Also heute Nacht war es schon mehr als deutlich, dass es irgendwelche Farmen sind die AFK betrieben werden. Bei jedem Iteamclear wurden es mehr und mehr Items die gecleart worden sind. bis wir um kurz vor 4 bei über 12k angekommen sind wo wir um 23 Uhr (Nachweisbar durch Ruepel 's Screenshot noch bei 8k Items waren.
Beiträge von Patenteente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Überlegung ist ja, die Showcase ansich ist ja auch kein bestehendes Item in Minecraft, also wurde da etwas programmiert damit niemand etwas herausnehmen kann. Die Abfrage findet ja durch den Namen statt. Sonst ist es ja eine reine Redstonetruhe auf die jeder zugreifen kann.
Wenn man nun das gleiche Skript nehmen würde die als Abfrage "Team-Showcase", "Showcase+" (oder was auch immer für ein Name) nimmt, und dann auf die Getrusteten zurückgreift. Man bräuchte kein zusätzliches Item, kein neues Craftingrezept oder sowas programmieren. -
Nein, droppt ins Lager nur Federn und Fleisch leider

-
Ja, unterstütze ich auch den Vorschlag
Würde grade für Shops und auch Clanplots eine gewisse Erleichterung bringen -
Purer Müllbeitrag. Habe ihm schon so oft First gedroppt, Geld geliehen oder Sachen für ihn abgeholt. Da hätte es genug Möglichkeiten zum Scam gegeben. Auch mein MM Plot ist immer heil geblieben bei ihm

BloodWork100
-
-
-
Error97 Und der nächste
-
@DefectGerman Danke für die Warnung.
-
-
CB22 - /p h Allerlei (Shopplot - 70er Merge)
CB22 - /p h Patenteente bzw /p h Ententeich (75er Merge - Noch im Bau seit dem 10.03.2020)
-
Ahhh okay. Dann liegt es tatsächlich daran. War eine Beschwerde über einen Spieler die bei uns im Chat auf dem CB relevant wurde.
Danke für deine Hilfe
Kann dann hier geschlossen werden 
-
Hallo,
durch einen Zufall ist mir gerade aufgefallen, dass mir teilweise Threads hier im Forum fehlen, bzw nicht angezeigt werden. Aktuell wurden mir 2 Threads mitsamt Link zugeschickt um es zu testen, und bei beiden erhielt ich folgende Nachrichten:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Habe jetzt auch noch einmal die Aktivierung überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Woran könnte das liegen? Andere Spieler können besagte Threads einsehen, also auch nicht gelöscht oder so.
HIlfe?
LG
Patenteente
-
Hallo an alle, ich weiß nicht ob es hier im Forum richtig ist, aber ich hoffe mal.
Ich habe mir heute die Upgrades auf den Grieferrang gekauft im Shop und im Hub auch schon das Update des Prefix gemacht. Allerdings wurde ich nur von Ultra auf Legende hochgestuft und kann da auch nichts mehr updaten. Auch die Perks sind nicht verfügbar für meinen Account.
Dauert das einfach ein wenig bis das freigeschaltet ist und ich bin zu ungeduldig? Oder muss ich noch irgendwas anderes einstellen?
LG
Patenteente