Würde einen Teil der 50k dem prp clan spenden und mit dem anderen Teil paar Beacons kaufen 😂
Beiträge von Blocky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat aber auch gescannt wenn ich mich recht erinnere
-
Ich war auch dabei. Blockich ist wirklich wiederlich.
-
-
-
habe nicht mal Twitch😂
-
-
-
das ist schon krass
-
Darmloser hat sich ja zu Unkorrekter umbenannt dies tat er nicht um unerkannt weiter zu scammen, da er es auf cb11 Kund tat. Ich bin immer noch der Meinung das Darmloser (Unkorrekter) ein ehrenhafte Spieler ist. Da er sehr lange scammfrei auf GG gespielt hat und auch (da bin ich mir sicher) weiterhin scammfrei sein wird
MFG, euer Blocky
-
kann Aktuell nicht an den PC
-
ok also es müsste das richtige Micro sein.
Muss nur noch gucken ob die Empfindlichkeit stimmt
Danke dir im Voraus
MFG, dein Blocky
-
-
Leute
Darmloser ist einer der korrektesten Spieler auf GG
Er hatte außerhalb von GG einige Probleme und nur einen schlechten Tag. Er hat uns alles auf cb11 erzählt auch das er den Spieler entschädigt hat. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
-
Ich habe ein Problem, meine Freunde hören mich nicht über den ts. Aber ich kann sie halt hören
brauche Hilfe danke schonmal im Vorraus.
-
es kann auch sein das du auf der 1.15 spielst da man ab dieser Version nicht mehr auf den Server joinen kann. Probier einfach mal deine Version auf die 1.12.2 umzustellen