An Erdinger pls
Du Ekel! Bah
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An Erdinger pls
Du Ekel! Bah
![]()
Hold my HefeWoize.
An Erdinger pls
Böllern und trinken:pogchamp:
Habe noch Vorräte von letztem Jahr
Da schmeckt die 1.8m Round ![]()
Ich weiß noch wie er auf mich einreden musste, damit ich die Spiele und dann hat er noch verloren xD
Alles anzeigenKatakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Aber für Alpha werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Das er nicht mehr moderiert wird heißt, dass die Beiträge nicht mehr auf die Richtigkeit überprüft wird.
Regelverstöße können weiterhin gemeldet werden.
Wie gehts euch so ?
Gut & dir? ![]()
Hey würde gerne auf die Liste. Spiele auf Cb20
Wer sich nicht mal die erste Seite des Beitrages durchliest, hat es nicht verdient auf der Liste zu stehen.
Hallo, wieso nimmt ihr mich nicht?
Goaler du bist auf Grund deiner sexual Delikte, leider abgelehnt
Wer ist Goaler?
Ich kenne nur FC_Holland.
@btwJannik Reicht auch mal😂
Sowas aber auch...
):
Der Robin Hood ist gefallen...
Alles anzeigenMehr als Entschuldigen und bisschen was zu entschädigen kann ich auch nicht ich kann dir wenn du möchtest 306.122$ geben. Mehr hab ich auch nicht.
Jeder macht mal Fehler.
Deshalb direkt einen Beitrag zu machen, keine Ahnung, hätte man auch anders klären können. Schwache Aktion.
306.000 $ will Cloud dir ja geben, ingesamt wären es aber 408.000 $ die du - machen würdest.
Cloud soll dir 300k geben und die restlichen 110k kannste dir bei mir abholen ^^
Einfach unnötig das ganze.
Lg
Nachdem er mir auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hatte, habe ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen, immer soll man privat klären, aber wenn der Handelspartner nichts privat klären will, geht das nicht.
Da ich selber noch einige Schulde habe, musste ich dann halt so handeln.
Eine Entschuldigung bringt mir im Endeffekt auch nichts, auch wenn es für alle Beteiligten ärgerlich ist.
Ich würde dann dieses Angebot annehmen und den Beitrag dann sofern schließen lassen.
Schöne Weihnachtstage.