Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Liebe Blöckchenbauer,
Die Pandas von CB 15 suchen Verstärkung
Wer sind wir?
Wir sind der Panda Clan (PND) welcher von Rocwa am 20.09.2019 gegründet wurde.
Derzeit hat unser Clan 13 Member, zwischen 15 und 33 Jahren.
Unser Clan ist in allen Bereichen vertreten: Handel, Bauaufträge, MMs, Events, Communityfarmen und vieles mehr.
Wir sind selbstverständlich scamfrei und sind sehr über ein freundliches Miteinander mit allen Clans und Mitspielern bemüht und wollen den Spaß am Spielen vermitteln.
Wenn du:
- ü 16 (von vorteil, kein muss), Wurde aufgrund von Komplikationen auf das Alter von 16 Jahren hochgesetzt.
- freundlich und hilfsbereit
- ein guter Builder/in oder Farmer/in
bist, und Lust hast in einem Team zusammen zu spielen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Signiertes oder umbenanntes Item in den Trichter bei /p h pndspawn auf cb 15 werfen mit Angabe des Ingame-Namen.
Was Bieten wir?
-Nach erfolgreicher absolvierter Testphase, sowohl ingame als auch im Forum das Clantag.
-Einen Platz in unserem Cb15 sehr bekannten Clan.
-Mitgestaltung von Events, Bebauung von Clanplots
-ein Freundliches Miteinander
-Ein Clan mit dem man immer Spaß haben kann

Bei uns läuft alles über Discord. Es wäre also von Vorteil, wenn du das schon hast, alternativ helfen wir dir auch gern, das zu installieren.
Bei Fragen auch gern mich, Kathenja, oder lost_toasted auf CB15 anschreiben.
Liebe Grüße
-
Hey, da ich jetzt von Vielen unterschiedliche Schätzungen von 1,3-2mio gehört habe, wollte ich mal fragen was der Wert ist. Kommentare wie "ich gebe dir Betrag XYZ" sind zu unterlassen. Danke im Vorraus für die Antworten.
-
-
Ich erkläre das Offtopic nun offiziell für eröffnet. - b69wly rein da!
-
Kann mir jemand meinen Monster ausm Kühlschrank holen? Bin zu faul
Klaro

-
Mir ging es bei dem ganzen auch nie ums Geld, aber wie die meisten mitbekommen haben habe ich vor 6 Monaten mal unter dem Namen 1RedoX um ungefähr 500k Gescammt allerdings jede Person entschädigt. Danach wollte ich meinen Ruf wieder aufbauen und Normal weiter Spielen "Fair" dann habe ich angefangen zu Traden und in 6 Monaten ungefähr 25Mio ertradet. Allerdings wurde ich ständig als Scammer betitelt und habe deshalb wieder Angefangen und damit alle Kommentare bestätigt... aber ich selber habe gemerkt das es einfach nichts für mich ist, ich habe rein aus Provokation gehandelt und mir tut es einfach leid nicht nur das ich @ImAyyran Gescammt habe sondern das ich so viele Personen einfach enttäuscht habe... trotzdem Danke ich ganz CB2 für die Tollen 6 Monate, ich versuche mich zu bessern und werde niemanden darum Beten mir zu Verzeihen oder zu Vertrauen ihr könnt gerne eure Meinung darüber schreiben ich habe nichts gegen auch wenn viele sagen das ich keine 3te Chance verdiene ich werde versuchen das Beste draus zu machen.
Du sagst das du trotzdem als Scammer betitelt wurdest. Aber scammst dann rein? XD Kranke Logik. aber Hauptsache bei Abge rumheulen dass Marechts dich gescammt hat. Also wer die ne 3te Chance gibt, und dann gescammt wird ist selber Schuld. Bald wieder Trusted MM!11!!!Elf!!
-
4te Chance sagste?
ja sichi und an Silvester sind dann die Jhins Böller dran
So kommen wir zur 5An Ostern dann die 6te. 🤣
-
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht

4te Chance sagste?
-
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Da haben die "Kiddies" am meisten Zeit

-
-
GborYT Gurkenkrieqer Vertrau ich alles an
Wenn du Gbor alles anvertraust, dann haste bald nix mehr xd
-
-
Alles anzeigen
Halli Hallo meine Kleinen Mini Freunde
ich Brauche GeldWenn so 1,2Mio Zusammenkommen
wäre das schon echt Chillig, Chillig, Chillig
Jeder der Offtopic macht wird gebannt von Abge weil er ist mein quasänk
1Jxnnick MrAlwaysHigh @ImAyyran b6wly unbannbare @flunkererNein Vallah macht mal ich habe wegen venic 1,4 Mio per Pay All
Im Battle weg geballert Naja ich habe zwar gewonnen aber amk
Verkauf mir paar Items🤣😛
-
was ein Hampelmann
-
-
Cb15
Tolle Community und nette Menschen.