Beiträge von Fireblaxed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
danke für eure Hilfe es geht endlich wieder.

-
Hey zusammen ich habe kein plan ob das Thema hier her gehört...
Auf jedenfall geht es um mein 1gs auf cb14. Wenn ich mit /p h 1 dort hin will, wird mir angezeigt das ich gebannt bin.
Mein 2gs ist neben meinem 1gs und wenn ich von meinem 2gs auf mein 1gs gehen will komme ich darauf. Meine kumpels haben es auch ausprobiert und es geht nicht. Ich habe das gs auch schon einer anderen Person gegeben, bei der ging es auch nicht... kann da wer vieleicht helfen?
-
1 In den Chat
-
-
-
Mhhhh Frosch927 heißt das jetzt wenn ein opening ist und ich mit ihm auf dem selben cb stehe und noch mehr Kisten geöffnet werden und einer leavt das es gleich wieder mein 2acc ist??? Habe ihn heute öfters auf den cbs gesehen. Außerdem war er kurz drauf wieder auf cb2 und es wusste nicht nur der space2 clan bescheid.
Und mein lieber smoke schick doch mal bitte bilder wie ich deine muter beleidigt habe dann sehen wir wie es war .
-
Frosch927 ich wollte für eine zeit quitten weil es kein spaß macht im 10min takt gestartkicked zu werden. Und ich habe meine wertvollsten sachen nie anderen gegeben,öfters wechsle ich auch meine ec und tausche sachen aus
-
Moin zusammen
Ich fange mal mit dem Thema K1SH1 von ganz vorne an...
Ich hatte mit einem Freund einen Karteshop, da wir ihn nicht mehr benutzten, wollten wir in verschenkten dies taten wir per chat... K1sh1 hat sich als erster gemeldet und bekam das plot samt Items in den Kisten von uns, anschließend hat er mir sehr viele fragen gestellt, da er sehr neu auf GG war, dann habe ich ihm auch noch paar sachen geschenkt...Paar tage später wollte ich was bei ihm kaufen hat mich aber dann gescammt... Mit der Zeit habe ich auch öfters gelesen das er leute gescammt haben soll darunter auch sehr gute Freunde/clan kollegen von mir...Vor kurzem war dann ein opening auf cb22 dort war auch ebenfalls ein bekannter scammer on sehr viele haben andere spieler vor ihm gewarnt deswegen steht da auch im chat unsere namen nah anneinander und haben fast dasselbe geschrieben... Nach einer weile ging ich AFK und habe mich somit nicht bewegt. K1sh1 aber war aktiv beim scammen und hat sich bewegt ...Und warum sollte ich Freunde/andere um 6k oder 1,2 beacons scammen sowas habe ich nicht nötig. Den beitrag habe ich schon länger gesehen konnte aber nichts schreiben da ich keine zugangsdaten zu diesem hatte. Ich habe auch nicht so wirklich eine ahnung von Forum fals noch jemand fragen hat bitet auf Discord Fireblaxed#5005 anschreiben
-
Hallo
Ich
Bin
Dabei
LUL