Der Kopf würde in meine EC wandern. Geld würde ich erstmal sparen.
Unitologo Tomatenhasser AlphaLord
Viel Glück an Alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Kopf würde in meine EC wandern. Geld würde ich erstmal sparen.
Unitologo Tomatenhasser AlphaLord
Viel Glück an Alle
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
Einfach mal die erste Seite lesen, und dann Fragen stellen. Selbstnominierungen werden abgelehnt, und ein Trusted MM Item gibt es hier nicht. Auf die Liste kommst du, indem du von Leuten empfohlen wirst, und dann wird noch mit den MMs von deinem cb, welche bereits auf der Liste stehen abgesprochen/nachgefragt, ob du dafür geeignet wärst. Wenn es auffällt, das du 10 Freunde fragst ob sie dich empfehlen, wirst du auch abgelehnt. Lieben Gruß.
Ist ei bekannter Scammer und Rufmörder,macht euch nicht daraus. Dem glaubt eh keiner
Werde ich mal machen, danke für die Auskunft.
Wie funktioniert dieser Bug?^^ nur aus Interesse.
Titel sagt einiges aus, ist es noch möglich? Danke für die Antowrten im Vorraus.
Scammen studiert? Ich glaube kaum. Er hats bei mir schon 3x probiert. Nie geschafft. Ich will ihn ja jetzt nicht beleidigen oder so, da ich selber fast so jung wie er bin, aber ich denke das 2006 im Namen sagt hier schon einiges aus. Zudem ist sein Verhalten sehr kindisch. Tut mir leid an den, welcher gescammt wurde. Aber jetzt mal ehrlich. Was bringt dir die paar hundert k mehr aufm Konto, wenn du stattdessen gehasst wirst und keine GG-Freunde hast und nur gestartkick wirst. Das Geld was du insgesammt gescammt hast, mache ich in einem Monat mit Kartenbau, Handeln,etc. Dafür habe ich sehr viele Freunde und Buddys auf GG. Ich denke jeder ehrliche Händler kann mir da zustimmen.
LG
Lasst doch mal den verbvllert_ in Frieden. Nur weil ihr von der Liste genommen wurdet. Er nimmt die Leute ja nicht runter, weil er die nicht mag, sondern weil es wahrscheinlich einen Grund hat. Es ist nun ein anderer am Werk mit anderen Auswahlkriterien. Wenn ihr nunmal nicht seinen Neuen Kriterien entspricht ist das so. Und dann sowas in den Kommentaren lesen zu müssen gehört sich nicht. Er macht sich genug Arbeit die Liste überhaupt weiterzuführen und ich denke Katakuri1 kann auch bezeugen, dass das einen riesen Aufwand ist. Meinen Respekt und 👍 hast du. LG
alles klar. Danke dir. Schreibe dir mal einen Namen per konv :3
also Vorschläge bei dir abgeben?
der Boy der G sick wie läukemie alles gute zum 16!. Viel Glück nochmal an alle. Geld wird ausgegeben. Laila26893 OmaHatSpass Pianist20005
er hat auch wuerstchenwasser um 31 SchweineEggs gescammt. Tut mir mega leid für dich.
Hey Leute,in diesem Forumbeitrag möchte ich euch meine kleine Geierhütte vorstellen. Diese befindet sich auf cb15 bei dem /p h cb15geier . Dieses Projekt ist dazu gedacht, das man wenn Kisten aufgemacht werden, sich versammeln kann. Dieses Projekt wird teils durch Spenden finanziert. Wenn das Geld in der Kasse ist, folgen ein Mobiles Caseopening und ein mobiles 4.Gewinnt. Ich nehme sehr gerne Ideen/Vorschläge an. Zudem wird bald free cobble und free food kommen. Ich würde mich freuen wenn mal auf cb15 ein Caseopbing ist, das wir uns bei meinem Geierclub treffen.
MFG
DatTripp
Coole Karte, was würde sie denn kosten. Mega Respekt. Ich baue grade auch eine 24er Karte, und das ist schon sehr anstrengend
Wieder so ein lästiger Rufmörder. Ist wahrscheinlich 1Azune mit 2acc xd(Ironie).
Unnötig, falls Beweise vorliegen, stell sie ruhig hier rein. Emson hätte es aber nicht nötig um 50k zu scammen.