Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer bist du? XD ne Spaß
Ja
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man eine Art Main-CB angeben kann, und auf den immer drauf kommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
hey, Da ich im Sale oft Probleme habe auf Cb15 (mein Haupt CB) zu joinen. Dies liegt an der Whitelist und an den vielen Geiern. Mein Vorschlag wäre da, dass man sich einen Main-Cb auswählen kann auf den man immer, auch bei Whitelist joinen kann. Dies soll für Auch Premium Spieler sein, welche im Sale garnicht auf Volle Cbs wie 22/15 kommen. Als ich heute um 9 Uhr auf den Server kam, standen schon 200 Leute auf Cb15. Zu Dem Feature: Man kann den Cb nur einmal im Monat switchen, damit das auch vermeidet, dass Geier permanent ihren HauptCB switchen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man, vorrallem während dem Sale, immer auf seinen Haupt-CB kann und nicht 1-3h im Portalraum sitzt. Vorallem auch für Spieler ohne Rang.
Weitere Anmerkungen
-
-
Alles anzeigen
Kann ich MM werden? ich möchte wieder MM machen ?
LG Vinni
Ich akzeptiere leider keine unfähigen Leute die den MM Dienst nicht richtig beherrschen.
"Waren alles nur MM Fehler."
heute wieder 10x MM verkacken garkein bock

-
Naja gut... Ich hab ihm direkt auf Laby geschrieben, er war halt nur offline.
Ich meinte, dass er „Negativ auffällt“

Habe aber auch an dasselbe wie Randy gedacht xD
-
Ronep hätte mit dem Ruf
1. Keine 10 Mio erscsmmt sonder weit mehr.
2. Ist er nicht Ronep sondern nur so ein Hobbyscammer der zu ihm Aufblickt.
bro er ist ronep und tut so mit 100 anderen accs nen guten ruf aufzubauen und dann fett reinscammen der ist ein schlauer scammer aber ein kid
Das ist nicht Ronep wie oft noch xD
-
-
-
-
Information für euch:
Marechts ist jetzt ein Scammer. Habe ihn vor eine gewisse Zeit schon von der Liste entfernt, weil er mir negativ aufgefallen ist.
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
Danke.
-
Meiner Meinung nach ein MM-Fehler. Man muss sich immer von beiden Seiten vergewissern, ob das Ausgenachte stimmt.
-
YoungAlpha du bist einf nur cringe
-
mal wieder Rufmord, wie auch so oft. Was will man mit sowas erreichen? Ich verstehe es einfach nicht. VierUndVierzigAmbossUnterstrich betreibt mit Sicherheit kein EGH, wenn er doch beweise haben sollte,kann er sie beifügen. Denke hier gibts nichts mehr zu sagen.
Schönen Abend noch.
LG
-
Morgen wieder den 3 Jahre langen aufgebauten Ruf wegwerfen, garkein Bock.
-
Langsam habe ich echt kein Verständiss für sowas. Man muss doch nur einmal im Forum sein oder aktiv auf GG sein, um zu wissen dass Cytox scammt.
-
manuel2006 Scammt selber. Schade das du nicht gescammt wurdest. P.S geh mal in die Schule, Satzbaj und Grammatik fehlen dir. Btw. Das ist Sup4Me/ItsManuelTV. Der hat wahrscheinlich mit scammen nur halb so viel gemacht wie ich mit Handeln xD, hat mich auch schon 3x probiert zu scammen, immer ohne Erfolg.
manuel2006 (Manuel2006, da Name.) Scammt (scammt, da er scammen tut.) selber. Schade, das du nicht gescammt wurdest. P.S geh mal in die Schule, Satzbaj (Satzbau) und Grammatik fehlen dir. Btw. (:) Das ist Sup4Me/ItsManuelTV. Der hat wahrscheinlich mit scammen (Scammen, da „den Scammen“.) nur halb so viel gemacht (,) wie ich mit Handeln xD, hat mich auch schon 3x probiert zu scammen (In dem Fall tut er das, daher klein.), immer ohne Erfolg.
(Nur eine Auflistung deiner Fehler zum Thema „Grammatik“.)
Ich denke man sieht, dass ich am Handy schreibe, deshalb auch die vielen Tippfehler. Zudem ist das nicht der Sinn des Beitrages.
-
Manuel2006 Scammt selber. Schade das du nicht gescammt wurdest. P.S geh mal in die Schule, Satzbau und Grammatik fehlen dir. Btw.: Das ist Sup4Me/ItsManuelTV. Der hat wahrscheinlich mit scammen nur halb so viel gemacht wie ich mit Handeln xD, hat mich auch schon 3x probiert zu scammen, immer ohne Erfolg.
-
Danke an verbvllert_ für die Aufnahme ☺️
Bin ja selber kein CB1 Spieler, aber Michi hat es verdient. Top MM- nett,freundlich und scammfrei!
-