Beiträge von MrHermibert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich gegen.
Dadurch wären die Cooldowns ja kürzer als die gewollten Zeiten.
Ich finde, dass die schon kurz genug sind.
Wenns dich stört: Steht dir frei einfach einen Tag länger zu warten. Dann kannst du den Befehl ausführen, wann auch immer du willst.

Die cooldowns wären ja nicht kürzer... Es beläuft sich immernoch auf 7 oder 14 Tage( Bsp. 10.06 /Kopf und dann am 17.06 und 24.06 wieder usw.)
Die Intervalle bleiben gleich, man kann sich bloß die Uhrzeit an dem man ihn einlöst selbst aussuchen
Also meiner Meinung nach um einiges besser, wenn die Uhrzeitstaffelung deaktiviert ist
-
Wenn man das preisgeben würde, ist der Handel doch langweilig 😉
-
-
Soo liebe Griefergames-Community

Jeder kennt es, manche mehr manche weniger, man hat den großen Traum eines großen Merge-Plots oder eines schön bebauten Einzel-Plots. Jedoch fehlt oftmals die Motivation, Zeit oder auch die Kreativität ein solches Projekt zu verwirklichen.
Und GENAU hier kommen wir ins Spiel: @sxlved und ich MrHermibert (beides Stammspieler auf CB12 und Member/Builder des AIA-Clans)
Wir Beide haben über die Jahre einiges an Erfahrung im Thema Building/Terra-Forming/Detailing angesammelt (siehe Anhang). Wir arbeiten Zielstrebig, kreativ, zuverlässig und vergleichsweise günstig.
Falls IHR dort draußen euch entschließen wollt unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, kann gerne ein Ts-Gespräch geführt werden in dem alles weiter abgeklärt wird (Materialien,Kostenfaktor,etc.).
Unsere angeprießenen Dienste beinhalten:
-Bebauen eines Einzelplots
-Bebauen eines Merge-Plots
-Bebauen eines Spawn-Gs
-Rücksprache und Projektbesprechungen per TS/DC/Telegram
-Stilrichtung: ALLES (Nature,Modern,Medieval,Steampunk,etc...)
Gebaut wird entweder mit Schematica oder Freihand (dies darf der Auftraggeber sich aussuchen), man kann uns fertige Dateien zukommen lassen oder uns auch beauftragen eine passende Datei rauszusuchen.
Bezahlt werden kann im Voraus, oder nach Wunsch Teilzahlungen je nach Baufortschritt.
Hierbei beträgt unser Preis:
-für ein Einzel-Plot oberirdisch (50k)
-für ein Einzel-Plot komplett (80k)
-für ein Merge-Plot (50k pro Gs /Mengenrabatt je nach Mergegröße)
-für ein Spawn-Gs komplett (Preis nicht festlegbar/Absprache im TS, da hier oft sehr großer Detailreichtum gefragt wird.
Nun fragt ihr euch sicherlich, wie ihr uns erreichen könnt. Hierzu einfach mich MrHermibert im Forum oder per Telegram, oder @sxlved im Forum anschreiben, alles weitere wird dann privat besprochen.
Wir freuen uns auf euer Interesse

LG sxlved und Hermii
Anbei nun noch einige Referenzen unserer bisherigen Bauten (alles ohne Nutzung von Schematic):
-
-
Sehr nice
viel Glück an alleAIA_Fearchan CaDo @sxlved Hr_Pascalovice
-
Das wird dann exzessiv von Leuten mit Alt/2t-Accounts ausgenutzt, und die items verlieren ihren Wert.
-
Leonhoffman War vor 2 min auf cb12
-
-
-
Spiele auf cb12 und bin der MrHermibert

-
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein clan ohne MdL. Kommunikation auch sehr gut funktioniert.
Wir aus dem 0p-Clan nutzen fast ausschließlich Telegram und sind dort sehr aktiv... Das genügt
-
100k kann man immer gebrauchen

-
aufnahme hier rein

-
Hab ich auch gemerkt. Wenn Exmodar nicht scammt, wieso schreiben dann Hauptsächlich OP-Clan Member das er es nicht war und nehmen ihn in Schutz?
Wir wissen genauso wenig wie ihr...
Ich /wir möchten nur eine seriöse Aufklärung von dem Fall (ohne fehlende Beweise, ohne Beleidigungen, etc...)
Keiner nimmt hier irgendjemanden in den Schutz.
Mfg MrHermibert
-
Meiner Meinung nach kann hier ohne Beweise keinerlei aussage getroffen werden... Ich halte mich neutral jedoch finde ich, dass die beleidigungen gegenüber Exmodar genauso wenig in Ordnung sind, wie der Scamm der Angeblich stattgefunden hat.
Abge klär das bitte auf... Die gleiche bitte geht an Bonsai... Der ja angeblich screens hat
PS: Cb12 Spieler sind keine Randoms
-
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
nette Idee, das mit der VerlosungDa bevorzuge ich doch den spawner
will ne kleine afk Schaf-farm bauen mit dem neuen spawner System. -
Viel Glück an alle
-
Hey meeega danke euch ❤️❤️❤️Frohe Ostern an alle (auch wenn's bisschen verspätet kam)