ich bin dafür das wir mal zu scammern nachhause fahren
Beiträge von Buchbaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja FGT seine Adresse habe ich schon
-
Thema
GamingMeans scammt um 100ter mios
bei mir:
full dura bonze 2019
LV glitzereimer ori
16x call pets ori
1x luckyblock schwert ori
2ori abgebücher ori (die einzigen ori bücher)
rainbow prefix
=110.000.000+
es war syptux und gaming
youtube.com/watch?v=HJ-aykWIw94
Ebenso gescammte:
@xReAcTiiOnZx_ 50m+ (Bargeld)
@Caplap 30? (Gold glück 1)
@Mindhunter0551 50m? (Birth)
namelesHero18. März 2022 um 16:05 -
und der nächste der weg ist
-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
willst wieder Punkte sammeln oder warum machst du überall ein kommi???
-
tolle aktion schade das du aufhörst aber, alles für einen guten zwecks raus haust
gg_giant Beerengurke BlinderZ Raco0n PavsFTW Franky81 Mr_Crafter126
-
-
meld dich mal hab interesse xD
Bis jetzt möchte ich nur eine Auskunft ob ich sie verkaufe weiß ich noch nicht
-
Heyho hab eine Bonzeklinge 2020 sign und es fehlen nur 3 Dura lvl im Amboss müssten 3 sein kann später nochmal schauen wenn ich zuhause bin.
Lg Buchbaum
-
-
-
Moin hab da ein sahne stück gefunden!!!!
was könnte der wert sein?
-
-
Hab ich schon wieder einen toll dabei wissen alle außen Clan das weg gefahren bin meine 2 accounts kennen auch alle auf cb13 und in meiner Signatur steht auch das wenn ich was kaufe einer außen adhs clan das abholt. Diese Scammer sind für mich nur noch Abschaum!
Wenn die scammer sich auch mal so in der Schule anstrengend würden wie sie hier machen um Leute abzuziehen 😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
Achtung auch ich habe jetzt einen Faker.
Faker -->> ADHS_Batatura
ich habe keine ADHS vor dem Namen.
Ist gemeldet und hoffe auf Löschung
hat seit heute auch einen Faker ADHS_Buchbaum
traurig sowas, ich hoffe das die so schnell wie möglich gelöscht werden.
Ich habe meinen Namen noch nie in mc geändert und werde es auch nicht tun und unter anderen hab ich denn alten Halloween prefix als Markenzeichen. Diese Faker müssen ja ein sehr armseliges Leben haben!!!
-
-
Der ist auch nicht mehr bei nealomat
-
Also der Account von Mongodibongo ist im Besitz von Nealomat. Wollte ich mal sagen er hat den account seit den scamms es ist nicht der echte mongo
der Account ist nicht mehr in seinen Besitz!!!! habe dies auch Klausflensburg gesagt auf DC.
-
-