1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 187Strassenbande

Beiträge von 187Strassenbande

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer|1Menma|Riyad123|1Azune

• 187Strassenbande
    • 1. Juni 2020 um 09:58

xCuzImHigh Ich glaube nicht mehr,dass es MatheHeft buddies sind. Nachdem das rauskam haben 1Azune und 1Menma gerufmordet mit folgenden Worten: MatheHeft ist Beiseitigen mit 2acc, er wird reinscammen. Ich finde es gut dass er sich hier den Mut nimmt und eine Scammer Warnung erstellt.

• 1Azune(neuer Name zTryed) scammt

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 21:59

Schmuuutz ist mein Wort du Meeeeme

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 21:51

xCuzImHigh glaube nicht das das Prince ist :D. Ist mir aber auch relativ egal. Prince war glaube nur mit 1Azune unter einem Hut. ist Doch nen buddy von dir kannst ihn ja fragen :D, würde mich tatsächlich interessieren

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 16:26

Ich habe es denjenigen Personen gesagt, sie gucken es sich an, und wenn was nicht passt lösche ich es

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 16:01

1Azune hat gescammt. Harvard84 beide auf deine Liste! Macht euch selbst ein Bild. Die Audio ist von einem Discord Gespräch, ich weiß nicht wie ich es entfernen soll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scammer|1Menma|Riyad123|Scammer

Harvard84  Merkator88 ab auf die Liste mit 1Menma und 1Azune!(2-Ex-Haze member)

• Kaergi_1 Scammt mit Buddy um 810k als MM!!!

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 13:07

ist ein Video vorhanden?

• B1LLY_

• 187Strassenbande
    • 31. Mai 2020 um 09:16
    Zitat von TTB_xSmoke

Naja die haben mir gesagt "Smoke wenn du aufhörst Beiträge über uns zu machen werden wir aufhören dich zu kicken + zu muten" und ich weiß nicht was ich machen soll ...

Beitrag wegen Perkausnutzung. Machen sie oft. Z.b haben sie nen Buddy von mit gescammt und ihn dann grundlos gemutet

• Scammer|1Menma|Riyad123|1Azune

• 187Strassenbande
    • 30. Mai 2020 um 23:33

uff... Wie sich jeder im Moment für ein bisschen Geld die Seiten Wechselt. Checks einfach nicht wie ma sich an bissl Geld aufgeilen kann.

• MinejetHD - Rise clan Scamming

• 187Strassenbande
    • 29. Mai 2020 um 08:48

Wenn er sich mal auf cb15 blicken lassen sollte habe ich einen Kick für ihn :). Einfach nur Kindergarten und keine geistige Reife. Seinen Ruf kann er jetzt in die Tonne kloppen. Für mich sehr unreifes Verhalten von Minejet und seinen Komplizen. Leider passiert es im Moment oft, dass Spieler ihren Ruf beiseite legen und sich an etwas Geld aufzugeilen. Checks einfach nicht.

LG Tripp

• 300K GeburtstagsVerlossung

• 187Strassenbande
    • 29. Mai 2020 um 08:11

alles klar^^ GW an den Gewinner. Leider überlesen.

• 300K GeburtstagsVerlossung

• 187Strassenbande
    • 28. Mai 2020 um 23:22

#Gebt Boten Keinen Vorteil 1BumseBaer  IOnlyPlayBedwars  vTN_Zwiebelball

• B1LLY_

• 187Strassenbande
    • 28. Mai 2020 um 23:06

Bitte unter Beschwerden von Spielerm schreiben, damit das Perk entzogen werden kann.

• SlashEX_

• 187Strassenbande
    • 27. Mai 2020 um 09:17

neulich kam einer aus dem Scammer Clan Ozean auf cb15, hat gerufmordet und hatte direkt nen Kick sitzen,also nicht nur SlashEx_ ist so bhd sondern auch sein ganzer Clan. Traurig sich an 145k aufzuteilen, checks net.

• DasTagebuch

• 187Strassenbande
    • 20. Mai 2020 um 23:37

komisch,habe vor 2 Wochen mit ihm gehandelt. Er war bei einem Spawner scamfrei,jedoch heute wollte er mein caseopening kaufen, ich schrieb daraufhin mit MM, weil es Beiträge zu ihm gibt, daraufhin schrieb er nein kein MM, und er hat auch mich versucht zu scammen... Sehr schade zu mir war er immer nett. Traurig wie man sich wegen ein bisschen Geld aufgeilt und scammt. Checke sowas net.

