Eigentlich eine ganz gute Idee, ist aber schwierig umsetzbar.
Nur sind Partikel schon so gut bekommbar und diese könnten dadurch noch mehr fallen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eigentlich eine ganz gute Idee, ist aber schwierig umsetzbar.
Nur sind Partikel schon so gut bekommbar und diese könnten dadurch noch mehr fallen.
Joa weiß zwar nd warum man unabsichtlich Booster zündet aber glaube die auszustellen wäre zu viel (unnötige) Arbeit fürs Team ^^
Und vor allem wäre es schade für Farmer, oder? Oder gehen Booster allg. Nicht auf diesen Servern?
Wenn du auf Lava/Wasser Fly zündest passiert nichts. Weil die da nicht gehen, dann sollte man sie komplett deaktivieren.
Hallo,
Es ist natürlich immer mies durch einen Bug Items zu verlieren, allerdings wird hier nichts passieren.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Viel Spaß Weiterhin auf Griefergames!
Meiner Meinung nach sollte man nicht noch mehr Geld in den Server reinpumpen.
Tägliche Belohnungen gibt es durch/vote und es gibt viele Angebote zum Farmen.
Zudem kann man vieles beim Orb-Händler abgeben.
Wäre gegen diesen Vorschlag.
Ja, aber es haben doch viele als Zusatzverzauberung.
Eine birth hat immer 39 Lvl da kann man keine zusätzliche Verzauberung drauf machen
Achso, dann hatte ich da eine falsche Information.
Eine birth klinge hat doch nie Haltbarkeit xD
Ja, aber es haben doch viele als Zusatzverzauberung.
Fände die Idee nicht gut.
Dadurch werden z.b Leute mit grünem Prefix(Herway)nie/selten angezeigt.
Keiner sollte aufgrund seines Prefixes weiter oben/unten angezeigt werden.
Es gibt auch Leute, welche sich das einfach nicht leisten können.
Jap, das kenne ich.
Bei 12 Spawner ist das teilweise schon sehr nervig.
Fände den Vorschlag gut!
Das passiert immer mal wieder, dass CB's abschmieren.
Das wird meistens innerhalb eines Tages gefixxt.
Währenddessen kannst du es auf anderen CB's probieren.
LG
Man könnte z.b den Cooldown von Grieferboost und Freekiste bei Supremes auf eine Woche runterschrauben.
Was mich persönlich mal interessieren würde, wie hoch ist die Bestraft-Qoute bei seinen Reports. Ich könnt mir vorstellen das sie sehr niedrig ist.
Außerdem könnte ich mir vorstellen das er auch Forum Reports in diesem Bereich macht, statt die Meldefunktion zu nuten.
Maxim bei wie vielen von deinen Reports wurden die Leute bestraft?
Denke dazu wird er wahrscheinlich keine Auskunft geben.
Unsign natürlich.
Wollte mal wissen was die so wert ist.
Bitte keine Angebote, wird nicht verkauft.
Die Klinge die unbannbare besitzt ist einmalig.
Ja gibt aber doch noch die dir mal bei Ryz war bei wem ist die Jez?
Die war bei Nur_Walthers und diese wurde von Kziuqe gescammt.
Wo sie jetzt liegt weiß man nicht.
Hey, da ich schonmal daraufhingewiesen wurde, keine Punkte/Mitlesen zu schreiben, frage ich mich wo die Abofunktion im Forum am Handy ist.
LG
Alles anzeigenGuten Tag,
Was ist jetzt genau deine Frage? Konnte ich dem Text nicht entnehmen.
Zudem solltest du die beiden daneben erst bebauen, das Merge komplett bebauen und dann nochmal anfragen, dann kannst du immernoch alle auf einmal mergen.
Bin mir sicher, dass er dann angenommen wird.
Das Merge ist "komplett" bebaut
und ich fange nicht an auf den beiden Plots von einem großen Projekt nur Teile hinzubauen, dass ich das Plot daneben bekomme, dann zu Mergen und dann die beiden Teile die ich auf den einzelnen Angefangen habe komplett 7 Blöcke zu verschieben wtf?
Außerdem was heißt denn "bebaut" genau?
Eine Baumfarm ist auch bebaut.
und auf dem Plot was ich haben will ist ne P H Falle lol?
Klingt zwar blöd, ich kann da aber leider nichts ändern.
Wenn du sichergehen willst, dass du das GS bekommst, solltest du die Plots bebauen und zwar auch die Straßen, welche beim Mergen zum GS wurden und die beiden einzel GSE.
Sonst frag mal bei W00ki im Stream( am Wochenende morgens), der wird dir das sicher überschreiben.
Sonst bebauen und neu beantragen.
LG
Guten Tag,
Was ist jetzt genau deine Frage? Konnte ich dem Text nicht entnehmen.
Zudem solltest du die beiden daneben erst bebauen, das Merge komplett bebauen und dann nochmal anfragen, dann kannst du immernoch alle auf einmal mergen.
Bin mir sicher, dass er dann angenommen wird.
Ich rate euch den Serverrestart abzuwarten und währenddessen den Händler auf CB15 zu besuchen - der mag uns noch.
Falls der Serverrestart nichts gebracht hat einfach mal einen Supporter anschreiben.
LG