Also er ist selber schuld da er Modifikationen (Labymod) benutzt hatte.
Du bist einfach nur dreckig
wenn ich dich sehe direkt startkick
Warum beleidigst du mich nun dafür? es ist eigenverantwortung von DrD nicht von mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist einfach nur dreckig
wenn ich dich sehe direkt startkick
Warum beleidigst du mich nun dafür? es ist eigenverantwortung von DrD nicht von mir
Bannt den Typen einfach von Griefergames und gut. Das ihr Scammer nicht bannt versteh ich ja, aber Hacking angriffe sind illegal und das muss doch auch das Team einsehen dass sowas kein Platz haben Darf auf Griefergames.
Macht doch was und schaut nicht nur weg.
Labymod hat absichtlich eine Hintertür im Programm eingebaut mit der man Session Tokens sehen kann und einen Computer neustarten kann. Warum? Keine Ahnung. Aber ich weiß wie man die Lücke benutzt (Man braucht nur den Namen)
Sowas nennt man Lücke in Labymod
Selber schuld weil du es benutzt hattest also
Blöd nur das ihr die einzigen gewesen seit die was zurückbekommen haben
Du solltest dich einfach schämen
zum Glück wurdest du Gebannt !!!
Ich würde nicht zum Glück sagen
Blöd nur das ihr die einzigen gewesen seit die was zurückbekommen haben
Mein Kleiner bruder (11 Jahre) wollte unbedingt den Griefer rang auf dem Server kaufen. 130,- € waren ihm aber zuviel für ein spiel und deshalb suchte er einen weg es günstiger zu kaufen. Irgendwann fand er dan diesen Shop: Gelöscht
Daraufhin kaufte er sich den rang. Er bekam die anweisung bis morgen zu warten bis der rang "versendet wird".
Nun hat er keinen Rang und ist sein Taschengeld auf PayPal ist er auch losgeworden.
Er war sehr traurig und wütend zugleich den er hatte 1,5 Monate gespart und paypal wollte das geld auch nicht erstatten.
http://minecraftbot.com Der wird oft für solche bots benutzt kostet aber 20€