Du musst Langeweile haben, das was du machst ist unterste Schublade. Aber zu deine Frage ja wir können uns gern treffen
Beiträge von Buchbaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Passydorsten griefer
-
Hat er bei mir auch schon versucht mit Mute, aber leider ist er nicht die hellste kerze!! Mit meinen 2 account, denn die leute auf mein cb kennen ging dann gleich Startkick raus.
-
-
Ja oder er meint ein anderen
-
ja Moin zusammen hab da mal wieder was
Ja was soll ich sagen so versucht er halt an Items zu kommen und unerfahrene Spieler abzuziehen
Lg Buchbaum
Tungen Batatura otti74 VapeCulturex1 Fast_Killer3D verbvllert_ gg_giant Monkey_D_Moi
ThemaTRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
Hallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.
Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.
Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
verbvllert_28. Juni 2020 um 18:59 -
Ich würde es in die comfarm stecken da ist es besser aufgehoben
-
Ich finde die Aktion super!!!
Mir fehlt einfach die Freiheit das zumachen worauf ich gerade Lust habe Seih es treffen mit Freunden oder abends in der Kneipe das Feierabend Bier zutrinken. Doch es könnte uns auch schlechter gehn. Ein großen Dank an die, die trotz corona immer da sind!!!!
-
-
-
-
Was bist denn du jetzt für einer??? Falsches Thema würde ich sagen
tut mir sehr leid mrvenus
Naja ein komischer Typ, halt ich nichts von, nennt er sich selber mrvenus
-
vapeculturex ist ein uranusgesicht
Was bist denn du jetzt für einer??? Falsches Thema würde ich sagen
-
Ich kann sie heute ja noch mal drauf ansprechen wenn sie im ts sind damit man das klären kann und wieder ruhe Eintritt
-
Für diese aktion

Nö warum sollte ich
Machst du sonst auch immer

Scammer ja klar das mach ich gern
Die Frage ist ob es echt nur Zufall ist oder es absichtlich gemacht wurde. Wenn es absichtlich gemacht wurde ist es natürlich nicht sehr nett
Das war extra das Plot kann man nicht mit p Auto bekommen.
Ja aber was sie auf cb13 gemacht haben war auch nicht nett und das ging auch nicht gleich ins forum.
Natürlich nicht aber der CB13 Clan sagt, wir machen immer Stress und der CB13 Clan ist doch so nett, jetzt machen die Member aber das gleiche.
Und warum hat man nicht das Gespräch aufen dc oder ts gesucht damit man das kriegsbeil begraben kann, dann wäre solche Aktion auch nicht gekommen.
-
Ich hab aber langeweile
Und keine Argumente
Für diese aktion

Dann startkicke Leute, welche ihre Parks ausnutzen :3
Nö warum sollte ich
-
Ja aber was sie auf cb13 gemacht haben war auch nicht nett und das ging auch nicht gleich ins forum.
-
Ich hab aber langeweile
-
Hier geht's um Plots, das sollte dir bewusst sein scamm ist ein ganz anderes Thema da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgeht .
Das ist ein Vergleich d.h. ich Wende die eine Thematik auf die andere an.
Demnach ist das sehr wohl auf das Thema anwendbar.
Kannst du auch ich nicht ich beziehe es auf diese aktion
-
Alles anzeigen
Dazu muss man auch hier sagen
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Diese Logik ist mies cringe
Das ist dieselbe Logik:
"Ich scamme den scammer zurück weil
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Hier geht's um Plots, das sollte dir bewusst sein scamm ist ein ganz anderes Thema da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgeht .