Beiträge von imax4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wieder das typische: Abge kauf mehr RAM... xD Ich liebs, auch wenn es, wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt, die Performenzprobleme (fast) nichts mit dem RAM zutun haben, da der Server überausreichen RAM verfügt. Wie SoulReaper bereits gesagt hat, braucht der Server Leistungsstärkere Prozessoren, damit er flüssiger läuft. Ich würde dir raten, einfach nicht auf den Farmservern Wasser / Lava zu farmen, sondern auf den Farmservern der Citybuilds, da diese Erfahrunsgemäß flüssiger laufen. -
Ich finde den Vorschlag super, denn er kann immer was dazwischen kommen, dass man nicht Voten kann (egal ob serverseitig oder privart) und wenn eine realativ hohe Streak resetet wurde (wie du sagst) wer der Aufschrei riesig. Jedoch sollte es eine Möglichkeit geben, seinen Counter auf 0 zu setzen, da es sich ab 250 Votes einfach nicht lohnt weiter zu voten.
-
Der Spieler Extazuy wollte bei mir einen Startkick für 3k kaufen und er hat daraufhin versucht mich mit Fake Money zu bezahlen. (Beweise im Anhang)
-
Ich finde den Vorschlag recht unnötig, da es zwar Zeit spart, aber da handelt es sich um Sekunden... Ich glaube, dass man es den GrieferGames Spielern zumuten kann, vielleicht dann mal sich 30 Sekunden Zeit zu nehmen, um alle Perks zu deaktivieren/aktivieren. (Da ja die meisten Spieler, eh nicht alle Perks haben, wird es bei den noch weniger dauern). Ich sehe da einen zu geringen Nutzen für die Zeit, die die Devs da reinstecken müssten.
-
Okay, also sollte es deiner Meinung nach so bleiben, dass man nur Holzblöcke sieht anstatt Möbel, wenn man sie nicht craften könnte?
auch da könnte doch das Texture pack helfen
Naja, welchen Sinn hat es dann MysteryMod zu nutzten? Die Möbel sind doch auch dafür da, dass mehr Leute die Mod nutzten...
-
Also ist es für dich kein Sinn, dass man Möbel normal sehen kann?
Naja ohne sie selber her stellen zu können finde ich das albern
Okay, also sollte es deiner Meinung nach so bleiben, dass man nur Holzblöcke sieht anstatt Möbel, wenn man sie nicht craften könnte?
-
Schon witzig das manche hier denken, dass wenn ein LabyMod Addon rausgebracht wird, jeder die Möbel sehen kann... mag euch jetzt vielleicht überraschen, aber viele Leute spielen auch ohne oder mit einem anderen Client.
Aber nun zum Vorschlag:
Ich finde den Vorschlag gut, dass jeder mithilfe eines Texturepacks die Möbel sehen kann, jedoch sollte das craften ein exklusives Feature von MysteryMod bleiben.
Ich finde aber das jeder die Möglichkeit haben muss die Möbel zu craften sonst macht das Texture pack auch keinen sinn ^^
Also ist es für dich kein Sinn, dass man Möbel normal sehen kann?
-
Schon witzig das manche hier denken, dass wenn ein LabyMod Addon rausgebracht wird, jeder die Möbel sehen kann... mag euch jetzt vielleicht überraschen, aber viele Leute spielen auch ohne oder mit einem anderen Client.
Aber nun zum Vorschlag:
Ich finde den Vorschlag gut, dass jeder mithilfe eines Texturepacks die Möbel sehen kann, jedoch sollte das craften ein exklusives Feature von MysteryMod bleiben.
-
Hey,
Neue Features für MysteryMod kannst du hier Vorschlagen: https://forum.mysterymod.net/forum/board/4-…%C3%A4ge-ideen/ . Dazu frage ich mich, sollen diese Fahrzeuge rein kosmetisch sein oder sollen diese aktiv nutzbar sein?
-
Ich finde die Funktion ansich gut, nur sollte es keine voreingestellte Zeit geben. Man sollte selbst entscheiden, ob man diese Erinnerung aktivieren möchte oder nicht. Wenn diese Funktion z.B. wie vorgeschlagen auf 2h voreingestellt ist und man dannach gekickt oder temp. gebannt wird, werden Spieler, die nichts von dieser Funktion wissen sehr unzufrieden sein...
-
-
Habe ich schonmal vorgeschlagen und der Vorschlag wurde abgelehnt Warnung wenn der Fly Trank abläuft.
-
Logik mancher Spieler hier:
LabyMod bring neues Feature bzw. es wird ein neues Feature für LabyMod vorgeschlagen = Super
MysteryMod bring neues Feature bzw. es wird ein neues Feature für MysteryMod vorgeschlagen = Noch mehr "unfaire" Spielervorteile gegenüber uns LabyMod Usern.
Ich wette mit euch, wenn dieses Feature für LabyMod vorschlagen würde, würdet ihr das alle gut finden und keiner würde sagen, dass das unfaire Vorteile gegenüber MysteryMod Spielern sind.
Aber nun zum Vorschlag,
Ich finde die Idee sehr gut. Ich selbst baue auch gerne mit End Stone Bricks in der 1.16 und ich sehe da keine großen Nachteile gegenüber anderen Spielern. Ich mein mal erlich, was währe daran schlimm, wenn dann halt Nicht-MysteryMod-User Holzblöcke oder Endstone sehen?
-
Es gibt so viele Spieler, die neuen Spielern beim Bauen, beim Farmen und auch sonst unter die Arme greifen. Ich habe keine Ahnung, wie viele Häuser ich schon mit neuen Spielern gebaut habe. Und die meisten Spieler sind dann recht schnell auf dem CB gut uns sicher angekommen. Für mich ist sowas ein wichtiger Bestandteil von GrieferGames. Mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es ist echt lobenswert, dass du neuen Spielern hilfst und natürlich ist es richtig, dass viele Leute Anfängern helfen. Nur leider ist dies nicht immer so... aus Erfahrung kann ich sagen, dass man auf manchen CBs zu bestimmten Zeiten oft leider nicht die freundliche Helfercommuntiy hat, die einem den Start erleichtern... Auch Spieler die nicht zu den Stoßzeiten von GrieferGames online sind, sondern ehr morgens oder spät Abends, erfahren oft nicht diese Hilfe von der Community, da dort viele offline sind. Für diese Spieler währe so ein Haus super.
Ein Haus per Befehl sehe ich daher nicht sonderlich als etwas, was man unbedingt einführen sollte.
Es gibt auch viele Spieler, die sich ein kleines Haus bauen und es dann als Anfängerhaus günstig an den Spieler bringen, wenn sie bereits etwas weiter sind.
Solche Leute gibt es, nur leider nicht viele. Als mein Cousin auf GrieferGames angefangen ist, wollte er sich unbeding ein solches kaufen und keins selbst bauen (wir sind beiden die größten Nieten im bauen
) also haben wir auf CB22 und CB14 im Chat nach schönen Anfängerhäusern gefragt und ich wahr echt erschrocken wie manche Spieler die neuen Spieler abziehen wollen. Die Spieler haben für kleine Häuser die Materialkosten von 500$ haben und Bauzeit 10-30 Minuten 10-30k verlangt... Letztenendes haben wir dann doch eins selbst gebaut.Und da ich ja immer an das Schlechte im Menschen glaube....
Ich wäre gespannt, wie viele dieser Hauseigentümer direkt von anderen abgezogen werden würden....
Viele kennen sich nicht aus. Sind froh, wenn sie etwas verkaufen können, kennen die Scamtricks nicht...
Naja, ich glaube das würde kein Unterschied machen, ob die Scammer die jetzt um hiere Holzhütte scammen oder um dieses Haus. Tun würden sie es sowieso.
Wer Bock hat neuen Spieler den Spielspaß zu rauben, oder sie auf GG so richtig willkommen zu heißen, der muss ja einfach nur nach den Häusern Ausschau halten.

Jetzt kann man da doch auch einfach nach Holz und Steinhäusern ausschau halten
-
150k mit MysteryMod, find ich gut! Nein mal Spaß bei Seite, 100k sind viel zu viel. Angenommen es währen 250 Spieler auf dem CB, würden 25.000.000,00$ pro Moneydrop in die Wirtschaft geschütet, wenn niemand mit MysteryMod online ist. Wenn alle mit MysteryMod online währen, währen das 38.500.000,00$ die in die Wirtschaft kommen. Das ist viel zu viel. Dazu währen dann 100k nichts besonders mehr (was es für neuere Spieler devinitiv ist). Dazu muss man sich mal Bewusst machen, dass 100.000,00$ über 30% des durchschnittlichen Vermögens eines Spielers ist. Wenn man 150.000,00$ mit MysteryMod bekommt währen das sogar über 45% von dem durchschnittsvermögen eines Spielers. Geld würde dann nichts mehr wert sein und wahrscheinlich würde das Spielerdurchschnittsvermögen auf 5.000.000$ - 10.000.000$ steigen.
-
Was ist für dich der Sinn von Minecraft? Soweit ich weiß gibt es keinen vorgebenen Sinn von Minecraft außer vielleicht das Spiel durchzuspielen, was sowieso nicht auf GrieferGames geht.
Vanilla in der Welt, Modifikationen nur Clientseitig DAS ist für mich Minecraft.
Dann bist du aber glaube ich auf GrieferGames falsch... Dazu währe das keine Modifikation sonderen ein Plugin