Beiträge von 1MostWanted_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
nebenbei erwähnt suche ich sie auch seit Wochen schon. Wenn jemand eine anzubieten hat dann gerne anbieten.Ich zahle eine großzügige Summe dafür.
-
Denke mal so 15-20k vielleicht auch einen Tick mehr
Doch nur so wenig?
Das wäre natürlich mega Nice. Dachte erst das der Wert schon im 6 stelligen Bereich für das Item wäre

laut GG-Wert früher ja 28k. Jedenfalls der eine sagt Mio wert,
, der andere sagt das und das xD. aber derjenige der gesagt hat Mio wert war wohl ganz maximal Lost.Danke dir MisterPflanze
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen was den ein angemessemer Preis für:
Cill's Lieblingsblume
wäre?
ich möchte jedenfalls für ein Buddy eine kaufen und jedoch hab ich absolut kein blassen Schimmer wie sie gehandelt wird aktuell.
Danke im Vorraus für Ruckmeldungen und Hilfe.
Gruß,
DLS_MostWanted ✌🏻
-
-
Nein Nein Nein, Ich kann und will das ganze garnicht glauben. 😭👥
-
moin webbbe ,
Cold_taiga_mountains
und flags für entsprechende WetterBedingungen musst du auf dem plot setzen z..b für entstehung von eis etc. Oder mit den oben erwähmten biom
/p flag set use weather rain true
für regen der dann zu Schnee wird!
/p flag set snow-form true
/p flag set ice-form true
Zur Weihnachtsstimmung trägt ALFRED der liebe Schneemann bei den du mit 2 Schneeblöcken und ein kürbisblock dann obem drauf placed! ⛄
Gruß,
DLS_MostWanted ✌🏻
(⚠ Ps: wenn sich nichts tut am 9lot nach ausführen der commands und neu spawnen zum plot muss du meiner Erfahrung nach manchmal.einfach 2 mal spammen die flagbefehle)
-
Schon mehr als Genug.Meinungen von euch eingeholt die mir sagen das es Trash ist xD. Vielen dank dennoch für eure Rückmeldung!
Gruß,
DLS_MostWanted ✌🏻
-
Hallo Zusammen,
Was kann man für die verschiedenen Wandbücher so an geld verlangen?
Ich habe 1x verzaubertes Wandbuch aus der Votekiste und weiss jedoch grad absolut nicht ob das Item nen Wert hat und ob es eher sehr häufig vorkommt oder selten.
Danke im vorraus für ihre Rückmeldung.
Gruß,
DLS_MostWanted
-
-
#DontLikeScammer 🚷
-
Super Idee ❤👥👤
-
Lostiii war fake
Uff xD. #DontLikeScammer 🚷 Danke fürs Bescheid geben 👌🏻
Begründung:
Unangemessene Irreführung und Fake! höchstwahrscheinlich #Scammer
-
-
-
-
Das schlimmste ist ! Er zieht Leute wie mich in denn dreck! Habe selber gespendet 👍🏻 und ich bin wirklich Papa geworden am 13.7.21 ich habe nicht im Forum gebettelt wie er! Nein ich habe für mich Kisten gekauft im Shop und das Zeug verschenkt! Davor schon einen Spawner ingesamt 1stack beacons 1 Endstein ingesamt 400k pay all! Und diverses Klein Zeug ❤️ mega enttäuscht von so einem Verhalten. Kleine Punkt Komma Schwäche:( sry dafür
Lg euer Papasmudee CB11♥✌🏻
uff, das ist echt ärgerlich.
(DLS) #DontLikeScammer 🚷
-