Beiträge von AutomatikAim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
main-CB: 1
Desmond98 XDAUERZOCKENX zVoRTeX297 Thorma90
Sehr nices, teureres und Cooles Event!
-
XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx @hamsterdam33
Good luck, everyone! -
Echt unnötiger Beitrag...
-
#GGH
IchFlex_DeineEx
@hamsterdam33
1kabuto -
-
Lächerlich... Der schon wieder... Diggah... checkst du es nicht, das du mit den Beiträgen net weit kommst? Lost.
-
Haste kick frei?

na klar
ich auch... xD
-
@hamsterdam33 XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx
Kleinesgegammel Schäm dich... SCHÄM DICH... Thorma90 würde NIEMALS Perkausnutzung oder sowas machen!! ich wiederholoe NIEMALS...
Traurig.. aber auch witzig der Typ, dass er es wirklich versucht... -
#einerfüralle Thorma90 @hamsterdam33 XDAUERZOCKENX
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das es einen Co-Owner vom Plot machen kann.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das der ernannten Co Owner eine abgeschwächte Version vom Plot Owner ist. Also alles machen kann bis auf das Löschen und clearen des GS
Alternativ kann man einstellen das er Boden, Wand, Rand Effekte aktivieren und deaktivieren kann, sowie flags setzen
Dies würden einige Spieler, die das Vertauen zu dem jeweiligen Spieler haben die Möglichkeit geben zu sagen, änder mal eben das und das Beispielsweise -->/p flag set Co-Owner Flags gibt die Möglichkeit dem Co-Owner flags zu setzen
/p flag set Co-Owner Wand gibt die Möglichkeit dem Co-Owner Wand Effekte zu ändern
usw...Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das, falls der Gs Inhaber nicht da ist, das man auch als Co Owner weitermachen kann. Beispielsweise: --> Der Owner muss off, aber der Co.Owner in dem fall ist noch online. Er kann aber als trusted Person nur bauen, so könnte er zum besipiel auch flags etc setzten.Weitere Anmerkungen
Denke mal, dass jeder versteht was die Flag bringen soll -
Ingame: AutomatikAimYT
Freunde: XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx @Reigns187 -
Ich hätte gerne die LabyWings, da ich die cool finde und schon immer wollte. Ich bin fasziniert von den Flügeln. Ich würde sooooo viel für die Flügel tuuuun xD. Mir sind sie leider zu teuer, da ich noch nicht sooooo alt bin und sie aber trotzdem haben will.
XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx
Danke im vorraus!

-
#MachtDenAbgehobenenArm
NightSacred XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx -
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
damit die cbs bei caseopening nicht so gestürmt werden und es ''weniger'' 15min sperren gibt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man soll /caseopening machen und dann ist man quasi im "Vanish". Das ganze soll aber nur funktionieren im raum von 50m der Case-Openings Kiste, egal wo die kiste steht.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
damit die cbs bei caseopening nicht so gestürmt werden und es ''weniger'' 15min sperren gibt.
Weitere Anmerkungen
Würde mich drüber freuen!

-