jop schonmal im forum gesehen
Beiträge von imax4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf zu abgeben, weil mich hier etwas extrem stört.
Auf der einen Seite, versteht doch bitte wenn er grade keine Zeit für GrieferGames hat und somit auch nicht die Verlosung ausrollen kann. (Ich finde es sowieso lustig, wie sich manche hier aufregen, weil jemand der etwas verschenkt, noch nicht gesagt hat an wenn er es verschenkt.) Lächerlich ist sowas.
Auf der anderen Seite, stört mich, dass ihr GrieferGames etwas "lächerlich" macht, indem ihr das Wort Blockspiel in einem "herrabwürdigen" zusammenhang nutzt. Für mich kommt es so ein bisschen so rüber, als ob ihr euch über jeden aufregt, der etwas negatives sagt, was mit GrieferGames zu tun hat, da es ja nur ein Blockspiel sei. Jedoch ist dieses Blockspiel für viele von uns ein Hobby, wo viele von uns viel Zeit reininvestieren. Da finde ich es schon berechtig, wenn man mal ein Problem anspricht, oder sich über etwas aufregt. Dagegen zuagumentiern ist ja gut und auch wichtig, aber bitte benutzt nicht das Wort Blockspiel in so einem herrabwürdigen zusammenhang.
-
Also ich warte immer gerne die 20 Sekunden wo das Cloudflare Fenster anstatt dass das Forum dauern offline ist. Schutzprogramme sind wichtig und sie nur dafür zu entfernen, dass man nicht ein paar Sekunden warten muss, finde ich schwachsinnig.
-
Ich währe gegen ein Menü und für eine Liste, wie IchFlex_DeineEx schon gesagt hat. Durch ein Menü können Bug Items entstehen und grundsätzlich bin ich kein Fan dieser Menüs, denn ich persönlich finde, dass man es auf einer Liste im Chat viel schneller die Infos findet. Das Agument gegen die Liste im Chat, dass man auf CB1 die nicht sehen würde, kann ich nicht ganz verstehen, denn man kann ja im Chat hochscrollen und dann sieht man dies.
-
Nicht nur die clanleitung sondern alle Clan Mitglieder oder alle Spieler allgemein können auch ohne mitlgied des Clans zu sein, einen Clan hier eintragen lassen.
Das austragen eines ingame gelöschten Clans kann ebenfalls jeder.
Sollte der Clan noch existiere, muss ein Mitglied des ingame Clans den Clan austragen lassen
Aso
,Clan Name: BETACLAN
Clan Tag: #BETAMain CB: CB22
Clan Owner: NJETFLIX92
Owner Prefix: Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: NJETFLIX92
-
-
Schöne Idee, ich finde es muss nicht unbedingt ein Menü sein, davon haben wir schon so viele
, sondern man im Chat eine Nachricht bekommt (ähnlich wie bei /p clear/reset) ob man wirklich den Prefix einlösen möchte und dann muss man in den Chat /prefix confirm eingeben.Oder so. Ich vermute aber dass so gut wie alle Befehle irgendwann über dieses Menü laufen werden. Also könnte man dass auch dort so direkt machen
Das hoffe ich mal nicht :DD. Egal auf jeden Fall eine schöne Idee.
-
-
Hey, ich finde die Idee sehr gut! Wo ich ein bissl Sorge habe, ist das die "Userhelfer" falsche Infos verbreiten könnten, was für verwirrung sorgen kann. Daher müssten diese sehr gut ausgewählt werden und ich finde, dass man auch als Mindestantworderung von einer bestimmte Spielzeit (z.B. 2500h) bräuchte.
-
Ich währe dagegen. Wahrscheinlich würde der Server, wenn es zu viele Enderdragons gebe, laggen. Dazu stelle ich mir die frage, in was für einem Takt die Enderdragons spawnen sollen? Wenn ein Drache alle 30 Sekunden spawnt, hat man schnell 10 Drachen auf seinem Plot rumfliegen, den das töten einer Enderdrachen dauert ja.
-
Der Spieler Schmichael2020 hat seinen Namen noch nie geändert und hieß also auch noch nie DerKeller19 (Beweis: https://de.namemc.com/profile/Schmichael2020.1 )
Daher ist dieser Beitrag rufmord an Schmichael2020.
-
Ich wäre dafür die "Jr" Ränge zu entfernen und wieder die "Test" Ränge hinzuzufügen.
Und YT & Yt+ können meiner Meinung nach auch bleiben.
