Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Also, das ist möglich, da ist das NBT egal. Wie man das Buch herstellt, erfährst du hier (nutze die 1.12.2): Wie man ein Crashbuch erstellt
LG ~Jul

Alles klar. Ich weiß wie man dat macht

-
Wie darf man den Titel verstehen? Möchtest du aus einem NBT1 Buch ein signiertes Buch herstellen oder wie?
LG ~Jul

Jap.

-
Titel sagt alles, hoffe auf Antworten

-
-
Birth-Spawner #18 habe ich bei Smi_ley gesehen :o
Stimmt.
-
-
-
Wie wärs mal wenn ihr alxrm von CB15 runternehmt? Er hat immerhin gescammt😅.
-
-
-
-
FlexRace verschieb mal nach Vorstellungen
-
Also wie jemanden dem Video ganz eindeutig erkennt ist nur der der Käufer und der MM trusted bzw das gs gehört MM und das war's der andere hatte keinen Zugriff auf die Kiste normalerweise ich frage mich wo da der mm Fehler ist das war eindeutig ein Hack und somit keinen Fehler vom mm, weil man sieht ja auch wie der andere der Käufer mit dem Doppel lila nach oben wegfliegt schaut euch das Video mal genau an
Mfg
Ja klar hat der Spieler ein Hackclient, trotzdem ein ganz klarer MM Fehler, immer erst das Geld dann die Ware. Als MM muss man jeden noch so kleinen Trick kennen und wissen diese vorzubeugen.
-
Fakt ist ein MM trägt die Verantwortung das ein Handel sauber abläuft! Er ist somit verpflichtet Fehler auszugleichen. Und Leute ganz ehrlich, das ist der älteste Trick ever. Wer darauf reinfällt ist kein geübter und richtiger MM.
-