Beiträge von Aveax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
digga das ist ein 4 jahre alter post was schreibst du noch da rein?
Hab mir nur alte Sachen angesehen
-
Wie?
Kenne dich. Was soll das sonst heißen
Aber warum leider?

-
Leider bra
Wie?
-
Hey,
Ich habe vorallem 2020 sehr aktiv auf GrieferGames gespielt, also bis vor ungefähr 4 Jahren. Ich war nie ein mega bekannter Spieler, aber mich kannten doch einige. Ich war vorallem auf CB1 aktiv, aber eigentlich auf allen CBs unterwegs.
Hatte die Namen Grieferfarm/_zAlpha/WenigerBonze/verqiftet_/Anqelo_/N0SKIN/Aveax/DoubleHigh
Wollte nur mal Fragen ob es noch Spieler von damals gibt die mich noch kennen.
LG
-
1. Beweise sind nützlich bitte hinzufügen
2. Scammen ostvauf GG nicht verboten, ingame Werte werden nicht erstattet.a
Scammer ist bekannt auf CB1, ist _zAlpha/WenigerBonze/verqiftet_/Anqelo_/N0SKIN/Aveax
Also Beweise gibs genug das der scammt um Beacons und so

Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Das kann ich nicht glauben…
-
ich bin kein Scammer ^^ EntchenFace hat das Geld + du das Cape

Nur du bist der Scammer und willst nicht bestätigen dass du es hast.
Alles klar bin scammfrei
-
komm geh du scammer
-
-
bin da selber drin da scammt keiner...
-
-
-
-
aber why gibst du first?
-
-
#close keine beweise
-
nice try
-
Hey heute hab ich auf yt ein video gefunden wo ich und xCuzImHigh gescammt haben um 57k ganz klassich mit mm masche er hat er aus verdient weil er uns angelogen hat er hat gesagt ich hab nur 57k und er hat 58,5k so ein lügner xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Famez nichts gegen dich persönlich aber dann schreib bitte nicht oder sag bitte nicht dauernd "scammer scammen ist schlimmer als normales scammen"... ist nix persönliches aber damit deine aussage stimmt solltest du des lieber nicht sagen... xd
ich hab 4 real noch NIE wirklich noch NIE gesagt dass " scammer scammen schlimmer als normales scammen "sei XD
doch du scammst ja selber