Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht Immer noch Net
Frag mal einen Supporter ob er dir den Rang manuel geben kann. (bspw. PB_Avenger,Katakurii1)
-
Probier nochmal auf dem GS wo "Alias:Schwarz" steht /p alias remove einzugeben und dann nochmal den zu setzen.
-
Zwingend notwendig wäre es jetzt nicht, aber wenn du das so willst... xD
-
Ich habe dasselbe Problem, bei mir wurde es nach einem PC-Neustart behoben.
Ich hatte im DC einen 20er Ping und auf anderen Servern auch.
Beim Ping Test waren es 26ms.
Dennoch hat es danach auf dem Server auch noch imens gelaggt und nun habe ich minecraft geschlossen.

-
Also hast du immer nachgeschaut, ob deine Punkte nach löschen eines Beitrags auch removed wurden?
Für mich kam das eher so rüber, dass es dir gerade erst eingefallen ist.
Ich habs einmal bemerkt, als ich glatt auf die 9999 Punkte kommen wollte xD
Ich hab das jetzt ein bisschen beobachtet.
Also als ich neulich einen Beitrag gelöscht habe, weil jemand schneller war, wurden die Punkte zurückgesetzt.
-
Ich mein, wer benutzt /Feuerwerk.. xd
Ich verwandle mich auch nie in ein Tier. Und dennoch habe ich da mehr Auswahl.
Mit dem Befehl /Back könnte man aber tatsächlich etwas anfangen.
Und nochmal zu den Cooldowns…
Nur, weil ihr damit nicht wirklich handelt und nur, weil im Sale viele davon in den Umlauf kommen, ist es dennoch für viele eine kleine Einnahmequelle. Ich sammle meine auch, da ich oftmals gar nicht zum Verkauf komme, weil bereits jemand kostenlos welche zündet. Und wenn es noch mehr werden, dann werden andere genauso darauf sitzen bleiben.
Aber halt eben nur eine kleine Einnahmequelle.

Also wie gesagt, man kann ja die Cooldowns verringern und nochmal was anderes hinzufügen =)
-
Naja sobald ihr abgezogen werdet heult ihr dann rum ? Wahrscheinlich!
Es wäre so nur fairer auch für die Leute aber anscheinend will GrieferGames dann dass Leute abgezogen werden? Eher nicht scammen gehört nicht dazu, weil das unfair ist und den Spielspaß versaut !
187Strassenbande ja viele wissen aber nicht wer ein trusted mm ist besonders wenn es neue Spieler sind ! Oder wer bekannt ist als Scammer
Scammen und Griefen gehört meiner Meinung nach zu, der Name sagt es schon, GRIEFERgames.
Wer das System nicht mag, sollte auf einem anderen Server spielen.
Gescammt werden ist natürlich deprimierend, aber man lernt daraus. Ich würde z.b auch schon um 1.500.000$ gescammt und habe daraus gelernt.
Ich wurde seit einem halben Jahr nicht mehr gescammt.
-
Wie Kain schon gesagt hat wurden Handelssysteme schon oft abgelehnt.
Zudem finde ich, dass scammen zu Griefergames gehört und, dass der Nervenkitzel beim Handel dann verschwinden würde.
Ich finde das aktuelle Handelssystem gut und wenn man einen Trusted MM hinzuzieht kann eigentlich nichts passieren.
Wäre gegen deinen Vorschlag!
-
Fände diese Idee mit den "Ampeln" ganz gut!

