Viel glück euch allen
Beiträge von Buchbaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
okay MauerBauer0815 ist @1stangaming das können eigenttlich alle von cb 13 beständigen und er hat noch mehr accounts!!!!
-
Ich danke euch für die info
-
Hallo zusammen suche für die 3 Items mal einen Preis!!!!
Lg Buchbaum
-
Nealomat VanilleEngel Batatura
Viel glück euch allen ❤️
-
-
-
-
Ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben. Mach immer das beste draus.
-
-
-
-
ich bin der größte Fan von Amani2019 musste mir sein gerede schonmal auf DC anhören, danach nur noch kopfschütteln und lachen
-
-
#freeElektrojaner

-
hab tatsächlich meine höchsten deals ohne MM gemacht und aufen home cb wenn man da bekannt ist braucht man keinen MM
Das freut mich für dich, dass es bei dir bisher auch ohne MM zu keinem Scamm gekommen ist

EIn MM ist ja auch keine Pflicht. Es ist ja nur ein zusätzlicher Service den wir anbieten um das Traden nochmal ein bisschen sicherer zu machen
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Und du hast die Liste ja auch in deiner Signatur verlinkt also findest du sie ja eigentlich auch ganz gut
Ja ich war auch selber mal drauf. Aber hatte nach einen Jahr fast keine lust mehr.
-
hab tatsächlich meine höchsten deals ohne MM gemacht und aufen home cb wenn man da bekannt ist braucht man keinen MM
-
-
-