Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hat damals als ich mit 2acc gescammt hat zur selben zeit auch gescammt xD
-
-
GW an die neuen
du wirst nie drauf sein
-
-
-
-
unfreunddliches Personal, würde nicht kaufen.
-
einfach mal den laintime gemacht
-
-
-
Alles anzeigen
Ebenfalls ist meine schaffarm betroffen. Sullifarm war einer der wichtigsten Anlaufstelle für kartenbauer und Farmer.
Knapp ein Jahr, steckte ich viel Arbeit und natürlich auch liebe in meine farm. Ohne sie groß zu bewerben. Dennoch war sie täglich gut besucht.
Natürluch war nature allgemein für seine tolle schaffarmen bekannt, die dazu beigetragen haben, das viele neulinge ihr erstes Geld verdienen konnten, bzw so schöne Karten wie heute entstehen konnten.
Ich verstehe nicht so ganz warum grad der nature Server, der für seine Ruhe bekannt ist, Unruhe mit sowas gestiftet wird.
Ich hoffe das sich das Team dazu entscheidet das rückgängig zu machen.
Sollte das dennoch so bleiben, bedanke ich mich für die tolle Zeit und für den Support auf meiner farm

LG Sullivan95
Vollgetankt Manni_TV_ Joni103 Patenteente kinsoe SweetyHD ImaChinaman Tinka154 SkaBone PlacidDocu
Usw
Drecks 2acc
-
-
Für Fortnait
-
Nur weil ein Scammer ein Item verkauft und der MM verkackt immer dieses abgekartete Spiel. Damals bei ChillyPerry war das auch kein abgekartete Spiel und sofern keine Beweise für ein abgekartetes Spiel existieren ist Unheilspilz in der Pflicht den Fehler auszubaden. Und was kann @SlashHub dafür wenn Unheilspilz den falschen Trusted.
-
George Jetzt lös deinen schlechten Aprilscherz auf und geb den Leuten ihren Stuff wieder =)
Ist kein Aprilscherz großer
-
Ich mache mich hier wichtig!
Mfg
-
immerhin fanta exotic
Ehrenmann