-
Alles anzeigen
Du sagst, du willst keinen Einfluss in die Wirtschaft erreichen. Dann macht der Befehl /Zauber, durch den die verzauberten Köpfe sinken, keinen Sinn.
Zum einen Teil kann man ja die cooldowns auf freekiste und grieferboost verlängern.
Dadurch entsteht kein Einfluss in die Wirtschaft.
Wie du aus meinem letzten Beitrag herauslesen kannst, habe ich euren Einwand zur Kenntnis genommen und berücksichtigt. Und genau daraus resultiert ja mein neuer Vorschlag.
Wäre dann halt nur schön, wenn ihr andere Einwände ebenfalls berücksichtigen würdet.
Viele handeln mit Boostern oder Köpfen. Und da wollt ihr an den Cooldowns schrauben, obwohl ihr zum Teil gar nichts damit anfangen könnt und die Sachen einfach droppt? Das ergibt für mich keinen Sinn.
also ich sammel immer die Booster und Köpfe.
Guck mal wieviele Booster aus den Sup Kisten kommen wenn Sale ist. Das hat bisher noch nichts an den Preisen geändert.
-
Alles anzeigen
Es wird dennoch einen Einfluss haben.
Daher halte ich von den Eingriff in Cooldowns gar nichts.
Es gibt sicher auch andere Dinge, die einen solchen Rang besonders machen würden.
Der Befehl /zauber wäre nett, aber es gibt eben sehr viele, die um die Preise ihrer schimmernden Köpfe bangen.
Und ähnlich wäre es bei anderen Dingen, die man vorschlagen könnte.
Wir sollten uns daher die Frage stellen, ob es Befehle gibt, die es so bislang nicht gibt. Keine Verdoppelung von Kisten und auch nichts, was einen direkten Einfluss die Wirtschaft haben könnte. Bedenkt dabei bitte, dass auch das Kistensystem nicht zwangsläufig auf Ewig so weitergeführt wird. Was, wenn man es tatsächlich irgendwann interessanter gestaltet? Dann wäre eine Änderung des Cooldowns schon hart.
Auf anderen Servern habe ich mal den Befehl /back gesehen. Dieser teleportiert einen zum letzten Standort zurück.
Dafür muss kein Home gesetzt werden. Man kann ganz schnell dahin zurück, wo man z.B. gestorben ist.
Die genaue Funktion kenne ich leider nicht, aber vielleicht wäre dies ein interessantes Feature für den Supreme-Rang.
Du sagst, du willst keinen Einfluss in die Wirtschaft erreichen. Dann macht der Befehl /Zauber, durch den die verzauberten Köpfe sinken, keinen Sinn.
Zum einen Teil kann man ja die cooldowns auf freekiste und grieferboost verlängern.
Dadurch entsteht kein Einfluss in die Wirtschaft.
-
Das fände ich keine gute Idee.
Dadurch werden verzauberte Köpfe wieder im Preis gedrückt.
Ich fände es wie gesagt gut den /cooldown von Grieferboost und Freekiste bei Supreme auf 7 Tage zu machen.
Und dies hätte keinen Einfluss auf die Preise von Boostern oder dem Inhalt von Kisten?
Nein, hätte es nicht.
Schau mal wieviele im Sale Supreme kaufen.
Dadurch gehen ja die Preise nicht runter. Zudem habe ich noch nie gesehen, dass die normalen Köpfe in den epischen Kisten im Sale stoppen..
-
du hast gestern geschrieben “Bantor wo wir schonmal dabei sind entbann mich bitte“
Im Forum.
-
Alle 14 Tage den Befehl /Zauber einführen.
Der Befehl verzaubert dann den Gegenstand, der in der Hand gehalten wird.
Denkbar wäre es, den Befehl z.B. nur auf Köpfe anzuwenden.
Der Gegenstand erhält dann z.B. die Verzauberung Federfall und die Zeile "Ich wurde von einem Supreme verzaubert."
Oder so ähnlich.
Das fände ich keine gute Idee.
Dadurch werden verzauberte Köpfe wieder im Preis gedrückt.
Ich fände es wie gesagt gut den /cooldown von Grieferboost und Freekiste bei Supreme auf 7 Tage zu machen.
-
Wäre keine schlechte Idee kann mich aber glaub ich erinnern dass diese Idee schon mal abgelehnt wurde.
Wenn aber der Vorschlag durchgeht hätt ich mir gedacht dass man sowas wie 15k nimmt weil es eigentlich sonst unfair is gegenüber denen die sich Kisten gekauft haben.
Das ist doch genau dasselbe wie mit den Ploterweiterungen.
Man kann meiner Meinung nach kein Plot mit einem Holo vergleichen. Also müsste das holo meiner Meinung nach billiger als ein Plot sein.
-
Die werden so schnell nicht wieder reinkommen weil wie eh schon erwähnt man damit dupen kann/konnte.
Finds aber nd schlimm fand die beiden Ränder tbh eh hässlich.
Also ich find die schön..
Aber dann muss man halt warten ):
-
Ist eh nichts mehr wert, weil die Orb Dinger in die Kisten geklatscht wurden.
Ich habe z.b 1.000.000 Orbs,
Aber dennoch jeweils 5x die 30.000.000 Axt/Picke.
Joa naja die Lager Upgrades und so sind wenigstens noch bissl was wert
Ja, weil die auch nicht in den Kisten sind.
-
Hast du mal ein paar Minuten gewartet und es nochmal probiert?
Hast du 2x geguckt, dass du im TS genauso heißt?

-
Hey:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Eine Warnung kannst du unter: Warnungen vor Spielern erstellen.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!