Jop, hat mich soeben auch um ne Mio gescammt :/ Und das, obwohl ich ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed habe
Das darf er nicht D:
(Hab Gbor aber schon mal um /Kopf abgezogen)
Und ich sag nur eins zum Thema:
Da klaut er meins :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jop, hat mich soeben auch um ne Mio gescammt :/ Und das, obwohl ich ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed habe
Das darf er nicht D:
(Hab Gbor aber schon mal um /Kopf abgezogen)
Und ich sag nur eins zum Thema:
Da klaut er meins :c
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cringe
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
Du denkst nd ernsthaft das Ronep sich entschieden hat. Meine Fresse das ist Syptux. Es war immer sein Ziel
Ich meinte das Ronep es von Anfang an geplant hatte und Gbor sich entschieden hat
Ich werde mit einer Träne im Auge mitlesen aber hoffe, dass sich alles noch zum guten wendet.
Was soll sich hier zum guten wenden?
Ich war auch echt entäuscht. Aber Rechtshreibfelxr ich glaube auch ws war der Umgang mit den falschen Personen,bei mir wollte er sich ja auch Geld leihen. Traurig traurig traurig.
eins muss man ihm lassen er hat sich besser als Ronep angestellt xD
Er hah sich zich fach so lange einen Ruf aufgebaut wie ronep und viel weiter ist er auch nicht gekommen lol
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
Naja ein gutes hat das ganze
Euer Geld wird mehr wert da ein bisschen was aus der Wirtschaft genommen wurde
Was laberst du eigtl? Wo wird denn Geld aus der Wirtschaft genommen. Ihr scammt es, und vk es für egh= es landet wieder bei uns. Aus der Wirtschaft wäre es wenn du ganze zeit mergest und die gse dann clearst.
eins muss man ihm lassen er hat sich besser als Ronep angestellt xD
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
Bei mir xD
okey jetzt habe ich es auch zu 100%. Er hat einfach gescammt. Traurig.. Er war immer net, freundlich und scammfrei. auch bei mehreren Mios, schade das zu viele Leute reinscammen
Wartet erstmal ab, bevor ihr euch hier das Maul zerreist.
WTF er hat 6 leute oder so mit den selben fehler gescammt was los mit dir
Davon wusste ich nichts. Wusste nur von dem Fall hier
Wartet erstmal ab, bevor ihr euch hier das Maul zerreist.
Der nächste bekannte Spieler, der Millionenscamms durchzieht
Wartet doch mal ab..
Dann ist es anscheinend unterschiedlich. Ich habe bisher nur von 1 Stunde gehört, und dass es da dann immer klappt.
Dacht ich nämlich auch wurde aber iwie vom Gegenteil überzeugt
aber du hast net bock für 640k mir nen Stack zu sammeln? =)
gut dann einmal #close. Wurde geklärt ![]()
Nein. Bei mir war’s so ich hab ca 17 Uhr angefangen und teilweise beim 2. Stack bis 23 Uhr gesucht. Aber du darfst zwischendurch nicht vom Server gehen sonst lassen sich die nciht mehr stacken
mach das mal für 640k für mich xD
uff das ist ja so gut wie unmöglich c:
Mach es am besten so, dass du im Forum einen Ich suche Beitrag machst, dass du zum Beispiel /Kopf am 20.02.2020 um 18:00 Uhr brauchst und so und so viel zahlst. Am besten sicherst für ich ab, dass alle online sind.
ICh suche mir jemanden der das für mich macht. dieser bekommt 640k. Sprich 10k pro Kopf! Falls ud bock hast xD
Du musst die /Kopf alle in einer Stunde machen, dann kann man sie stacken.
uff das ist ja so gut wie unmöglich c:
Hey, ich hatte heute mal die Idee für die EC einen Stack meiner Köpfe zu machen. die ersten 3 ließen sich stacken, ca 3h später aber nicht mehr.. Weiß wer wie ich das löse? Will halt unbedingt nen vollen Stack für die EC.
XPsychedelicX du hast das doch auch geschafft oder?