verstanden habe*
Wenn ich wieder mit meinen JavaAccount über MCPE auf GG joinen kann dann feier ich das schon sehr 🔝
-
-
-
Hallo Zusammen,
King_Dagobert lädt euch herzlich ein zu seinen Stream auf Twitch:
• 4.000.000$ ingame Geld + 300k GS Verlosung (Streamboss)
• sowie 500k Verlosung für Abonnenten
• diverse weitere Verlosungen
uvm.
Am Sonntag den
19 Dezember geht es los ab
16:00 Uhr 🔴 Live auf Twitch:
Twitch - King_Dagobert:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.--> DISCORD <--
Gruß,
DLS_MostWanted
-
-
-
-
-
-
-
nebenbei erwähnt suche ich sie auch seit Wochen schon. Wenn jemand eine anzubieten hat dann gerne anbieten.Ich zahle eine großzügige Summe dafür.
-
Denke mal so 15-20k vielleicht auch einen Tick mehr
Doch nur so wenig?
Das wäre natürlich mega Nice. Dachte erst das der Wert schon im 6 stelligen Bereich für das Item wäre

laut GG-Wert früher ja 28k. Jedenfalls der eine sagt Mio wert,
, der andere sagt das und das xD. aber derjenige der gesagt hat Mio wert war wohl ganz maximal Lost.Danke dir MisterPflanze