Vielleicht nochmal den Beitrag dahinter lesen und nochmal überlegen
Hab ich gemacht?
Aber das war nur eine Idee xd
Nicht den Beitrag dahinter gelesen xD darauf habe ich dich aufmerksam gemacht, dass du den lesen sollst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ich gemacht?
Aber das war nur eine Idee xd
Nicht den Beitrag dahinter gelesen xD darauf habe ich dich aufmerksam gemacht, dass du den lesen sollst
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
zu dem punkt so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
dafür bezahlt man wenn man sich Titan oder höher kauft, mittlerweile gibt es prefixe mit denen man sich hervorheben kann (farbe, dicker name)
Absolut Richtig! Ich habe mir Titan aus diesem Grund gekauft
Am anfang vielleicht. Nach dem ersten Sale dann nur noch 200k und in 1 Jahr dann vielleicht noch 20k
Ich hab davor geschrieben das es ja ein special sein könnte z.B ein Monat drinnen.
Finde nicht, GrieferGames soll ja nicht zu Minetania oder ähnlichen Servern werden ^^
Sonst gibt es hier auch noch nur 10 Spieler xd
Glaubst du das es auf GG anders währe xD?
naja wie oft werden items aus den kisten genommen... Die alten prefixe (rot/grün/etc.) einfach nichts mehr wert
Ja klar, ich weiß. Aber tj91036 hatte vorgeschlagen, das das Item nur begrenzt in den Kisten sein soll.
Begrenzte Kisten Items... nur für die oberste Spitze der Wirtschaft etwas
Hmmm... naja ich sags mal so.. Diejenigen die es wollen und wissen, das dieses ''Item'' begrenzt ist schon. Kann ja dann eigentlich nurnoch im Wert steigen wenn es nicht mehr in den Kisten ist.
Also ich würde es tun
Ja aber wenn es dann soooo viele wollen wir das schon wenn es in den Kisten ist mehr als 400k/500k kosten,
Am anfang vielleicht. Nach dem ersten Sale dann nur noch 200k und in 1 Jahr dann vielleicht noch 20k
Die Wirtschaftprofis mal wieder am start... nicht jeder hat 300k und auch nicht die Hälfte oder so. Wenn du das ganze Geld auf alle All Time Spieler aufteilst, hätte jeder so viel.
Dazu finde ich, kein Spieler-Legende sollte die möglichkeit bekommen, irgendwie dick zuschreiben, weil dann eins der wichtigsten Fetures des Titan Ranges, praktisch wertlos währe
Sehr tolle Idee, so kann nicht mehr jeder im Forum so leicht eine Mitgliedschaft vortäuschen.
1. Dein Vorschlag wurde schon X-Mal vorgeschlagen... von CB zu CB von Plot zu Plot, von Plot in Kisten und immer wegen den Serverproblemen abgelehnt...
Zitat von der Übersichtsseite:
"Bitte liesdir vor Erstellung eines neuen Themas dieses Thema durch, um Doppelvorschläge zu vermeiden.
2. Zum dem Punkt hier:
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?Weniger merge stress bzw. falls man nicht /checkplotten kann, oder man will einfach seine ruhe xd
-Leere Grundstücke oder sehr leicht bebaute, kannst du dir bei den Admins über Wünscherfüllen überschreiben lassen.
-Wer einfach mal seine Ruhe will, von den nervigen Nachbar, die 24/7 online sind und die so einen Lärm machen, könnte man direkt in nem Abgelegen Virtel bauen
Wie traurig, dass wenn man einen Vorschlag, der noch nichtmals angenommen oder abgelehnt wurde, fast 1/1 in der Idee kopiert und nur den Rang Griefer hinzufügt oder an 2ter stelle eine Gewinnmöglichkeit in den Supreme Kisten ... Neue Schriftfarben für Supremes ...
Les dir doch bitte nochmal die die vorherige Übersichtsseite durch und versteh sie und halte dich an sie... hast du ja eign. angeben das du das getan hast :/ naja
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen, da werden grade soweit ich weiß Tests durchgeführt.
