Beiträge von imax4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Kommt hier noch was oder ist das ausgestorben hier?
Die Bearbeitungszeiten für Vorschläge ist momentan länger, da die Contents momentan nicht so viele Ressourcen aufwenden können. Deswegen kann die Bearbeitung auch mal länger dauern.
-
dann kaufen weniger leute kisten und GG verdient zu wenig. außerdem kommt wieder viel mehr money und items mit ins game
Hey,
ich glaube nicht, dass GrieferGames dann "zu wenig" verdienen würde, da ja immernoch Kisten gekauft würden (nur halt weniger). GrieferGames würde sicher aber weniger Geld machen, weswegen ich denke, auch wenn ich den Vorschlag an sich gut finde, abgelehnt wird.
-
Schon traurig, wenn man es nötig hat mit dem Lavatrick zu scammen... lächerlich solche Leute. Die Spielerin wird direkt erstmal zu meiner Scammerliste hinzugefügt!
-
Wer hat den gesagt das es Spawner sein müssen? Richtig, niemand ^^, es war nur ein Vorschlag...
Dies könnte man mit mehreren Items machen, Beispiele hierfür sind: Spawner, Dracheneier, Beacons, Endstein usw.
Da hast du recht, es war nur ein Vorschlag. Aber wir diskutieren ja über diesen Vorschlag. Ich habe die Spawner als Beispiel (wie du auch) genommen, jedoch lässt sich das, was ich geschrieben habe, auf sehr viele andere Items auf übertragen (D-Eggs, Barrieren, EndPortal-Rahmen usw.)
Wer hat den gesagt das es Spawner sein müssen? Richtig, niemand ^^
Richtig, niemand hat gesagt, dass es Spawner sein müssen, wir diskutieren hier in der Theorie über einen Vorschlag. Aber wenn du Spawner als Beispiel nennst, musst du ja damit rechnen, dass dies in einer Diskussion auch als Beispiel genommen wird (wie ich es gemacht habe). Falls ich irgendwo gesagt habe, dass es Spawner sein müssen, würde ich mich freuen, wenn du mir diese Textpassage zukommen lassen würdest. Dann nehme ich meine Aussage gerne wieder zurück.
Ich hätte mich gefreut, währst du auf meine Kritik Punkte eingegangen, anstatt einfach hier Schwachsinn zu schreiben...
-
Hey,
ich persönlich halte nichts von dieser Idee, weil die Preise für die Item, welche man für alle ziehen kann, massiv sinken werden und die Server überrannt werden, weil es sich wieder lohnen würde, auf Drops zu "geiern".
3. So wie es aktuell ist würde ich das nicht mehr Wirtschaft nenne, es wurden im Sale massig Spawner gezogen und sie sind nicht wirklich gesunken, ich finde da muss irgendwas gemacht werden..
Ich verstehe eure Sichtweise mit der Wirtschaft, aber jetzt mal ehrlich: Hätte jemand euch vor einem Jahr noch gesagt das es irgendwann 10 Spawner in der Kiste geben wird, hättet ihr das gleiche gesagt.
Du kannst es doch nicht vergleichen, wenn vielleicht durch den Sale 10x 10 Spawner gezogen wurden und wenn, falls es Spawner als Drop für alle geben würden, pro Drop 200-300 Spawner in die Wirtschaft kommen. Da würden natürlich die Preise massiv einbrechen.
Im Endeffekt hat es aber nicht wirklich viel gebracht, sie sind nur noch teurer geworden (was keinen Sinn ergibt).
Das ergibt sehr wohl Sinn. Die aktiven Spieler werden immer reicher (was offizelle Angaben von Seiten GrieferGames auch belegen). Vor noch nicht mal einem Jahr waren es noch ca. 250.000$, welche ein aktiver Spieler besaß. Nun sind es ca. 520.000$. Das ist eine Steigerung des Durchschnittsvermögen von mehr 100% in nicht mal ca. 11 Monaten. Da ist es natürlich klar, dass wenn die Gesellschaft reicher wird, auch die Preise steigen. (Ist ja auch in RL so). Das ganze nennt man auch Inflation. Dazu kommt noch, dass die Nachfrage nach Spawnern deutlich gesteigen ist, da mehr Leute sich nun so teuere Items leisten könnten, jedoch stieg nicht das Angebot im Gleichen Maße mit. Somit ist auch die Nachfrage höher als das Angebot, was auch zur Preissteigerung beiträgt. Das die Spawner im Preis steigen/gestiegen sind, hängt auch noch von anderen Faktoren ab, jedoch sind das die zwei haubtsächlichen und ich will darüber jetzt auch kein Aufsatz schreiben :DD.
Abschießend kann ich sagen, dass ich die Idee nicht gut finde, da sie der Wirtschaft und der Serverperformance schaden würde und meiner Meinung nach, auch ziemmich ünnötig ist.
MfG,
imax4
-
Hey,
ich bin deutlich gegen diesen Vorschlag aus folgenden Gründen:
- Preise von Items würden extrem runter gedrückt, weil sich jeder unterbieten würde.
- Es würde, wie Das_Hut schon sagt, den Handel zwischen Spielern zerstören.
- Es würde kein Scamming mehr geben. (Versteht mich bitte nicht falsch, ich halte nichts von Scammer und unterstütze diese auch nicht, jedoch machen die Scammer schon irgendwie GrieferGames aus.)
