Beiträge von Buchbaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahah Geil, espo ist einfach der beste...🤣 Ich versteh nicht warum ihr euch so viel mühe macht für es Nichts von Kratos... Er hatte mich damals gescammt bzw hat MM gemacht um den weißen Prefix ( Wie espo schon erwähnt hatte ) Und dann hat der verkäufer mir eine weiße Glasscheibe gegeben und Kratos ist es nicht aufgefallen, bedeutet MM Fehler. Für diesen man aufkommt, aber er hatte mir lächerliche 20k gegeben... also hatte ich damals um die 40k verloren. Dann kamen espo und weiter damalige UC Member und haben mir ca. 100k gegebeb. Ich war damals der glücklichste Mensch der Welt und Kratos ihm war es scheiß egal... Meiner Meinung nach Betrug... xD So
Alles anzeigenHi.
Habe mir jetzt mal alles durchgelesen. Leider ist es halt mal wieder jeder gengen jeden, Team A gegen Team B und alle gegen einen.
Soweit ist es in "Warnungen über Spieler" alles OK.
Auch muss ich hier mal sagen das es für ein Thema dieser Art sehr gesittet zugeht. Ein großes Lob an alle. Mich haben heute zwei Spieler kontaktiert dass das hier geschlossen werden muss.
Hierzu sehe ich keinen Grund. Die Spieler beschuldigen sich gegenseitig und argumentieren (mal besser, mal schlechter) für und gegen andere. Dazu ist dieser Teil des Forums da. Am Ende des Tages wird sich jeder Spieler seine eigene Meinung bilden können.
Aber eines muss ich schon loswerden:
Die Screenshots von KratosXx zeigen schon (teilweise) ein eindeutiges Fehlverhalten mancher Spieler. Zu Behaupten sie seien aus dem Zusammenhang gerissen hilft nix. Ein Außenstehender sieht nur die Screens.
Einige davon wären Grund genug um für Perkausnutzung oder Beleidigung belangt zu werden.
LG
Das stimmt aber wir als Clan stehen zusammen da es bei uns wie eine Familie ist.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen ADHS
-
@Moradon wer bist du denn??? du bist kein CB13 Member also halte dich bitte raus.
-
-
1Jxnnick da du als scammer bekannt bist im Forum, würde ich hier ganz still sein, denn einmal scammer immer scammer und für sowas gibt es Startkick das ist doch klar.
-
Du bist es nicht wert das ich meine Zeit für dich opfere und hier schreiben muss, da hab ich echt sinnvolleres zutun.
-
Wo steht das? 1stan ist zwar sympatisant aber nicht in ADHS
Wurde bereits erwähnt, eine weitere unnötige Provokation.
So wird das nicht besser
Und dann soll er doch bitte auch die anderen nennen und nicht nur adhs, es haben auch andere für ja gestimmt das hat er wohl wieder vergessen.
-
Was soll ich sagen, jetzt kommt ein Startkick von @1stangaming der natürlich wieder zu unrecht ist, eine Meldung beim Team liegt bereits vor.
Das ADHS eine perkausnutzung auch noch unterstützt ist natürlich eine ganz tolle Sache
Also irgendwann reicht es doch mit dir. Das ich denn Startkick mit ja zustimme hätte dir doch bewusst sein müssen wenn ich online bin. Denn du wirst ja eh keine Ruhe geben hier.
-
So jetzt melde ich mich mal zu wort
esports85 und Buchbaum haben was gemacht und nicht der Adhs Clan
Nur weil wir diesen LarsZockt nicht im Clan wollten versucht er uns kaputt zuspielen was er aber nicht schaffen wird. Und gestern war es auch wieder soweit das er lügt ohne sich vorher richtig zu formieren, daher möchten wir diesen Spieler auch nicht mehr auf unseren TS sehen.
Mfg Buchi
-
du bist eine lachnummer auf CB13 keiner mag dich und trotzdem lassen wir dich in ruhe, aber du fängst jedes mal an.
-
na klasse wird nicht bearbeitet hier
-
Die Beweise sind hier ja nun aufgeführt daher war der Startkick gerechtfertigt. So und jetzt du.
-
-
Der Startkick wurde gekauft also hast du leider pech gehabt.
-
okay danke dir hab es als wunsch weiter gegeben da ich schon 6 Plots haben und nun ein 25 merge haben möchte.
-
Wo muss ich mich melden wenn ein Plot überschrieben werden soll???
danke schon mal für die hilfe