Hey Davicuma!
Spielst du denn mit mehreren Accounts auf GrieferGames?
Oder spielt ein Familienmitglied auch auf dem Server? ( Im selbem Haus )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Davicuma!
Spielst du denn mit mehreren Accounts auf GrieferGames?
Oder spielt ein Familienmitglied auch auf dem Server? ( Im selbem Haus )
HeyHo!
Mein Name ist Fritz und ich würde dich darauf ganz gerne verweisen ( damit du eine höhere Erfolgschance hast ) einen Antrag auf antrag.bantor.de zu erstellen für deinen Wunsch...
Im nächsten Stream wird Bantor dann vielleicht auch schon deinen Wunsch bearbeiten ![]()
Viel Glück!
Danke dir
![]()
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ...
Oder einen Antrag bei Bantor stellen dass das Plot gelöscht wird, oder in den Streams von Zwieback, Bantor oder Abge das als Wunsch einreichen
Hey TheWolfHD mein Name ist Fritz ![]()
Falls diese Plots einem anderem Spieler besitzen gehe einfach auf die Grundstücke und gebe den Befehl /checkplot ein...
Falls sie dir gehören den Befehl /plot delete und dann /plot confirm ![]()
Liebe Grüße
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ... ![]()