Ich kann meine Oma fragen die hat mit ihrem Thermomix noch rumgeflexed xD
ne rt Thermomix sind auch einfach geil!Ja aber nicht der billig Sche1ss vom Aldi!
Nur original.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann meine Oma fragen die hat mit ihrem Thermomix noch rumgeflexed xD
ne rt Thermomix sind auch einfach geil!Ja aber nicht der billig Sche1ss vom Aldi!
Nur original.
Hallo ,
Ich biete an eure Truhen bei einem MM Trade abzubauen , weil nicht jeder eine Axt hat.
MFG
Danke Frau Merkel, wie läuft aktuell die Lockdown Phase, haben Sie immer schön ihre Maske auf?
Ganze besitz von 7mio verspielt lul
F.
Hey,
dein Featurewunsch wird höchstwahrscheinlich abgelehnt, weil dies ein Adminrecht mit WE ist.wurde schon erwähnt :D, probieren kann man es aber trotzdem.
btw. wie ich gehört habe war fly auch mal ein Adminrecht und jetzt kann es jeder haben
Nur bei Fly hat man nicht das recht, dass man immer fliegen kann sondern nur per Booster und Fly Trank.
würde vermutlich auch zu vielen Duping Bugs führen.
Kurze Frage, wie mache ich ein GIF als Forum Profilbild? =)
Der "Traurig" Emoji sagt eig. das selbe aus, denn ich denke das es abgelehnt wird, obwohl es ziemlich hilfreich wäre.
Traurig und Dislike sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Emotes.
Traurig sagt aus, dass ich einen Beitrag/Kommentar traurig finde.
Dislike sagt, dass man etwas nicht mag/nicht gut findet.
Trust heißt für mich das ich der Person zu 100% Vertrauen auf meinem Plot schenke. Zudem würde mir es auf den Keks gehen, wenn ich jeden Monat die Leite neu trusten muss.
Wäre daher gegen deinen Vorschlag.
Man sollte selber wissen wen man vertrauen kann und wem nicht.
Eigentlich eine ganz gute Idee, aber wie schon gesagt sollten die verzauberten Köpfe etwas besonderes bleiben & durch die Erstellung tausender neuer Köpfe ist dies in Gefahr.
Bei Supreme + könnte man zudem Freekiste und grieferboost auf eine Woche cooldown machen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man einen 👎 Emoji als Reaktion einfügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach einen 👎 als Reaktion einfügen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man z.b wenn einem etwas nicht gefällt, man direkt mit dem Emoji reagieren kann und so z.b ein TE sieht, ob die Leute einen Vorschlag oder etwas anderes, mögen oder nicht mögen.
Ja klar kann man nicht dagegen aussetzten
Was sagt ihr zu UPS-S Cortex
Ich weiß nicht, ist nicht so meins, hatte erst Torque und jetzt eine Neo Noir
Neo Noir mein Favorit.
Will nicht stören, aber M4 "The Emperor oder M4 "Asiimov"?
Sehe es jz erst, aber lieber "The Emperor"
Emperor ist auch nice.
Werde dabei sein! ![]()
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
Bin leider nicht auf der Liste. ![]()
![]()
VIel Glück an Alle.