falls du doch verkaufst bitte markieren.
Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur_Walthers Schade um die schöne Klinge :/
-
@Yhuuu mies + die letzten Tage hmm
Geht so das CB5 1. Reihe Spawn GS win runde war halt highlight xd
Lol
-
Er ist wieder da...
-
-
-
Bis zum 24. Advent? Wann soll das sein? Nie? XD
Bei mir in der Region geht es nur bis zum 4. Advent :/
Wir führen den 24. Advent ein, dann hat Abge mehr Zeit für mehr Scammer

Guten Morgen Herbert!
-
Cytox.
Habs im Blut.
"Ich habe ein Scammer der mich persönlich betrifft."
Marechts.
Der ist eigentlich eh weg vom Fenster.
Den zu clearen würde eigtl. Nix bringen.
Denke Abge wird eher Leute die aktiv scammen busten.
Verdient hätte er es.
-
Cytox.
Habs im Blut.
-
-
-
Alles anzeigen
GrafSwiss genau solche Aussagen sind es die ständig und überall fliegen. Das ist mittlerweile ne Standardantwort vieler Spieler, deren Argumente ausgehen und man einfach nur noch drauf ballert. Hier ist leiiiiiiider auch der besagte Clan ganz weit vorne. Ein volles Konto heißt nun mal nicht, dass man etwas ist, es ist der Charakter. Hat man beides in einem schönen Rahmen, dann fallen solche Äußerungen auch nicht. Sprich der Ruf passt UND das Konto kann sich sehen lassen. Das würde bei mir Respekt hervorholen.
Genau das meine ich damit... "Ihr seid nichts, denn ihr seid ja nicht solche Rich-Kids wie wir".
Wie es zum "Reichtum" gekommen ist, spielt dann na klar auch ne Rolle.
Leider ist das der normale Wahnsinn, der eben einen Ruf beschert. Keine Sorge, dass war schon vor deiner Clanzugehörigkeit so. Aber halt bekannt.
Nun kommt noch dazu, dass hinlänglich bekannt ist, wer da ganz vorne turnt und das macht die Sache nicht schöner.
Witzig was du da schreibst, kam da nicht letztens ein Kick ohne Grund als dir die Argumente ausgingen. Da kickt die Doppelmoral mein kleiner. Und ist CB22 nicht der Startkick-CB!? (Eure Aussage, nicht meine)
Cb15 ist eindeutig der Startkick-Cb
-
-
-
...
-Alpha & Omega?-
-
-
Der Prefix ist noch schlimmer als der Halloween-Prefix.
Wenn ich weihnachtsprefix höre denke ich an dunkelrot, weiß und dunkelgrün.
Das lila passt garnicht.
-
-
2m +
Edit eben nochmal 1.8+
Im Endeffekt ist es so, dass die Betreiber auf lange Zeit gesehen irgendwann + machen.
Selbst wenn die Chance 49%/51% sind.
Natürlich hat man mal Ausreißer wenn jemand eine sehr hohe Runde gewinnt/verliert.
Aber irgendwann ist der Betreiber immer im +
-
So, jetzt nochmal eine neutrale Meinung.
Erst einmal, war es von Flunkerer natürlich nicht korrekt so etwas zu schreiben.
Aber er hat sich entschuldigt und eingesehen, dass die Aktion uncool war.
Das was du gerade machst, ist ihn an den Pranger zu stellen. Was soll er noch mehr tun als sich zu entschuldigen?
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht, auch wenn ich nur für mich sprechen kann.
Das riecht für mich einfach danach, dass du ein wenig Aufmerksamkeit brauchst.
Eigentlich könnte man den Beitrag auch schließen, da es hier eh zu nichts mehr kommen wird.
In dem Sinne, einen schönen 1. Advent.
LG