Nur 1Alex Tests werden nicht "behoben" weil sie kein Fehler sind
. Sie werden wenn rückgängig gemacht, bzw. eine andere Version der Plugins aufgespielt.
unbannbare einfach nicht den Prefix updaten, dann bleibt er bei dir dick ![]()
EDIT: Im Tab sind sie schon monatelang dünn
Hey,
ich glaube das ist manchmal so, wenn Leute auf den Server joinen, aber die Daten noch nicht runtergeladen sind.
da stecken ja trz echte menschen dahinter
n eeue email + forum acc erstellen geht 5min
Aber 2. Accs im Forum sind ja eig verboten
Auch Alt Acconts sind verboten. Das intressiert die Leute die das tun nicht
Das AFK Plugin ist ja schon gut, es greift halt nur nicht bei AFK Pools über mehrere Chungs ein. über einen geht es ja nicht mehr. Nur das müsste man überarbeiten
Könnte man machen, ob es jeder Spieler versteht ist eine andere Sache. Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinte, ich mein was schockt die Botbetreiber denn, wenn sie die Accs eine Stunde mit irgendnem Programm irgendwas automatisch machen lassen? Dadurch zögert man Werbung zwar raus, verhindert sie aber nicht. Dazu wir es ja sowieso dank der Minecraft Account Migration bald mit den Alt Accounts vorbei sein.
Das wird mit der Migration nicht vorbei sein, wenn dann wird es nur schwerer diese Bot-Accounts/Alt Accounts zu bekommen, da es zum Glück schwerer wird Accounts zu hacken!
Naja, mit den Alt Accounts wird habe erstmal schluss sein und dann nach wird es sie in kleiner Menge geben, da ja erstmal alle Alts gelöscht werden, dann die schwerer zu hacken sind, was jetzt nicht mehr jeder 2 kann der sich nen bisschen auskennt und dass ja auch die Account Besitzter das merken, da ja erstmal alle aktiv in Minecraft sind, die ihren Account umgestellt haben
Naja, als ich auf GrieferGames des erst mal kam, wusste ich nix über Befehle... hatte ich nicht den Chat fragen können, währe ich direkt wieder geleavt. Ich glaube das ergeht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Spielern.
Dem könnte man durch entsprechende automatische Hilfe-Bots, die dir per msg helfen, Abhilfe schaffen. Einen GG-Bot der dir beim ersten Mal Joinen eine MSG schreibt und dem du dann Fragen stellen kannst, welche Befehle es gibt oder oder oder.
Man könnte es auch ohne bot lösen, indem man einfach entsprechende Hinweis-Hologramme am Spawn aufhängt. Wo dann ein Befehl steht der ein Menü öffnet, wo die wichtigsten Tipps drinstehen.
Könnte man machen, ob es jeder Spieler versteht ist eine andere Sache. Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinte, ich mein was schockt die Botbetreiber denn, wenn sie die Accs eine Stunde mit irgendnem Programm irgendwas automatisch machen lassen? Dadurch zögert man Werbung zwar raus, verhindert sie aber nicht. Dazu wir es ja sowieso dank der Minecraft Account Migration bald mit den Alt Accounts vorbei sein.
Naja, als ich auf GrieferGames des erst mal kam, wusste ich nix über Befehle... hatte ich nicht den Chat fragen können, währe ich direkt wieder geleavt. Ich glaube das ergeht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Spielern.
Sogut wie alles was Premium-Legende Spieler schreiben ist auch bunt... bis jetzt habe ich auch noch kein Beitrag beim öffendlichen Feedback gesehen, dass jemand sich wegen diesen 15 Chatfarben + momentan 2 farben dickgeschrieben massiv gestört fühlte oder im Chat nichtmehr richtig Teilnehmen konnte. Bei Prefixen habe ich auch nur Beitrage gesehen, wo jemand sich über die Doppelfarbigen Prefixe sich aufregen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Über die 1 Farbigen habe ich jedoch nix im Forum gesehen oder gefunden, (Zumindest ich) von daher denke ich, das der farbige Chat war für die Spieler auch nie ein massives Problem und wird es mit 2 fettgeschriebenen Farben auch nicht werden.
