Wenn sich herausstellt das Manoli & 10d9 beide die Imposters sind, da sich ,,zufällig'' solch sus Beitrag aus dem Boden stampft, dann muss aber dringend ein Gruppenmeeting her zwischen allen Crewmates. uff
Wir voten erst 10d9.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn sich herausstellt das Manoli & 10d9 beide die Imposters sind, da sich ,,zufällig'' solch sus Beitrag aus dem Boden stampft, dann muss aber dringend ein Gruppenmeeting her zwischen allen Crewmates. uff
Wir voten erst 10d9.
Manoli und Abge sind so 🤝
Grammatik 1+
War mit Abge und BentendoYT (Bre) im TS verbvllert_
Haue dann alles raus!
10d9 ich könnte mich um deine Entschädigung im nächsten Stream kümmern. Wo ist denn dein Hauptplot?
Hops xD
Feini! ![]()
10d9 jetzt:
Manoli_ gönn zumindest 5mio...
!mimimi
Döner mit oder ohne Tomaten?
Ohne.
Heute ist echt nen guter Tag
Ich bekomme die 500k wieder und wir sind 10d9 los :o
habe dich um 250k gescammt nicht 500k
Du hast ihn um 500k gescammt.
Er hat 250k gesetzt und 500k gewonnen.
Du schuldest ihm 500k.
Aber naja, neben Deutschunterricht wäre Matheunterricht vielleicht sinnvoll.
Wenn du willst kann ich das übernehmen.😉
Manoli_ Du könntest das Geld auf Ebay verkaufen und dem lieben 10d9 einen Deutschkurs finanzieren.
Intelligenz bleibt manchen einfach vorenthalten.
Man sollte ihm um seine Dummheit bedauern!
Wo bleibt der "Alpha Und Omega Beitrag"?
Meme.
Ich hoffe das du deinen Teller in die Mikrowelle stellst, 2Minuten wartest, den Teller rausholst und dich verbrennst, aber dein Essen immernoch kalt ist!
P.S hi DC1805
Ich wollte jetzt hier kein riesen Fass aufmachen, was Trusted MM sein angeht. Ich wollte lediglich meine Ziele mitteilen. Jeder Mensch ist verschieden.
Wie gesagt ist ein Ziel für mich. Spiele CB15, schon seit 1-2 Jahren. Habe ja nicht behauptet das es unmöglich ist. Aber mal schauen😉
Deine Meinung xD
Cb 15 sollte nichtmal so schwer sein
onemeterboy sehnich genauso sonst hätte ich ja nicht auf cb 1 gespielr wo es fast unmöglich ist auf die Liste zu kommen
Ja, ich habe ja auch schon sehr oft MM gemacht und auch um paar Sümmchen.
Nur manchmal nervt das.
Person X kommt auf den CB
Er will was von Stammspieler Y kaufen.
Stammspieler Y schlägt Mich vor.
Person X sagt, ich nehme nur "Trusted MMs".
Jeder Mensch hat halt verschiedene Ziele😅
Alles anzeigen1te Reihe auf CB15. Nur leider wird keins verkauft. Deswegen handel ich seit Wochen sehr viel. Ich liebe Spawngse, nur leider bin ich ein Ärmling.
Weiteres Ziel, irgendwann einmal Trusted-MM zu werden.
Leider noch keins erreicht.^^
Trusted mm ist nichtmal so schwer einfach auf nen leeren cb gehen da paar Monate Ruf aufbauen und viel bei alpha aufm Dc abhängen
(also genau das Gegenteil von dem was ich so gemacht hab xD)
Wie gesagt ist ein Ziel für mich. Spiele CB15, schon seit 1-2 Jahren. Habe ja nicht behauptet das es unmöglich ist. Aber mal schauen😉
Trusted mm ist nichtmal so schwer einfach auf nen leeren cb gehen da paar Monate Ruf aufbauen und viel bei alpha aufm Dc abhängen
(also genau das Gegenteil von dem was ich so gemacht hab xD)
Trusted MM ist unnötig xd
Deine Meinung xD
1te Reihe auf CB15. Nur leider wird keins verkauft. Deswegen handel ich seit Wochen sehr viel. Ich liebe Spawngse, nur leider bin ich ein Ärmling.
Weiteres Ziel, irgendwann einmal Trusted-MM zu werden.
Leider noch keins erreicht.^^
biete trzdm mal 4.5m