1Leocrxft 1trade philipwdnk
Mit dem Geld würd ich Mats für ein Geiles Gs kaufen
Beiträge von 4Q9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab gerade nochmal überflogen…
Wenn sonntags die Nachtschicht ist.. wie will er dann Montag die Frühschicht machen?😂 Made my Weekend Dodotech
Oder kommen immer noch andere Ausflüchte und ausreden?
Und was heißt eigentlich anderweitig große fresse riskieren?
Mir garnicht aufgefallen haha GEIL!
-
-
-
-
-
Du könntest Vielleicht eine Mittelalterliche Stadt bauen mit Hagen Usw.
sowas meine ich mit hat jeder 2te
-
Hey,
zu neuen Mini - Spielen gibt es hier eine kleine Umfrage von Bantor. Dort kann man auch andere Spiele vorschlagen.
~
IchFlex_DeineExIch weiß aber hier wollte ich meine Idee mal ausführlich erklären ;D
-
-
Moin Leute,
Da ich keine Ahnung habe was ich auf mein 16er Merge bauen soll überlasse ich dass einfach mal euch! Das Gs soll nicht wie jedes 2te random Gs aussehen sondern (damit meine ich sowas wie ein Natur-Gs mit nem Wald oder sonst was was sehr viele haben) ein Gs das raussticht!Und die Beste Idee bekommt 10k GG-Money da ich mal was an euch geben will!
Also strengt eure Köpfe an und schreibt eure Idee rein!Ich will keine Shematic oder sonstiges lediglich eine Idee was ich drauf bauen soll das bauen werde ich selber übernehmen!
-
-
-
-
-
1trade PietThePiet4real Dieblaue_Kuh7
Viel Glück allen -
-
Dieblaue_Kuh7 1trade GhostGamerII
Was ist Grün und tut weh wenns auf den Kopf fällt? ...EIn Billardtisch! -
Der Spieler Craygorius wollte ein Stack Endstone füt 44k kaufen beazhlte dann aber mit Fakemoney.
-
Dieblaue_Kuh7 1trade GhostGamerII
Mit Valentienstag verbinde Ich Schokolade xD -
Hoffe ich gewinne will ein 25-er Merge machen.
Dieblaue_Kuh7 Irgie 1trade