Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jetzt mal erhlich, eine zweite Chance ist schon gut gemeint, wenn er es dann nicht schafftt, dann wird er für immer als Scammer gelten. Er hatte die ganze Zeit im Hinterkopf zu scammen. Man kennt ja auch das Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit schpricht, ich kann hierzu nur sagen: Scammer bleibt Scammer. und wer meint ihm eine dritte Chance zu geben, hat Unrecht. Dann wartet er ab, bis sich eine gute Gelegenheit zum scammen abietet, und scammt wieder,
-
Kann ich nur Emson zustimmen. Aber mal ehrlich verdient hat er es schon.
-
hey, eine echt unnötiger Beitrag meiner Meinung. Da du ja nicht selber betroffen bist. Natürlich bin ich deiner Meinung bezüglich slashex. Er hat ja auch schon paar Com-Griefs erhalten. Scammen bleibt scam, und ist eine Grauzone. Somit bleibt es unbestraft.
-
-
Ehre TomNeumann Wenn's stimmt. Allerdings sehe ich immernoch keinen Beweis. Logs kann man einfach fälschen. Solltest du ein Video beifügen, glaube ich dir. Virher nicht. Da ihr ja auch sehr bekannt für Rufmord seid =). Ich kann hier nur ein Mimimimi beifügen

-
-
-
Ja gestern mit dir gehandelt oder
-
Apfel-Maus-Notizzettel-Wlan-Drucker
Echt tolle Aktion von euch! Unterstütze ich.
-
-
-
-
Logs kann man fälschen, jedoch wird jede Bearbeitung der Datei mit Datum, Uhrzeit vom Betriebssystem gespeichert also lässt sich schnell feststellen wer die datei bearbeitet hat.
1Azune wärst du bereit mir die Stelle über Bildschirmübertragung zu zeigen? Das würde dann so ablaufen du zeigst mir die "Eigenschaften" der Datei, das ich sehen kann das du sie nicht bearbeitet hast und dann zeigst du mir die Stelle wo du das Geld gepaid hast und wo stehen müsste das du das Geld wiederbekommen hast.
TomNeumann solltest du hier 1Azune gescammt haben, dann gib das Geld den Gescammten wieder, z.B. ElfenLiied gehören von dem Geld noch 230K die 1Azune ihm gescammt hat. Falls du also 1Azune das geld nicht wieder geben willst, okey, dann gibt es denn gescammten zurück! Sonst wärst du nur ein Scammer und auch untragbar für einen Clan der einen Ruf aufbauen will.###Ich bin mir nicht sicher ob TomNeumann 1Azune gescammt hat oder nicht, aber ich will es herausfinden###
###Deswegen bleibe ich bei meinen Formulierungen Wage###
Und mir auch :). Dennoch glaube ich an TomNeumanns Undschuld.
-
Was geeeeeht Leute ^^ also zTryed ist halt so einer meiner Freunde und so diesdas aber abgesehen davon habt ihr eig kein eigenes Leben so? dass ich jeden VERDAMMTEN TAG ÜBER IHN SCHREIBT MAN ES NERVT BITTE hört auf!
Wird Zeit dass die Schule wieder in vollen Zügen beginnt. Scheint so als sein alle verblödet.
-
-
-
-
Also mal kurz für dich, Er ist der Owner des Ozean Clans, in dem Clan sind Scammer, es ist also ein Scammer-Clan,und er wird wohl kaum einen Scammer rauswerfen/leaven. Dazu kommt dass er keinen YTER Rang besitzt,sondern nur privat Videos macht. Ich finde dass Team sollte hier mal härter durchgreifen, und mal die gescammten entschädigen. 2-Com-Griefs hat er ja schon hinter sich. Ich denke aber er macht es für die Aufmerksamkeit, und nicht wegen einer Bereicherung.