Ich schreibe immer nur meine Sichtweise. Mich stören die Prefixe nicht, weil ich aus den Spielernamen und Rängen nichts "rauslesen" muss. Und das die Spielfer farbig schreiben stört mich auch nur nicht, weil es nicht dick geschrieben ist und daher nicht so raussticht. Wären diese jetzt plötzlich dick und farbig würde es mich stören.
Das ist richtig, dass es immer auf die Sichtweise ankommt.
Ich denk mal nach... es werden wahrscheinlich weitere kunterbunte Prefixe kommen. Da könnte man vielleicht da 3 kunterbunte Prefixe weglassen und die 3 Chatfarben hinzufügen. Dazu finde ich es etwas dreist mir zu unterstellen das ich nicht nachdenke... wenn nähmlich oben den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüstest du das es extra nur 3 sind, also 2 neue
Ich traue auch jeden von euch zu, dass er 2 weiter gefettgeschriebene Farben verkraften könnt.
Aber... mich persönlich verwirren Prefixe sogut wie garnicht, sind ja nur Namen. Der Chat hat dagegen einen richtigen Inhalt. Mir reicht es, wenn der Status bunt ist. Verwirrt genug.
Sogut wie alles was Premium-Legende Spieler schreiben ist auch bunt... bis jetzt habe ich auch noch kein Beitrag beim öffendlichen Feedback gesehen, dass jemand sich wegen diesen 15 Chatfarben + momentan 2 farben dickgeschrieben massiv gestört fühlte oder im Chat nichtmehr richtig Teilnehmen konnte. Bei Prefixen habe ich auch nur Beitrage gesehen, wo jemand sich über die Doppelfarbigen Prefixe sich aufregen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Über die 1 Farbigen habe ich jedoch nix im Forum gesehen oder gefunden, (Zumindest ich) von daher denke ich, das der farbige Chat war für die Spieler auch nie ein massives Problem und wird es mit 2 fettgeschriebenen Farben auch nicht werden.
Es sind ja keine 3 neue... auch du hättest den Beitrag oben lesen können
. Ich habe Vorgeschlagen, dass 2 neue auswählbare, bereits bestehende Farben, die nur fett geschrieben sind, mit der jetzigen Schriftfarbe &b&l für Supremes auswählbar werden.
1+2=3 oder nicht? https://www.google.com/search?rlz=1C1…Q4dUDCA0&uact=5
Du hast geschrieben ca. 10 Prefixe und dann noch 3 Chatfarben verschiedene... die 15 Chatfarben + &b&l und &a&l existierten bereits also sprechen wir hier von 2 neuen. Auf andere Beiträge bin ich mit 3 Farben eingeganen, weil sie sich allgemein von denen mit &l aufgepimten Farben anscheinet gestört fühlen. Dagegen habe ich agumentier, dass es ja auch nur 3 auswählbare Farben gäbe.
Deswegen ja auch nur 3
Wird doch aber trzdem unübersichtlich c; denk mal nach
Ich denk mal nach... es werden wahrscheinlich weitere kunterbunte Prefixe kommen. Da könnte man vielleicht da 3 kunterbunte Prefixe weglassen und die 3 Chatfarben hinzufügen. Dazu finde ich es etwas dreist mir zu unterstellen das ich nicht nachdenke... wenn nähmlich oben den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüstest du das es extra nur 3 sind, also 2 neue
Ich traue auch jeden von euch zu, dass er 2 weiter gefettgeschriebene Farben verkraften könnt.
Also es gibt mittlerweile ca. 10 Prefixe wenn nicht mehr
und dann noch 3 verschiedenen Chatfarben? Da kannst du keinen Überblick mehr haben
Es sind ja keine 3 neue... auch du hättest den Beitrag oben lesen können
. Ich habe Vorgeschlagen, dass 2 neue auswählbare, bereits bestehende Farben, die nur fett geschrieben sind, mit der jetzigen Schriftfarbe &b&l für Supremes auswählbar werden.