-
50€ für Titan
40€ für das Upgrade von Titan auf Griefer
40€ für das Upgrade von Griefer auf Supreme
50€ für Supreme Kisten
also Insgesamt 180€ - Die Rang Käufe und Upgrades haben sich gelohnt, die Supreme Kisten nicht (es sei den man gibt gerne 50€ für 5k aus xD).
-
Meiner Meinung ist Slow Chat sowieso ein Perk der Weck gehört und durch was sinnvolleres ersetzt lg
Hey,
wieso findest du das Perk unnötig? Es ist eign. schon nützlich, da es ohne dieses Perk auf manchen CB's sogut wie unmöglich währe, am Chat teilzunehmen. Leider wird aber das Perk immer wieder von Leuten einfach genutzt um andere Leute zu nerven. Dafür müsste man eine Lösung finden, wie z.B. die, die trwerp vorgeschlagen hat.
-
Ich persönlich finde die Idee super! Das würde den Slowchat Krieg auf CB22 entgültig beenden - #Slowchatarmy :DD Spaß bei Seite, ich finde die Idee echt gut, jedoch würde ich mir wünschen, dass auch Team Mitglieder dann diesen Cooldown zur Slowchat Aktivierung und Deaktivierung bekommen und allgemein auch wie jeder andere Spieler, einen 10 Minuten Cooldown für /slowchat hat, weil das Perk von bestimmten Teammitgliedern manchmal recht stark ausgenutzt wird...
-
Ich bin deutlich für diesen Vorschlag! Klar es muss Nieten geben, aber 500$ - come on - dass muss halt wirklich nicht sein. Man könnte ja stattdessen irgendwelche Sommerköpfe als Niete hinzufügen, die zwar auch nicht so viel wert sind, aber man kann sich diese wenigstens irgendwo hinstellen.
-
Wie teuer/billig soll den das Perk sein? Ich persönlich bin kein Freund davon, Rangfeatures als Perk zu bringen, da es zum einen unnötig ist, weil man sich ja auch Ränge für Ingame Money kaufen kann und diese ja auch noch den Server unterstützen und weil es dass Feature wenn es billig ist entwerten würde und wenn es zu teuer ist nicht bringen würde, weil sich die meisten dann einfach einen Rang, der das Feature hat für Ingame Geld kaufen würde. Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag, weil man sich ja wie schon gesagt einfach einen Rang mit genannten Feature für Ingame Money kaufen kann.
-
Hey,
ich habe so eine Kritikpunkte an deinem Vorschlag.
Zum einen währe das eine wirtschaftliche Katastrophe für Abge und die Wirtschaft auf dem Server. GrieferGames finanziert sich haubtsächlich durch den Verkauf von Kisten, womit die laufenden Server- und Personalkosten gedeckt werden, aber mit dem Geld zahlt auch Abge seine Brötchen. Für die Wirtschaft auf dem Server währe es eine Katastrophe, da viel zu viel Geld und Items in die Wirtschaft kommen würden, wenn eine Kiste 10k kostet.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würden mehr leute geben die kiste öffnen
Was ist das den für ein positiver Aspekt? Es schadet ja nur den Server, wie ich oben bereits beschrieben habe.
Abschließend kann man sagen, dass dein Vorschlag meiner Meinung nach echt trash und nicht weiter überlegt ist. Denke doch bitte bei deinem nächsten Vorschlag auch mal an die Folgen, falls dieser Umgesetzt wird.
(PS. du kannst dir für Ingamegeld Kisten kaufen, indem du Kristalle für Ingamemoney bei einem Spieler kaufst, der dir diese dann im Shop kauft)
-
Der Spieler !Sky5898 hat im Chat geschrieben, wer mir 1k payt bekommt 3k zurück. Ich habe ihn 1k gepayt und daraufhin ging er ging offline. (Mir war natürlich klar dass das zu 100% Scamm ist, ich habe ihn nur die 1k gepayt damit ich mein Startkick verbrauchen konnte xD.) Beweise im Anhang
-
Moin, würde es feiern würde es alle 2 Wochen für JEDEN Spieler ab 100 spielstunden einen befehl geben könnte , mit welchem man einen zufälligen Kopf bekommt, Jeder der Teamler, (also Builder, Designer etc) hat dort die Chance gezogen zu werden
Was hat das den für einen positiven Effekt? Beim ursprünglichen Vorschlag währe dieser ja, dass mehr Leute voten aber bei deiner Idee werden nur die Teamler Kopf-Preise im freien Fall sein.
-
Ich finde es absolut Belastend nur das Leute die gegen LGBTQ sind das nicht ausdrücken dürfen bzw. ihre Meinung offen sagen dürfen
Du darfst dich sehrwohl deine Meinung zu der LGBTQ Communtiy äußern, solange diese keine rassistischen, homophoben oder beleidigende Inhalte enthällt und sachlich ist.
-
Warum Minecraft abschniert kann an vielen Faktoren liegen, Clientseite Probleme, Minecraft Einstellungen, inkompatibele Modifikationen, änderungen in den Mincraft/Mod Dateien oder auch die Leistung vom PC (wo es nicht unbedingt am RAM liegen muss. 128 GB DDR4 RAM mit 3600hz bringt dir z.B. nichts, wenn du ne uralte CPU oder Grafikkarte hast.)