Geile Idee ich verfolge das ganze mal
Beiträge von MrHermibert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach nur krank Dat ding
-
Mrhermibert deine Meldung kommt auch noch
Welche wenn ich fragen darf?
-
Leute können wir hier bitte sachlich bleiben
Und von scammern will ich in dem Beitrag überhaupt nichts lesen
Bitte danke
-
Janis
Jannes
Jannis
Yanis
Yannis
Such dir einen aus haha
-
Mal ne ganz andere Sichtweise:
Kurz vorweg, ich möchte keinen damit Fronten

Ihr regt euch immer auf, wenn neue items in die Kisten kommen und ihr eventuell bei euren einmaligen glitzernden items ein bisschen Verlust macht.
Meine Meinung nach ist der Sinn eines Citybuild servers etwas schönes zu bauen, mit Material oder ein paar adminitems (damit meine ich deggs, ep-rahmen, bedrock und nicht die einmaligen, oder op-items) zu handeln. Ganz wichtig ist für mich auch der Spaß mit anderen im Ts zu quatschen, hier haben sich zumindest bei mir auch enge Freundschaften entwickelt, mit ein paar wenigen sogar im Real-life. Das is der besondere Flair an GG.
Klar hat Griefergames eine wirtschaft, die man auch "durchspielen" kann, blöd gesagt, aber diese sollte nüchtern betrachtet einfach nur Handel mit verfügbaren items sein, da bin ich mit dem Team auch nicht ganz im reinen was die Kistenitems angeht.
Wenn durch diese neuen items Spieler zum quitten bewegt werden, dann tut mir das in keinster Weise leid, da solche Leute nur die geldgier und den Reichtum im Kopf haben.
Dankt dem Team die sich jeden Monat den A**** aufreißen um uns weiter spielen lassen zu können und auch danke an die ganzen Kistenöffner, die diesen Server am laufen halten.
Ich selbst hab schon auf GG gespielt, da hieß der Server noch Thronemc, dann hab ich auf Cb zero gespielt und seit Mitte 2019 wieder aktiv auf Cb12 und bin äußerst zufrieden mit dem Server
ich verdiene mein Geld und mein großes Bauprojekt weiterzubauen / oder auch auf diesem merge langsam eine community farm zu errichten.In diesem einem Jahr hab ich durch farmen und bedingten Handel mit kleineren adminitems und Köpfen ein Vermögen von rund 5 Mio aufbauen können, wo ich jedoch das geringste in Bargeld rumliegen habe weil ich mir daraus nicht mache.
Ich kann es nur noch einmal sagen.
Griefergames.de ist ein CITYBUILD Server, der dazu da ist seine Kreativität auszuleben und nicht dazu seiner geldgier freien Lauf zu gewähren.
Das wären meine Worte
ich will damit keinem zu nahe treten.Danke auf jeden Fall an alle die diese Meinung mit mir teilen (also denke ich) und mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern

Hr_Pascalovice und Tatsuya, der für den kompletten AIA-Clan steht, ich liebe euch!
An alle anderen, euch natürlich auch haha
Over and out Hermi
-
-
Viel Erfolg euch beiden
ihr rockt das -
Danke Theke
10mio hat mich gestern auch um 20k gescammt, bin froh dass das endlich im forum steht
-
Alles anzeigen
Diese beleidigung mag ohne Kontext vllt als solche gesehen werden, das tut mir leid.
Viele kenne jedoch 1Swidi, er ist ein bekannter scammer und geht Cb12 tagtäglich auf den nerv... Da kann man nach ner halben stunde/stunde auch mal zu einem etwas unangebrachteren Ton greifen.
Ich denke viele kennen mich, und das als netten zuvorkommenden Spieler.
Ich hoffe dass dieser Beitrag von einem Meme mich nicht schlechter darstellt.
LG hermii
Meine Frage war mit ironie c:, hätte bissle mehr ironie von dir erwartet :/
XD sry bin zu müde dafür.
Aber sie sollten sich schämen einen alten Mann wach zu halten!
-
Diese beleidigung mag ohne Kontext vllt als solche gesehen werden, das tut mir leid.
MrHermibert ich bitte trotzdem nochmal um ein ausführliches Statement!
Viele kenne jedoch 1Swidi, er ist ein bekannter scammer und geht Cb12 tagtäglich auf den nerv... Da kann man nach ner halben stunde/stunde auch mal zu einem etwas unangebrachteren Ton greifen.
Ich denke viele kennen mich, und das als netten zuvorkommenden Spieler.
Ich hoffe dass dieser Beitrag von einem Meme mich nicht schlechter darstellt.
LG hermii
-
.... Echt stark jungs
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Rein rechnerisch, wenn man der Umrechnung folgt wäre er 25 Mio wert
Ich habe in Quarz umgerechnet, das wären 66Mio
Meinte die Teamumrechnung
Nachsicht 250k oder 10.000.000 orbs
25.000.000 Dollar entsprechen dann 1.000.000.000 orbs
-
Rein rechnerisch, wenn man der Umrechnung folgt wäre er 25 Mio wert
-
Könnte man vielleicht mal ein Bild des “zusätzlichen“ Kopfes, welcher nicht in den Kisten zu sehen ist sehen?
Die Datei ist zu groß bei mir, aber ist der "grüne melonenkürbis"
-
Hey ich habe nun eine komplette Halloween Sammlung mit orginal Namen.
Dies sind bei mir 27 Köpfe, in den Kisten werden aber nur 26 angezeigt?
Was ist der Grund?
-
Man sieht ja jetzt schon schön, der Preis der Baumeister Picken im "Ich biete" Bereich, hat sich mehr als verfünffacht. Sprich diese Funktion wird heftig genutzt werden. Auch wenn 50U7R34P3R das nutzen einer solchen Picke für einen Vorteil, nachvollziehbar als "Bugusing" kategorisiert.
Jetzt ist die Frage, ist das nutzen einer Baumeister Picke, genau so wie bei der Bonze Klinge geduldet, ein Bug oder ?
Baumeisterpicken verfünffacht? Die Baumeisterpicken (keine AdminEVIL!) lagen zuletzt bei 40-45k und jetzt bei 60k etwa.... Sehe keine Verfünffachungen.
Es wird bereits 300k geboten