Tomatenhasser Tim4CS Viel Glück an alle^^
Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
DLS_EmsonYT 1Azune scammt neuerdings auch um 6k xD sad
-
GrieferGemes Team wie lange wollt ihr das noch dulden???????
Abge Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds CosmoHDx
die haben andere Sachen zu tun, und die juckt das ned :p
-
1Azune haste eigtl noch was anderes außer Rufmord drauf? Wenn ja kannst du ja mal was sinnvolles kommentieren^^
-
Benutzer93418 1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred -
1Azune heul einfach nicht rum. Ich würde dich auch wieder zurückscammen wenn ich könnte,da wäre mir mein Ruf egal. Ich hole mich einfach dass was mir gehört zurück. Und jetzt nervt nicht rum. Achtung:1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred
-
-
1Alex Kun Clan ist eh nen Scammer Clan( Graflumpi) ausm Kun Clan scammt auch un lächerliche 8k
-
Achtung Legotrox scammt mit prencora( halbe dk No Scam Items). Ihr habt gar nichts zu melden, wenn ihr euch wieder blicken lässt kicke ich euch wieder!!! AffeAufGiraffe mach dir nichts aus den Rufmördern. P.S du gehörst auf Harvards Liste @Prencora nicht AffeAufGiraffe^^
-
-
Harvard84 ab auf die Liste! Solche Leute gehören für mich gebannt. Natürlich kann man dies nicht durchsetzen, da Scammin laut GG nicht verboten ist, dennoch bin ich der Meinung dass man Scammer härter bestrafen sollte. Erst um 840k gescammt und jetzt wieder 475k weg. Naja Scammer gehören dazu, man kann nichts dagegen tun, mir wäre es aber wichtig dass sie auf die Liste kommen!
-
Jackenaut bitte bei Beschwerden unter Spieler, hoffen wir dass ihre Perks entzogen werden.
-
Hey, also mal ein paar Worte meinerseits. Bei so einer Summer nimmt man doch einen MM den mann kennt oder der bekannt ist, da schaut man doch net auf son paar scamfrei Items, die sagen nämlich gar nichts aus.
-
bekannte Scammer, tut mir leid für dich.
-
schäm dich meinen Manni gescammt zu haben :C
-
Elandur glaube verbvllert_ hat auch gewechselt, so wie ich auch. Komme nur zum Handeln gelegentlich vorbei.
-
Mich hat er um 475k gescammt.. Und das nachdem ich davor um 840k gescammt wurde. Traurig
-
Achtung GrafLumpi scammt und rumfordet! Kun Clan ist somit ein Scammer Clan
-