ich würde den spawner dazu verwenden, um mein 25er merge zu verschönern
Beiträge von _Mister_Xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde das Geld dazu verwenden, um mein 25er merge auzubauen, da ich dort vorhabe eine Art kleine Zeitreise zu visualisieren -
Hi Leider1234. „Leider“ kenne ich dich nicht, trotzdem finde ich deinen Skin und auch deinen Namen sehr lustig und kreativ!
imgame Name: _Mister_Xx
Rang: Spieler (7 Tage Premium) -
Hi ich wünsche allen viel Glück und bedanke mich ganz herzlich für dieses super nice Event -
BlauiDerBlaue phil_skil Nussecke_
Ich wünsche allen viel Glück!! -
Nice, super coole Aktion!!
-
Ich hätte super gerne das Geld, um mein gs weiter aufzurüsten und auszubauen
-
Ich hätte gerne einen spawner, da ich mir aktuell keinen eigenen leisten kann. Ich würde mit dem spawner mein gs zu einer kleinen Farm umbauen
-
Hi,
ich würde die 50k super gerne gewinnen, da ich diese in mein Projekt, ein gs auf gg zu machen, welches eine Zeitreise ist.
Zusätzlich bin ich ein Riesen Harry potter Fan. (Wobei ich die Bücher deutlich besser als die Filme finde)
Auf jeden Fall danke für dieses super coole Event -
auch von mir: alles Gute zum Geburtstag!!
-
Ist ja nice.. was wird denn alles gedroppt?
-
ich hoffe gerade absolut, dass er sich nicht mehr meldet😂 -
Ich habe dich zwar auf gg nicht gekannt, hoffe aber dennoch, dass du noch viel Spaß im weiteren Leben hast
-
-
Hi ich habe die Frage, wie man Karten mit anti-copy herstellt.
vielen Dank
-
-
-
Also ich hoffe natürlich zu gewinnen, aber auch allen anderen viel Glück!
-
Also egal ob ich jetzt gewinne oder nicht, trotzdem vielen lieben Dank für dieses coole Gewinnspiel !!!
-