~xCuteAngel cb 1 & 9 & 17
DIe idee finde ich gut, da manche Youtuber auch Mist mit ihren Rängen machen, so könnte man auch testen ob die Youtuber überhaupt einen guten eindruck machen, oder eher ein schlechtes Licht auf Griefergames werfen
Ich glaube, es war ehr so gemeint, dass man allgemein die Jr Ränge entfehrt und die Test Ränger wieder einführt und nicht, dass YouTuber einen Test Rang bekommen.
-
Ich finde die Idee nicht gut, da man nicht alles handeln können sollte und man sollte manches auch nur bekommen können, wenn man sich die Kisten kauft, damit dies noch ein kleines bisschen besonders bleibt.
-
Hatte Ich schon interessiert hier kein

Also auf dem Server
bei was wie twitch etc. muss man dann aber neue anforderungen machen, da es auf den unterschiedlichen Plattformen unterschiedlich schwer ist Follower zu bekommen
Naja, aber das ändert ja nix an der Reichweite
, denn darum geht es ja und nicht darum, wie schwer man Follower bekommt. -
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischenden Rängen, aber sind wir mal erlich, ich glaube fast niemanden wird es intressieren ob dort JrYoutuber Youtuber oder SrYouTuber steht, für die meisten Spieler werden die Ränge gleich sein. Was heißt das also? Der YouTuber und YouTuber+ Rang verlieht an "Wert".
Aber trotzdem sind das 3 UNTERSCHIEDLICHE Ränge xD
Das streite ich auch nicht ab, mein Problem ist nur, dass die eeisten Spieler die Ränge als einen sehen würden, so wie die meisten Spieler JrSuppporter, SrSupporter und Supporter als einen Rang sehen. Dadruch würde der YouTuber Rang an "Wert" und "Ansehen" verliehren, weil dann viel mehr Leute so ein Lila Prefix haben, mit dem YouTuber Rang, nur steht da ein Jr vor. Dazu bleibe ich auch dabei, dass Jr und Sr Ränge nur die Erfahrung in diesem Themengebiet wieder spiegeln und nicht wie viele Abos man hat.
Ich wäre dafür die "Jr" Ränge zu entfernen und wieder die "Test" Ränge hinzuzufügen.
Und YT & Yt+ können meiner Meinung nach auch bleiben.
~xCuteAngel cb 1 & 9 & 17
Hey, ich bin da ganz deiner Meinung, nur könntest du vielleicht wie jeder andere die normale Schriftgröße verwenden
? -
Ich finde die Idee nicht so gut, den die Jr Ränge haben ja die T(est)- Ränge erstetzt und das Sr steht ja dafür, dass man schon lange und gut in seinem Aufgaben Bereich tätig ist. Da aber YouTuber keine "Leistungen" erbringen müssen, außer den Antworderungen gerecht zu werden, finde ich nicht, dass man so welche Ränge braucht. Natürlich weiß ich, dass du es nicht so gemeint hast, aber er könnte Ingame zu verwirrungen führen. Dazu finde ich, dass es keinen "JrYouTuber" Rang geben sollte, denn ich persönlich finde, dass der YouTuber Rang etwas besonders bleiben sollte. Klar ist er dann auch noch besonders, aber die Antworderungen für die "erste" Stufe währen zu niedrig.
Ich währe dafür das man die Ränge YouTuber & YouTuber+ in ContentCreator & ContentCreator+ umbennent
Hey,
Also die Jr Ränge bleiben ja nicht ewig und man hat damit auch nicht viele rechte, es soll ja nur ein kleiner Push sein das man iwann den YT rang hat und zusätzlich bringt man doch dann auch eine Leistung als JrYT indem man mehr Abos bekommt. Naja aber eig behält der YT-Rang auch seine "wert" bloß es wird der ein oder andere dann halt JrYT sein
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischenden Rängen, aber sind wir mal erlich, ich glaube fast niemanden wird es intressieren ob dort JrYoutuber Youtuber oder SrYouTuber steht, für die meisten Spieler werden die Ränge gleich sein. Was heißt das also? Der YouTuber und YouTuber+ Rang verlieht an "Wert".
-
AdmiralMinecraft (Admiral und Minecraft kann man einzeld schreiben, nur nicht zusammen) und Formular
-
das war auf deinen vergleich bezogen das du sagst dein cb 22 Shop läuft besser seit es bot shops gibt. Das wird man aber nicht sagen können da es botshops schon gab bevor es cb 22 gab. Aber auch egal.
Ich meine, dass der Shop besser läuft seitdem es die Bots auf CB22 gibt (ich wage mal zu behaubten das der CB 2-3 Monate nach der Eröffnung des CBs "botfrei" war, dass aber ich etwas schlecht formuliert sry.
-
Klar läuft der Besser.... die Bots gibt es schon länger wie es cb 22 gibt....
Wieso ist es klar, dass normale Shops besser laufen, seit dem es Botshops gibt?