Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt nette Leute! Toller Clan

-
-
wie gesagt die 15 hat immernoch Roldom_FCR
-
-
Schon seit Wochen betreibe sie diese Maschinen auf CB15, trotz Ermahnung( Nasima hatte dazu mal was gesagt).
Zuerst sagte man, diese Maschinen sollten nur in der Nacht laufen, doch als ich öfters mal tagsüber vorbeischaute und einen Premium Acc auf den Plots stehen sah, welcher mehrere Stunden die Chunks geladen hatte, wurde ich sehr sauer. Auch nach mehrmaligem Anschreiben dieses Accs, passierte nichts. Und jetzt sagt nicht, dass diese Person mich auf "Ignore" hatte.1. Es gab bisher noch keine Ermahnung von einem Teammitglied
2. Am 23. gab es die Abmachung mit dem nur Nachts betrieb und diese wurde auch eingehalten.
3. Muss man auf MSGs antworten welche eh nur ein Ziel haben...
1. Nasima hat gesagt das es an die Administration weitergeleitet wurde/wird, da sie nichts machen kann.
2. Diese Abmachung wurde von Das_GFrast nicht eingehalten, habe ihn auch noch daraufhingewiesen. Ändert nichts daran das es immernoch verboten ist.
3. Wie ist das zu verstehen? Wir haben den Acc sowohl über Allchat als auch per msg benachrichtigt, es kam nichts zurück, für mich sehr deutlich,dass "afk"gefarmt wurde. Man hat ja nicht grundlos den halben CB auf Ignore.
-
Jetzt nochmal ein Statement meinerseits.
Schon seit Wochen betreibe sie diese Maschinen auf CB15, trotz Ermahnung( Nasima hatte dazu mal was gesagt).
Zuerst sagte man, diese Maschinen sollten nur in der Nacht laufen, doch als ich öfters mal tagsüber vorbeischaute und einen Premium Acc auf den Plots stehen sah, welcher mehrere Stunden die Chunks geladen hatte, wurde ich sehr sauer. Auch nach mehrmaligem Anschreiben dieses Accs, passierte nichts. Und jetzt sagt nicht, dass diese Person mich auf "Ignore" hatte.
Wenn ihr unbedingt solche Maschinen bauen müsst, macht dies doch bitte auf CB4 und belästigt damit nicht CB15.
Ich finde es unverschämt wie uneinsichtig sich die Member erst gezeigt haben, und man diesen Beitrag eröffnen musste, damit sie aufhören.
Auf CB15 hatten wir schonmal so einen Fall mit einer anderen Person, diese wurde von Bantor ermahnt.
Perkausnutzung hin oder her, gegen solche Leute muss man so vorgehen.
Cb15-Regeln > GG-Regeln🙈
Ich hoffe ihr könntet daraus was lernen, und lasst solche Maschinen in Zukunft sein.
Grüße,
DatTripp
-
Deswegen stehen gebannte und gequittet Spieler wie: calledkaktus, Luurox, etc. Drauf xD
Danke für den Hinweis allwissend sind wir ja auch nicht.
Konversation vom 9 Oktober.
-
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
Deswegen stehen gebannte und gequittet Spieler wie: calledkaktus, Luurox, etc. Drauf xD
-
-
-
-
xCuzImHigh wurde ebenfalls eingefügt
Der ist gebannt xD
-
Dont Feed The Troll
EInfach keine Aufmerksamkeit Schenken, Danke!
-
-
-
-
-
-
Klappt immer zu 100%. Schnell und sicher bei jedem Betrag, danke für die MM-Dienste!