Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe seins gekauft :O
Ah du hast ihn so viel + gegönnt!

EGAAAAL
-
Vendetta Schwerter

Auch auf DC1805 gehört?
Habe seins gekauft :O
-
Vendetta Schwerter

-
10/10 noch das "Hurensohn" Im Laby Chat xD
-
-
Hahahaha 😂😂😂😂
GrandCandy62596 mach das doch einfach zu haha, es würde seit wochen nix mehr geändert drauf 😂😂 und is unnötig 😅
vorher muss Tomate drauf
-
-
bleibst trzdm ein meme, Rufmörder und Provozierender
-
Nein aber einen buddy von mitr
Wie deine netten Cb15 Buddies neue Spieler übers Ohr hauen ist echt super

Genau ich und meine buddies..
Wir hauen alle spieler übers Ohr!
Wir handeln fair und verkaufen zu fairen Preisen. Zudem kann man euer event nicht mit überteuerten Handel vergleichen.
Traurig einfach traurig.
Ihr braucht euch auch nicht zu rechtfertigen
Sawey wegen Rechtschreibfehler habe bisschen Intus xD
-
-
-
Trotzdem habt ihr mehreren unschuldigen fairen Händlern das Geld aus der Tasche gezogen. Bsp. 200pingleon
Ihr habt durch euer Handeln mehrere Leite entäuscht.
Traurig.
Ist uns immer noch bewusst. Wie gesagt, die ganze Community gehört mal aufgeräumt. Da kommen täglich 2.Accs von irgend welchen "Scammfreien" Spielern dazu, die sich ihren goldenen Hintern ablecken.
Lost? Ihr probiert euch hier irgendwie zu rechtfertigen. Zudem glaube ich kaum das alle gescammten einen 2acc haben.
Traurig einfach traurig.
-
So Spieler wie ihr gehören für immer Gebannt .
Es waren bestimmt auch Spieler dabei die nicht soviel Geld hatten und vl auch alles investiert haben .
Und denen zieht ihr alles ab.
Denen hatten wir vor dem Event geschrieben, dass sie da nicht teilnehmen sollen.
Trotzdem habt ihr mehreren unschuldigen fairen Händlern das Geld aus der Tasche gezogen. Bsp. 200pingleon
Ihr habt durch euer Handeln mehrere Leite entäuscht.
Traurig.
-
Du solltest dich schämen
Weißt du warum manche Spieler keinen Lust mehr haben? Schonmal daran gedacht? Der ganze Server ist voller Geier und was weiß ich. Die Spieler sind teilweise so abgehoben, die könnte ich vom Mond aus sehen. Und andere denken, dass sie die Bosse von GG sind. Solche Leute gehören gescammt.
Nur hast du nicht nur solche gescammt, sondern auch freundliche Habibis.
Alles ausreden
-
-
-
-
-
500$ scamm xDDD