Loht sich nicht das zu entwickeln, da kann man auch kurz die Augen bewegen
Lg
Worauf war das jetzt bezogen?
Das man direkt unter den Namen den Rang sehen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Loht sich nicht das zu entwickeln, da kann man auch kurz die Augen bewegen
Lg
Worauf war das jetzt bezogen?
Das man direkt unter den Namen den Rang sehen kann.
Ich muss mich da Monkey_D_Moi anschließen.
Dein Argument ist, dass man direkt sieht welchen Forumsrang man hat, also ich hatte noch nie Probleme damit.
Man sieht den Rang direkt und eine Farbe wäre meiner Meinung nach nur unnötiger Aufwand.
LG
Alles anzeigenFinde eigentlich das Griefergames nicht so auf Minetania aufbauen sollte.
Griefergames ist auf seine Weise besonders.
Man könnte höchsten 3 Quests/Besondere Belohnungen beim Orb Händler einfügen, für welchen man mehr Orbs bekommt.
Gegen ein komplett neues Questsystem bin ich, zudem ist die Umsetzung denke ich schwierig.
LG
Hey,
im direkten Sinne hast du Recht.
Minetania ist ein komplett anderes Netzwerk etc.
Ich finde ein Job System wäre nicht schlecht, da diese Idee allerdings schon mehrmals abgelehnt wurde, spielt das keine Rolle mehr.
Wie gesagt ich wollte mal wissen wie er sich das vorgestellt hat.
Vielleicht kann er uns ja überzeugen.
LG
Finde das halt auf einem Citybuild Server nicht wirklich passend.
LG
Den Vorschlag gibt es schon. Mit täglichen und wöchentlichen Aufgaben. Allerdings muss ich hier auch sagen. Nein sowas gehört nicht auf einen Citybuild Server. Das entfernt uns immer mehr vom Wesentlichen.
Für Quest Server Systeme gibt es z.b Minetania.
Hey,
finde das eigentlich keine schlechte Idee.
Man müsste halt dann nur schauen wie man sowas umsetzt.
So auf eine Art wie bei minetania oder wie hast du dir das vorgestellt?
LG
Finde eigentlich das Griefergames nicht so auf Minetania aufbauen sollte.
Griefergames ist auf seine Weise besonders.
Man könnte höchsten 3 Quests/Besondere Belohnungen beim Orb Händler einfügen, für welchen man mehr Orbs bekommt.
Gegen ein komplett neues Questsystem bin ich, zudem ist die Umsetzung denke ich schwierig.
LG
Alles anzeigenHey,
unnötige Arbeit fürs Team.
Wer so blöd ist und ausversehen einen Booster auf Wasser/Lava zündet, dem solls gegönnt sein
LG
Richtig.
Ist doch idiotensicher einen Booster zu zünden.
Besonders auf Wasser
Idiotensicher nicht sicher genug für mich😂
Joar man kann ja zumindestens einen Hinweis machen, soviel Arbeit wäre das denke ich nicht.
Eine Warnung oder eine Deaktivierung wäre gut. Ist ja kein Hexenwerk für die Devs.
Schau dir den Beitrag am besten an, laut meinem Vorschlag bekommt man eine Meldung.
Habe ich ja gesagt, eine Warnung oder eine Deaktivierung wäre gut, was jetzt genau umgesetzt wird(falls es angenommen wird), entscheide nicht ich. ![]()
Ich hatte auch vorgeschlagen diese zu deaktivieren, da diese ja auch 0 Wirkung haben auf Wasser/Lava.
Siehe hier:Fly Booster auf Lava und Wasser deaktivieren
Jo, habe 7mio gezahlt, ist aber fürs farmen diesen Monat.
Stelle sie nach diesem Monat dann ins Forum.
Wieso sollte es mit Essen in der Hand nicht möglich sein? Kann doch auch mit Steak auf einen Ofen zugreifen.
Das ist richtig. Aber der Ofen ist fest bei Minecraft verankert und da ist das mit Serverinternen (selbst-programmierten) Sachen anders. Das mit essen ist schwierig denke ich, da der Server normalerweise nicht erkennt, ob du jetzt essen willst oder auf den Spawner zugreifen willst. Das könnte rumbuggen.
Muss man halt die Devs fragen, was da möglich ist.
Ist ein guter Vorschlag, aber ich bezweifle dass das mit z.B Essen in der Hand möglich ist. Mit Blöcken/Erzen geht es mittlerweile auf dem eigenem GS meines Wissens schon.
Wieso sollte es mit Essen in der Hand nicht möglich sein? Kann doch auch mit Steak auf einen Ofen zugreifen.
Ist es evtl möglich einen Befehl einzuführen, womit man diese Einstellung für sich selber setzten kann. Dann kann jeder der keinen Beanachteiligen will es abschalten.
Ist zu unnötige Arbeit für ein unnötigen Befehl.(meine Meinung)
Ja dann sag mal was ich gemacht habe
Ein Spieler muss nichts tun um auf Ignore zu landen, das liegt im Ermessens des Spielers.
Wenn ich jemanden nicht leiden kann ist dieser auch auf Ignore.
lol ich wusste die ganze Zeit dass irgendwann Scamtime wieder Mist baut xD
"Frage der Zeit"