• MC_Zocker_321

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 12:26

ich würde nicht sagen dass es direkter Scam war, ausgemacht waren ja 100k gegen das Gebaute. Sie haben es ja gebaut, wenn es dir vorzeitig nicht gefallen hat ist es so. Naja deswegen bezahle ich bei Bauservicen eigtl nie im Voraus sondern gucke mir es an und einige mich dann auf einen Preis mit dem beide Parteien zufrieden sind.

• 100k Verlosung [2x 50k]

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 12:17

Das Geld wird zum Handel benutzt, nachdem ich um 840k gescammt wurde No749ah  IOnlyPlayBedwars

• Supreme Truhe ;D

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 12:12

IOnlyPlayBedwars  vTN_Maik Gescammter :D

• Manuel_06 scammt um lächerliche 2k

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 12:08
    Zitat von BlackNero1721
    Zitat von DatTripp

sollte MM heute für ihn machen. Scammt auch mit dem in die Truhe zurückbughen hack. Traurig.

Wie geht der trick? Wie kann man sich davor schützen?

Geld verlangen Ware reinlegen lassen, Truhe replacen Ware geben Geld geben. Als MM. Der Hack läuft so,dass wenn man einmal in einer Truhe war/trust hatte,dass man sich in die Truhe reinbuggen kann und alles rausnehmen kann.

• LumpiHD/SteinPilzHD

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 12:04

Es lief wiefolgt ab, schon den ganzen Tag versuchte ich und RainbowSteven en den Kuchen loszuwerden, als ich dann den Käufer LumpiHD gefunden hatte und der Trade Lord-Varus Kuchen gegen 840k stand, schrieb dieser wir sollten auf cb3 gehen, für mich perfekt da ich sehr lange CB3 Spieler war und viele MMs kenne, er war spezialisiert auf einen MM von dem Clan 2k, für mich absoulut inordnung, da ich den 2k Clan kenne und er immer scamfrei bei mir war. Er nahm den Spieler SteinPilzHD, ich frug im Chat ob dieser scammer und dies wurde beneint, er besaß auch den 2kClan-Tag, was für mich dann sehr sicher aussah. Er verlangte das Geld des Spielers, nachdem dieses seiner Aussage nach angekommen ist, sollte ich den Kuchen in die Truhe legen. Nachdem ich dies tat wurde ich entrustet und der Spieler LumpiHD konnte sich ih nrausnehmen. Danach habe ich aber nicht das Geld erhalten wie gedacht, sonder er sagt es war Fake-Money per msg gewesen. Wir schrieben ein bisschen auf Labymod und waren uns einig das er den Fehler ausbaden musste. Nun schrieb er dass dies 1 Monat oder länger dauer würde. Für mich unerdenklich, da ich außer meinem GS nichts besitze und ich so nicht handeln kann. für mich gibt es dann nur noch eine Option: Quitten bis ich das Geld erhalte. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar/beschädigt. Dennoch glaube ich ist dies nicht als Beweis nötig, da der Spieler SteinPilzHD es nicht abstreitet sondern bejaht! Zudem muss ich noch hinzufügen, dass ich ihn nur als MM genommen habe, weil er aus dem 2kClan ist, sonst habe ich den Namen noch nie gehört. Nun habe ich erfahren dass der Spieler LumpiHD auch SteinPilzHD ist. Ich weiß nicht inwiefern 2k das ausbaden muss, weil sie ja drauf achtgeben müssen ob sie einen Scammer reinlassen. Dann in Chat sagen der Spieler ist scamfrei nur weil er in unserem Clan ist geht gar nicht meiner Meinung. 100k Wurde erstattet von 2k, inwiefern da noch was kommt weiß ich nicht. Screens werden in Kürze eingefügt. Deswegen kann ich nur raten nimmt euch in Acht vor SteinPilzHD und LumpiHD. Und vertraut nicht jedem nur weil er in einem bekannten Clan ist.

Macht euch selbst ein Bild. Ich möchte euch nur vor den Spielern warnen.

• xCuzImHigh Scammt

• 187Strassenbande
    • 17. Mai 2020 um 11:49

alda kranker 7k scam xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• 1Ivii

6. September 1994 (32)
  • Sakulmiek

6. September
  • 1Puumy

6. September

Heiße Themen

• 2x Toucan & 2x Parrot suchen neues Zuhause 🦜

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 23 Minuten